Bewertungen (4.298)
4.299 Ergebnisse
Bewertet 17. Februar 2018

Moderne Zimmer, gut ausgestattet, modernes Badezimmer- leider war die Beleuchtung im Zimmer und Bad sehr schummrig, lesen war schwierig. Frühstück war gut, frisch zubereitete Waffeln, Eier usw, frischer Orangensaft

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, christin_g911!
Xo-Hotels, General Manager von XO Hotels Park West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Vielen Dank Für Ihre Bewertung. An der Rezeption können Sie Leselampen erhalten. Ein Tipp, möchte Sie noch einmall bei uns übernachten.

Bewertet 26. Januar 2018

Reise war angenehm, Hotel gut (jedoch kein 4Stern mehr) meines Erachtens.

Minibar ist zwar vorhanden, jedoch wird diese nicht mehr aufgefüllt und ab 23h00 kann man nur noch beim Empfang über einen Automaten Getränke holen (Bar geschlossen) und nur mit Münzen (Automat nimmt keine Noten, weder Visa Karte). Wasser zum trinken in den Zimmer nicht vorhanden (ausser Hahnenwasser). Somit ist 4Stern Angaben übertrieben.

Sauberkeit: Zimmer allgemein Sauber, jedoch Trinkgläser schon eine längere Zeit nicht mehr richtig gewaschen (Flecken).

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, STKRUST!
Bewertet 17. Januar 2018

Zum Hotel gab es gute Verkehrsverbindungen. Das Preisniveau des Hotelzimmers war gut. Es war gut möglich, die alten Stadtteile Amsterdams, die Museen und das Concertgebouw zu besichtigen. Die Atmosphäre im Hotel war ruhig.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Karel S!
Bewertet 10. Dezember 2017

Die Reception war ok. Unsere Tücher waren schmutzig, als hätten sie es nicht gewechselt. Ich musste es der Reception weiterleiten, aber sie hatten sich nicht dafür entschuldigt. (Als wäre es schon für sie normal)
Das WC war überhaupt nicht sauber. Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Es ist schadde, weil die Location und das Design ist sehr schön. Meiner Meinung nach ist es für 4 Sterne Hotel mangelhaft. Und als Besucher möchte man schon mehr erwarten.

Zimmertipp: Ein sauberes Zimmer
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabrina K!
Bewertet 8. Dezember 2017

Dieses HOTEL heißt auch Golden Tuilip West,vor dem Haus hält direkt die Straßenbahn, mit der man gut ins Centrum ect. fahren kann.Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Teppich im Schlafbereich,die Möbel sind abgewonnt aber gepflegt,das Bad sieht neuer aus,mit Fussbodenheizung. Das Personal spricht teils einfaches Deutsch und ist freundlich.Das Frühstück ist für 17,50€ ok,verschiede Brot,Brötchen Sorte,den üblichen Aufschnitt,und Co., frischen Saft,Kochstation für Eierspeisen. KEINE Bedienung beim Frühstück. ES gibt eine Minibar im Zimmer,dieses ist aber nicht wie in vielen anderen Hotels ein kleiner zugänglicher Kühlschrank, sondern ein Kühlbox aus der Getränke,Süßes gezogen werden kann. Ein Durchschnitts Hotel

Zimmertipp: Ich glaube Zweibett Zimmer sind geräumiger als Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar