Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schickes Boutique-Hotel in Amsterdam” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sir Albert Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Sir Albert Hotel Amsterdam
Nr. 32 von 361 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
London, UK
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schickes Boutique-Hotel in Amsterdam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Sir Albert ist das mit Abstand beste Hotel, in dem ich je in Amsterdam übernachtet habe. Es liegt in De Pijp, gleich am Rande des Museumsviertels, und abseits von dem Wahnsinn im Zentrum. Die Lage eignet sich ideal, um die "hippesten" Gegenden der Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind minimalistisch, stylisch und luftig eingerichtet. Tolle Extras runden das Bild ab: Nespressomaschine, bequemes Bett und ein persönlicher Brief des Sir Albert! Hinzu kommen eine gemütliche Lounge, Gratis-WLAN und sehr hilfsbereites Personal.

Hilfreich?
1 Danke, andih!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.144 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    705
    331
    76
    20
    12
Bewertungen für
81
662
49
174
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein neues Designhotel in einer ehemaligen Diamantfabrik mit den üblichen kleineren Designproblemen für die Gäste. Das Bad in unserem Zimmer war zur Hälfte ins Zimmer integriert, das Bett stand mit dem Kopfende am Fenster. Die glänzenden schwarzen Oberflächen am Bad-, Toilettenbereich dürften der Schrecken jedes Zimmermädchens sein. Aber die Lage des Hotels ist sehr gut und wenn man über die eine oder andere Kleinigkeit hinwegsieht, kann man sich hier sehr wohl fühlen. Das Personal wurde, jedenfalls soweit wir es feststellen konnten, eher ausserhalb des Hotelbereichs rekrutiert. Trotz allen guten Willens führt die fehlende Ausbildung doch immer mal wieder zu Verzögerungen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Florian R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel ist angeblich seit 3 Monaten neu eröffnet. Der Hauptlift war in reparatur die ganze Zeit. Am Abend haben die Küchengeruche das ganze Zimmer gefüllt!! Offensichtlich braucht das Aspirationssystem auch überprüfung. Aber wenn Sie versuchen nicht nur einzuatmen, sondern auch zu essen, kriegen Sie keine Platz im Restaurant, das zum Hotel gehört. Die präpotente Oberkellnerin hat sich nur die Mühe gemacht mir zu sagen, dass das Restaurant schon 2 Monate im voraus zu buchen ist. Am Abend ist das Hotellobby von den Restaurantbesuchern besetzt und von Ruhe ist keine Rede. Die Restaurantbesucher empfinden das Lobby als eine Erweiterung vom Restaurant!!
Das Personal an der Rezeption ist seht bemüht und sehr freundlich.
Ich hoffe dass bei meinem nä Besuch die kleinen Feller ausgebessert sind, die Restaurantmanagerin hat gelernt, wie man höflich erklärt, dass das Restaurant ausgebucht ist, und das Lobby für die Hotelgäste vorbehalten ist.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hristina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Tolles neue Hotel mit super Service. Sehr gute Betten. Ruhige Zimmer. Tolles Ambiente. Ich komme gerne wieder. WIFI funktioniert und ist gratis. Tolle grosse Bar.
Gleich um die Ecken hat es viele gute Restaurants. Im Hotel kann man auch sehr gut essen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dan_steiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hotel De Hallen
Nr. 29 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 721 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Hoxton, Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 14 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 792 Bewertungen
De Pijp
Hotel Okura Amsterdam
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 24 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.220 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museumkwartier
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 33 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 872 Bewertungen
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery Collection
Museumkwartier
Conservatorium Hotel
Conservatorium Hotel
Nr. 9 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.152 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sir Albert Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sir Albert Hotel Amsterdam

Unternehmen: Sir Albert Hotel Amsterdam
Anschrift: Albert Cuypstraat 2-6, 1072 CT Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp , Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 15 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 22 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 23 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 311 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sir Albert Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Albert Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sir Albert Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen