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7 - 12 von 2.308 Bewertungen
Bewertet 13. Mai 2018

Sehr gutes Hotel in Top Lage an der Prinzengracht. Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr moderne extravagante Einrichtung. Die Zimmer sind anders als in so manchen Stadthotels und das ist auch gut so. Hat uns sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
2  Danke, JosefF F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben W, General Manager von Andaz Amsterdam Prinsengracht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018
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Dear JosefF F,

Greetings from Amsterdam!

Thank you for taking the time to offer your positive feedback regarding your recent stay at the Andaz. It is great to read that you have enjoyed our modern design and that the team made a positve impact on your overall experience.

Please come and see us again in the near future. We will be delighted to hav you as aour gsuet once again.

Kind Regards,

Ben Wozny
Hotel Manager

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Bewertet 12. Mai 2018

Gekonnt restauriertes und durch den lokalen Designer Marcel Wanders genial dekoriertes Gebäude (ehemalige Bibliothek). Ohne Zweifel eines der originellsten Hotels, das ich je besucht habe. Durchgestylt von A bis Z

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Werner B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben W, General Manager von Andaz Amsterdam Prinsengracht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018
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Dear Werner B,

Greetings from the beautiful city of Amsterdam!

Thank you for taking the time to offer your feedback regarding your resent stay with us.

It is very good to read that you have enjoyed the design of the hotel and that your were impressed by the originality of our designer Marcel Wanders.

Please come and see us again in the near future.

Kind Regards,

Ben Wozny
Hotel Manager

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Bewertet 7. April 2018

das sich nicht 6 Sterne vergeben lassen. Selten habe ich ein Hotel erlebt, das mir - stante pede - so gut gefallen hat. Sehr toll eingerichet, super Lage, top Zimmer, und das Wesentliche: unfassbar freundliches und hilfbereites Personal.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Gerald W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben W, General Manager von Andaz Amsterdam Prinsengracht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018
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Dear Gerald W,

Greetings from the beautiful city of Amsterdam!

Thank you for your warm and positive comments about the Andaz in Amsterdam. We appreciate your insights and look forward to serving you again in the future.

Kind Regards,

Ben Wozny
Hotel Manager

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Bewertet 28. Februar 2018

Das Zimmer war sehr schlecht gereinigt. Haare vom Vorgänger auf dem Teppich. Das Telefon war seit Monaten nicht mehr gereinigt worden - echt eklig.
Hotelsprache ist englisch - kaum ein Angestellter spricht holländisch.
Das erste 5 Sterne Hotel wo man sich um sein Gepäck selbst kümmern muss.
Freundliche Mitarbeiter, teilweise etwas unaufmerksam.
Tolles Design!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind ruhiger und preiswerter.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Bernd S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben W, Hotel Manager von Andaz Amsterdam Prinsengracht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Lieber Bernd S,
Mit Bedauern habe ich Ihre Kommentare bezueglich der Sauberkeit des Zimmers gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht ausreichend gereingt war - und bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unseren Anspruechen und normalem Level an Service entspricht.
In der Tat ist es in den Niederlanden derzeit schwierig, Personal fuer den Gastronomie - und Hoteleriebereich zu finden. Dennoch bemuehen wir uns, eine gesunde Balance durch den Tag weg aufrecht zu erhalten, was uns leider waehrend Ihrer Kontakte mit dem Team nicht gelungen zu sein scheint.

Wir wuerden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begruessen zu koennen und gern stehe ich Ihnen jederzeit fuer Nachfragen oder Reiseplanung zur Verfuegung.

Herzliche Gruesse,
Ben Wozny

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Bewertet 8. Februar 2018

Sehr schönes Hotel mitten in Amsterdam. Top modern und gepflegt. Absolut freundliches personal. Ruhige Lage mit Einem unglaublichen parkhaus für 64 Euro pro Tag. Alle Kaffee Getränke kosten 4 Euro dafür aber sehr lecker.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, francosS5766ZT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben W, General Manager von Andaz Amsterdam Prinsengracht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018
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Dear francosS5766ZT,

Greetings from chilly Amsterdam!

Thank you for your feedback regarding your recent stay and for taking your time to leave a review. I truly appreciate your comments regarding our friendly associates and the service provided. Should your travel plans include Amsterdam in the near future, I would be delighted to welcome you back to our hotel.

Thanks again.

Kind Regards,

Ben Wozny
Hotel Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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