“Hat sehr gut gefallen.....”
Bewertung zu XO Hotels Park West

XO Hotels Park West
Nr. 63 von 374 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr Guter Service, großes Zimmer, Frühstück topp.....alles in allem empfehlenswert...Straßenbahn vor der Haustür...mit etwas Geschick findet man sich mit dem Umsteigen schnell zurecht..Karten gibts im Hotel.... Tiefgarage war auch super..und Abends gab es ein sehr gutes Buffet...

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gitte B!
Bewertungen (3.975)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren 4 Tage in Amsterdam und waren mit der Lage des Hotels, der Sauberkeit und dem Personal sehr zufrieden.
Die Zimmer groß genug, ordentlich. Das Badezimmer wirklich toll.
Für einen Städtetrip genau das richtige Hotel.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pilot1964!
Bewertet am 7. Mai 2014

Gutes Hotel der gehobenen Kategorie. Ausreichend Platz im Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Gute Anbindung an das Straßenbahnnetz. Auto in der hoteleigenen Tiefgarage gut aufgehoben. Klasse Frühstücksbuffet und v.a. supergutes Buffet am Abend, welches seine 29,90 EURO pro Erwachsenem unbedingt wert ist. Wir waren 4 Personen im Familienzimmer und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerd S!
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der City, ist aber uneingeschränkt empfehlenswert. Unmittelbar vor dem Hotel kann man mit der Tram (Nummer 12) ins Zentrum fahren. Das Hotel liegt in ruhiger Lage und ist sehr sauber. Die Zimmer sind modern, das Frühstück sehr reichhaltig!

Aufenthalt: April 2014
4  Danke, Elli2001!
Bewertet am 3. April 2014

Von aussen sah das Hotel nicht besonders aus! Aber von Ihnen ein Traum! Alles ist super sauber, schön dekoriert! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Konnte auch perfekt deutsch sprechen (ist nicht überall so in Amsterdam). Das Zimmer war auch sehr schön und sauber. Großes Badezimmer, tolles Waschbecken, großer Fernseher, großes Bett, tolle Matratze, Moderne Minibar, Bügeleisen, sehr hohe Technologie (Hotel Dez. 2012 geöffnet). Das Frühstück war ein Traum! Eine riesige Ausswahl, alles super sauber und super lecker!!! Besser geht's einfach nicht!!! Leider war nur die Lage die einzige Negative Seite vom Hotel. Für zum Hauptbahnhoff mussten wir zuerst um die 3km die S-Bahn 12 nehmen (Pluspunkt: Station befindet sich aber nur 50m weiter vom Hotel) und dann noch 15 bis 20 Minuten mit dem Bus 48. Schade das es keine S-Bahn gibt die sofort bis zur "Central Station" fährt! Und die Metrostationen in Amsterdam sind alle sehr nah aus einander (nicht wie Paris z.b.). Trotz der Lage bekommt das Hotel von mir 5 Sterne! Wir waren höchst zufrieden mit allem!!! Da nahmen wir auch Problemlos eine länge Fahrt mit den öffentlichen Verkehrmitteln in Kauf! :)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, dany2506!
Bewertet am 12. März 2014

Wir haben insgesamt vier Tage in diesem Hotel gewohnt. Für dieses Hotel spricht die gute Verkehrsanbindung mittels Bus und Tram an die Innenstadt. Eine Bus- und Tramhaltestelle befindet sich wenige Schritte vom Hotel entfernt. Nach kurzer Zeit lernt man das wirklich gute Nahverkehrsangebot in Amsterdam schätzen. Die Tageskarte für den Nahverkehr kostet 7,50 Euro, die 3-Tages-Karte 16,50 Euro (Stand 2014). Die nähere Umgebung des Hotels ist wenig attraktiv und geprägt von Büro- und Geschäftshäusern. Das Hotel macht mit der eher unansehnlichen Fassade keinen sehr schönen Eindruck. Die inneren Werte sind allerdings gut bis sehr gut. Die Zimmer sind nicht besonders groß, etwas dunkel aber mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Das Bad in unserem Zimmer war hervorragend und vor kurzer Zeit erneuert. Fußbodenheizung, große Dusche und insgesamt ein sehr gutes Raumgefühl lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit und Service sind gut. Empfehlenswert ist neben dem umfangreichen Frühstück, das mit 15 Euro noch preislich akzeptabel ist, auch das abendliche Buffett. Für Hotelgäste kostet es bei Vorreservierung 24 Euro. Es bietet ein wirklich gutes Angebot vom Salat über frisch zubereitete Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu Sushi und exotischen Speisen. Alkoholfreie Getränke sind im Preis enthalten. Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Für Städtetouristen, die eine Alternative zu den oft sehr teuren Innenstadthotels suchen, eine gut Wahl.
PS: Niemals mit dem Auto nach Amsterdam fahren. Entweder mit der Bahn oder die P+R Parkhäuser am Stadtrand nutzen. Dann steht einem schönen Aufenthalt in einer der schönsten Städte Europas nichts im Wege.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, LuckyLausi!
Bewertet am 28. Februar 2014

Dieses Hotel genügt höheren Ansprüchen, und das bei wirklich zivilen Preisen. es liegt am Stadtrand, ist aber per Straßenbahn bestens an die Innenstadt angeschlossen. Ein 24 Stunden Ticket kostet 7.50 €. Die Zimmer sind geräumig, gut schallisoliert, ordentlich ausgestattet. Es fehlt an nichts. Zu erwähnen ist das Abendessenbuffet, das hervorragend ist, und das zu Sonderkonditionen für Hotelgäste für 24.50 € pro Person. Das Frühstück ist auch üppig ausgestattet. Es wurden 15.00 € pP berechnet, wogegen auch nichts zu sagen war. Es gibt eine nette Bar im Foyer, die etwas mehr Servierpersonal vertragen könnte, aber es war ok. Meine Mitreisenden und ich werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 143 von 374 in Amsterdam
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 92 von 374 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 94 von 374 in Amsterdam
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 20 von 374 in Amsterdam
Volkshotel
Nr. 40 von 374 in Amsterdam

Sie waren bereits im XO Hotels Park West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über XO Hotels Park West

Anschrift: Molenwerf 1, 1014 AG Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Golden Tulip Amsterdam West)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 20 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 23 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 29 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 45 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 67€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — XO Hotels Park West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei XO Hotels Park West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
XO Hotels Park West Amsterdam