“Service über alles” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 361 Hotels in Amsterdam
Hausen am Albis, Schweiz
“Service über alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Einfach traumhaft! Das Boutiquehotel ist kaum zuüberbieten: sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Praktisch und schön. Bester Service, eine tolle Bar, freundlichstes Personal, super Frühstücksbuffet, und, und, und ...
Wir waren schon in vielen Hotels, das Andaz ist aber unser Lieblingshotel geworden. Ok, zugegeben, nicht gerade günstig, aber man kann sich ja mal was gönnen ...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Markus S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Das Andaz Hotel in zentraler Innenstadtlage direkt an der Prinsengracht besticht durch ein beeindruckendes Design und einen sehr guten Service, wie man es eigentlich auch von anderen ANDAZ Hotels gewohnt ist. Der Check-In ist locker und entspannt und erfolgt direkt per iPad.

Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, müssen sie aber auch für einen "normalen" Citytrip auch nicht sein, da man ja sowieso die meiste Zeit NICHT auf dem Zimmer verbringt. Die Aufteilung der Zimmer ist auch sehr originell (das Waschbecken steht frei mitten im Raum) aber das erwartet man auch in einem Hotel dieser Art. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit Grachtenblick!

Das Hotel verfügt ferner über eine sehr gut frequentierte Bar mit direktem Grachtenblick, die nicht nur von Hotelgästen genutzt wird.

Das Restaurantbereich ist relativ dunkel, aber trotzdem gemütlich gestaltet. Man versucht, die angebotene Speisen hauptsächlich aus lokalen Zutaten zuzubereiten, was generell zu würdigen ist. Beim Frühstück sollte jedoch jeder selbst entscheiden, ob dies immer eine gute Wahl ist.

Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Monseignor!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

wir waren für 1 Nacht im Andaz.
als wir um 21.00Uhr im Hotel ankamen ging es keine 5min bis wir uns entspannen konnten.
der Check in war nicht am Desk sondern mit einem Drink in einem Loungsessel an der Bar.
Der Frontmanager kam mit dem IPad zu uns und erledigte alles Formelle.

Nach ein paar Minuten kamen die Schlüssel und das Gepäck war vor uns auf dem Zimmer
Das Zimmer war nicht riesig aber sehr stilvoll eingerichtet. Das offene Bad und der begehbare Kleiderschrank geben dem Zimmer noch das gewisse etwas.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig Eierspeisen werden serviert, die restlichen Wünsche erfüllt man sich am Buffet. Im Andaz ist die Küche so "offen" das man wirklich neben den Köchen sich das Essen holt und zum Teil diesen mit Sicherheit im weg steht :-) ist ziemlich spannend so mitten im geschehen zu sein.

Das Abendessen war ebenfalls sensationell und die Preise mehr als liberal!

Bei der Abreise kann man gleich ein Taxi buchen welches einem fix für 44 Euro zum Flughafen fährt. Sehr empfehlenswert. Wir hatten kein Stau und freie Fahrt und kamen nach Taxometer über 46Euro. Daher lohnt sich dies sicher sehr.

Amsterdam ist wieder gesetzt und das Andaz welches zur Hyatt Gruppe gehört natürlich auch!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Adrian E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel war einmal eine Bibliothek, was sich an den echten! im Zimmer ausgelegten Büchern und den Informationen dazu erkennen läßt.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Bick auf die Prinsengracht.
Sehr modern, mit einem Waschtisch mitten im Zimmer, insgesamt sehr geschmackvoll
und harmonisch gemacht.
Frühstück gibt es mit einer Riesenauswahl, im hinteren Teil der Lobby.
Dort kann man auch abends speisen.
Hierzu sei erwähnt, das die Preise sich in höheren Gefilden befinden und der Service, auch beim Frühstück nicht sehr zufrieden stellend war.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Gracht Es gibt auch noch einen hinteren Teil, dort kann man auf den kleine ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, katl2365!
Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Ja, das Andaz ist ein tolles Hotel in guter Lage und auf hip getrimmt . ABER der Preis/ Leistung stehen in keiner Realisation. Ich buchte den Aufenthalt über Punkte, so hat alles gepasst. Allerdings wird das Hotel oft mit Raten von 450-700 € in der günstigsten Kategorie offeriert - da stimmt das P/L Verhältnis keinesfalls . Amsterdam hat viele gute 5* Hotels, nicht ganz so Trendy - dafür aber max. die Hälfte so teuer. Für die Anschlussbuchung nah ich z.b. das Hilton für gut 1/3 des Andaz Preises, auch andere Anbieter waren ähnlich teuer. Wem Geld völlig egal, der macht hier nichts falsch. Das Zimmer selber ganz nett, sehr modern aber die wie Pilze a.d. Boden schießenden Design Hotels z.b in Berlin bieten ähnliches. Das Konzept mit den Tablett Check in auf den Sofas etc. okay , ich kann aber auch an einer Rezeption einchecken. Bar nett, aber auch teuer.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Grit B!
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage. Wir haben pro Nacht etwa 250€ bezahlt und dafür ein Zimmer mit Blick auf die Fahrstüle bekommen. Wir fühlen uns wie im Besenschrank. Die Zimmer wurden auch erst nach mehrfacher Aufforderung gereinigt nachdem wir zum Abendessen aufgebrochen sind. Die Fahrräder waren auch nach 8.30Uhr schon alle ausgeliehen, da nur 6 Fahrräder für das gesamte Hotel zur Verfügung stehen. Ich lege Ihnen wärmstens ans Herz in ein anderes Hotel zu gehen!!!

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Sonnenscheinchen90!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Sehr modernes, schickes Hotel. Super Service. Angefangen mit der kostenlosen Minibar, dem wifi und auch mit dem zwanglosen Treffen in der Bibliothek zwischen 17.00-19.00 Uhr. In anderen 5 Sterne Hotels nicht üblich. Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Frühstück ist auf den ersten Blick nicht so üppig angerichtet wie in anderen Hotels, aber qualitativ hat es sehr überzeugt und es ist alles da, was das Herz begehrt. Die Eierspeisen werden alle frisch serviert und man findet kein kaltes Standardrührei vor. Wir haben das Restaurant auch am Abend besucht und waren dort sehr zufrieden. Insgesamt ist die Atmosphäre des Hotels sehr schön und nicht so kühl wie in anderen 5 Sterne Hotels.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sofitel Legend The Grand Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 16 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Andaz Amsterdam Prinsengracht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Amsterdam Prinsengracht

Unternehmen: Andaz Amsterdam Prinsengracht
Anschrift: Prinsengracht 587, 1016 HT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 3 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 3 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 5 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 10 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaz Amsterdam Prinsengracht 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Priceline, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Amsterdam Prinsengracht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Amsterdam Prinsengracht