“Eine gute Wahl mit guter Verkehrsanbindung”

Hotel Golden Tulip Amsterdam West
Nr. 50 von 364 Hotels in Amsterdam
Düsseldorf, Deutschland
“Eine gute Wahl mit guter Verkehrsanbindung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Dieses Hotel genügt höheren Ansprüchen, und das bei wirklich zivilen Preisen. es liegt am Stadtrand, ist aber per Straßenbahn bestens an die Innenstadt angeschlossen. Ein 24 Stunden Ticket kostet 7.50 €. Die Zimmer sind geräumig, gut schallisoliert, ordentlich ausgestattet. Es fehlt an nichts. Zu erwähnen ist das Abendessenbuffet, das hervorragend ist, und das zu Sonderkonditionen für Hotelgäste für 24.50 € pro Person. Das Frühstück ist auch üppig ausgestattet. Es wurden 15.00 € pP berechnet, wogegen auch nichts zu sagen war. Es gibt eine nette Bar im Foyer, die etwas mehr Servierpersonal vertragen könnte, aber es war ok. Meine Mitreisenden und ich werden wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Da ich besonders viel Wert auf Sauberkeit lege ,kann ich guten Gewissens dieses Hotel weiterempfehlen. Alles sehr unkompliziert, sehr freundliches Personal. Zum Fr��hst��ck kann man nichts sagen ,ausser ein Traum. Sehr sauber ,sehr appetitlich, viele Variationen. Ich fr��hst��cke sehr gerne, daher sind meine Anspr��che besonders hoch. Zudem mag ich es nicht,wenn das Personal st��ndig auf die Finger schaut. Hier wird sehr professionell gearbeitet man kann in Ruhe soviel Essen, wie man m��chte . Sehr gerne also wieder. ��brigens ,war ich mit meiner verlobten dort um in Amsterdam ein wenig anzuschalten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Santoni A!
Wedemark, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Grundsätzlich gibt es zu diesem Hotel keine negativen Bemerkungen!
Personal (Check in / Check out / Frühstück) sehr freundkich und hilfsbereit.
Zimmer ( Schlaf- und Hygienebereich) sind groß und modern ausgestattet (u. a. gibt neben dem obligatorischen Flachbildschirm auch eine Kaffemaschine).
Internet steht ohne Kosten zur Verfügung!
Sauberkeit ist in allen Bereichen sehr gut!
Frühstücksbufett: große Auswahl (von guter Qualität!)
Parkplatz direkt unter dem Hotel für € 15.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Harald L!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt von Amsterdam, trotzdem ist die Innenstadt sehr leicht innerhalb von ca. 10-15 Minuten mit der Tram zu erreichen, die direkt um die Ecke hält. Auch ein größerer Bahnhof (mit Anbindung zum Flughafen und Hauptbahnhof via Schnellzug) mit Busbahnhof ist innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.
Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und hat uns die Tramstrecken anhand eines Plans erklärt. Außerdem kann man dort auch Tagestickets und sonstige Fahrkarten erwerben.

Von außen sieht das Hotel noch aus wie ein Bürogebäude (was es ja ich mal war), von innen ist die Einrichtung aber sehr ansprechend. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und modern eingerichtet, inklusive einem riesigen Flachbildfernseher (mit vielen deutschen Kanälen) und einer Tassimo Kaffeemaschine, von der man gratis Kaffee und Tee beziehen kann. Unser Zimmer (ein Dreierzimmer) war sehr groß, mit zwei Doppelbetten die jeweils ihre eigene Zimmerhälfte hatten. Gelegentlich hat man das Wasser rauschen gehört, wenn im Nachbarzimmer die Dusche oder Toilette benutzt wurde. Diese Geräusche haben jedoch unseren Schlaf in kleinster Weise beeinträchtigt.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und hochwertig und hat sehr gut geschmeckt. Omeletts wurden nach unserem Wunsch frisch zubereitet. Neben frischen Früchten, frisch gepresstem Orangensaft und unterschiedlichen Wurst- und Käsesorten gab es unter anderem auch frisches Gemüse und eine breite Auswahl an Brotsorten (sogar Vollkornbrot).
Das Abendbüffet für 24,50€ für Hotelgäste inklusive Softdrinks war all you can eat und ist sehr zu empfehlen. Es gab alles von frischen Sushi bis hin zu rohen Zutaten, die auf Wunsch im Wok frisch zubereitet wurden, sowie eine riesige Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts.

Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Alle sprachen ausgezeichnetes Englisch, einige sogar Deutsch.

Wir haben unser Zimmer zu einem sehr günstigen Angebotspreis bekommen.

Insgesamt waren wir nicht nur sehr zufrieden, sondern positiv überrascht von diesem Hotel, und würden es jederzeit wieder buchen.

Unserer Erfahrung nach war es sehr vorteilhaft, sich eine Iamsterdam-Card zu besorgen, da der Eintritt in viele der Museen und sonstigen Sehenswürdigkeiten oft 15 € pro Person oder mehr kostet. Mit dieser karte bekommt man nicht nur freien Eintritt in diverse Museen, sondern auch Rabatte auf den Eintrittspreis anderer Sehenswürdigkeiten. Außerdem ist die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Tram) inbegriffen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Julie A!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Golden Tulip Hotel im 4-Sterne Bereich. Das Eckzimmer mit großen Fenstern war ausreichend gross, mit Nespresso-Maschine und einem ordentlichen Flachbildschirm. Eine Parkgarage steht für € 15,00 pro 24 Stunden zur Verfügung. Abendbuffet für Hotelgäste für € 24,50 incl. Softdrinks wurde von uns genutzt und ist wirklich zu empfehlen. Die Anbindung in die Innenstadt mit der Tram 12 mit Umstieg in die 13 bis zur Centralstation dauert ca. 20 Minuten. 48 Std.Ticket für Tram und Bus kostet 12,00 €.Würde dieses Hotel jedem empfehlen der Wert auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis legt und nicht unbedingt mitten in der Stadt wohnen möchte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Matthias S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Preis-/ Leistungsverhältnis war sehr gut und das 3er-Zimmer ausreichend groß.

Zimmer leider ohne Balkon und Preise für Frühstück etc relativ hoch.

CheckIn etwas langsam und eher mit sich selbst beschäftigt.

Mit einem Umstieg ist man in ca 20 Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Greenhorn1948!
Pforzheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel macht von außen einen etwas unscheinbaren Eindruck, bietet aber letztendlich einen 4-Sterne Standard der sich allerdings auch eher am unteren Ende der Skala bewegt. Der Service war sehr freundlich und teilweise wurden wir auch dazu animiert deutsch zu sprechen. Unser Zimmer war gepflegt und auch überraschend ruhig. Die Zimmergröße war für ein Wochendaufenthalt mit Stadtbesichtigung ausreichend. Sowohl Frühstücksbuffet wie auch das Buffet am Abend sind sehr gut und mit ausreichender Vielfalt bestückt. Allerdings sind die angebotenen Speisen für ein 4-Sterne Haus als durchschnittlich anzusehen. Auch wenn das Haus am Rand von Amsterdam liegt, lässt sich das Zentrum sehr gut per Tram erreichen. Die notwendigen Tickets und Stadtplan erhält man direkt an der Rezeption und braucht dann nur noch ein paar Schritte zur Haltestelle zu gehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 83 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.934 Bewertungen
Mercure Amsterdam Sloterdijk Station

Sie waren bereits im Hotel Golden Tulip Amsterdam West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 29 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Golden Tulip Amsterdam West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Priceline, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Tulip Amsterdam West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam West