Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“noch ungeschliffener Diamant”
Bewertung zu Sir Albert Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Sir Albert Hotel
Nr. 36 von 371 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein neues Designhotel in einer ehemaligen Diamantfabrik mit den üblichen kleineren Designproblemen für die Gäste. Das Bad in unserem Zimmer war zur Hälfte ins Zimmer integriert, das Bett stand mit dem Kopfende am Fenster. Die glänzenden schwarzen Oberflächen am Bad-, Toilettenbereich dürften der Schrecken jedes Zimmermädchens sein. Aber die Lage des Hotels ist sehr gut und wenn man über die eine oder andere Kleinigkeit hinwegsieht, kann man sich hier sehr wohl fühlen. Das Personal wurde, jedenfalls soweit wir es feststellen konnten, eher ausserhalb des Hotelbereichs rekrutiert. Trotz allen guten Willens führt die fehlende Ausbildung doch immer mal wieder zu Verzögerungen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Florian R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.366)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sir Albert Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

43 - 49 von 1.366 Bewertungen

Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel ist angeblich seit 3 Monaten neu eröffnet. Der Hauptlift war in reparatur die ganze Zeit. Am Abend haben die Küchengeruche das ganze Zimmer gefüllt!! Offensichtlich braucht das Aspirationssystem auch überprüfung. Aber wenn Sie versuchen nicht nur einzuatmen, sondern auch zu essen, kriegen Sie keine Platz im Restaurant, das zum Hotel gehört. Die präpotente Oberkellnerin hat sich nur die Mühe gemacht mir zu sagen, dass das Restaurant schon 2 Monate im voraus zu buchen ist. Am Abend ist das Hotellobby von den Restaurantbesuchern besetzt und von Ruhe ist keine Rede. Die Restaurantbesucher empfinden das Lobby als eine Erweiterung vom Restaurant!!
Das Personal an der Rezeption ist seht bemüht und sehr freundlich.
Ich hoffe dass bei meinem nä Besuch die kleinen Feller ausgebessert sind, die Restaurantmanagerin hat gelernt, wie man höflich erklärt, dass das Restaurant ausgebucht ist, und das Lobby für die Hotelgäste vorbehalten ist.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hristina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. April 2013

Tolles neue Hotel mit super Service. Sehr gute Betten. Ruhige Zimmer. Tolles Ambiente. Ich komme gerne wieder. WIFI funktioniert und ist gratis. Tolle grosse Bar.
Gleich um die Ecken hat es viele gute Restaurants. Im Hotel kann man auch sehr gut essen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dan_steiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noortje d, General Manager von Sir Albert Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noortje d, General Manager von Sir Albert Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noortje d, General Manager von Sir Albert Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noortje d, General Manager von Sir Albert Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hotel De Hallen
Nr. 30 von 371 in Amsterdam
868 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 26 von 371 in Amsterdam
1.073 Bewertungen
Sir Adam Hotel
Nr. 29 von 371 in Amsterdam
266 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museumkwartier
Conservatorium Hotel
Conservatorium Hotel
Nr. 17 von 371 in Amsterdam
1.310 Bewertungen
De Pijp
Hotel Okura Amsterdam
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 27 von 371 in Amsterdam
2.510 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 82 von 371 in Amsterdam
763 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sir Albert Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sir Albert Hotel

Anschrift: Albert Cuypstraat 2-6, 1072 CT Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp , Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 15 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 22 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 23 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 30 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 152€ - 457€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sir Albert Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Albert Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sir Albert Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen