“Sehr empfehlenswert!”

Hotel Golden Tulip Amsterdam West
Nr. 57 von 369 Hotels in Amsterdam
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 18. August 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt für eine Citytour! Die Straßenbahnstation ist fußläufig in 1 - 2 Minuten (je nach Ampelphase) zu erreichen; der Ausstiegsort liegt jedoch etwas abseits der Stadt.

Zum Bahnhof "Slotterdijk" benötigt man zu Fuß ca. 10 Minuten. Von hier fährt die Bahn nur 1 Station (ca. 5 Minuten) zum HBF Amsterdam. Diese Variante ist etwas preiswerter als die Straßenbahn (man sollte auch beachten, dass in Holland der Ticketkauf an den Automaten 50 Cent je Ticket preiswerter ist als am Schalter).

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war sauber (Regale jedoch etwas verstaubt). Die Dusche war riesig und mit stufenlosem Einstieg. Also auch für "ältere" Urlauber sehr gut geeignet.

Negativ ist die fehlende Klobürste im Badezimmer.

Die Tiefgarage ist für 15 Euro/24 Stunden (bzw. 2 €/h) für Amsterdam sehr preiswert!

Das (Abend-)Buffet im Hotel ist mit 25 Euro nicht sonderlich preiswert, ABER alkoholfreie, sowie heiße Getränke sind inklusive! Das Buffet geht von Suppe, Sushi und anderen Meerestierchen und Salat über Pizza, Lasagne, Chickennuggets, Pommes zu Chinesisch/Mongolisch. Das Nachtisch-Buffet reicht von Eis über Kuchen bis hin zu Obst und Schokobrunnen.

Fazit:
Das Hotel kann ich ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Hinne-Twin!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. August 2013

obwohl es nicht in der Innnensatdt liegt, ist die Anbindung über eine Straßenbahnlinie einwandfrei.
Zimmer sind gut eingerichtet, könnte ein bischen besser gepflegt werden!
Wlan ist frei verfügbar und an der Bar kann mer abends noch ein Bier trinken.
Frühstücksbuffet klasse, reichhaltig und alles frisch! Konnten sogar in der Sonne auf der Terasse sitzen.
Insgesamt sehr zu emfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, JoEng54!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juli 2013

Unser Zimmer war sauber, ruhig und gut ausgestattet, z.B. mit einer Nespresso-Kaffemaschine (mit kostenlosem Kaffee). WLAN war kostenlos verfügbar. Das Personal im Hotel war sehr nett.
Das Hotel ist mit der Straßenbahn in ca. 20 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich und für 15€ p.P. auch nicht zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

2 Danke, wobelin!
Sarstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. April 2013

Haben das Hotel über Aldi gebucht und waren sehr beeindruckt vom Hotel, den geschmackvoll eingerichteten Zimmern und dem tollen Frühstück und Abendessen.Man kann essen was das Herz begehrt und es ist für jeden etwas dabei,obwohl die Auswahl schwerfällt bei dem Angebot.Wir sind ohne Probleme mit der Straßenbahn ins Centrum gefahren,die nette Dame an der Rezeption gab uns die richtige Info.Haben nur freundliche,zuvorkommende Mitarbeiter wärend unseres 3tägigen Aufenthalts erlebt und haben uns rundum wohlgefühlt.Beim nächsten Amsterdamtripp kommen wir wieder!!! Sehr zu empfehlen!!!
PS: Hotel mit Navi sehr gut zu finden

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, wolfii!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. April 2013

Hatte nur eine Übernachtung im Hotel, ohne Frühstück oder sonstigen Service in anspruch zu nehmen. Das Zimmer war sehr geräumig, gut und freundlich ausgestattet (Kafeemaschine), mit einem großen Bett und vielen Fenstern (hell). Das Bad war angenehm groß mit einer Regendusche. Alles in allem sehr sauber und freundlich. Lediglich der Preis ist nicht wirklich günstig. Dennoch eine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, HeiKaCologne!
Osterode am Harz, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 28. März 2013

Hallo. Wir waren vom 25.03.-27.03.2012 im Hotel. Waren begeistert von Zimmer und Frühstück. Wir können es nur weiter empfehlen. Danke für die schönen Tage in Amsterdam. Wahren in Zimmer 239. Beim aufmachen der Tür hat es uns die Sprache verschlagen. Haben ja schon einige Städte Touren hinter uns, aber so ein Zimmer hat wir noch nie. Das Frühstück war Spiiiiitze. Da war für jeden was dabei. Wer da noch meckert, na ich weis ja nicht was der zu hause ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 144 von 369 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 95 von 369 in Amsterdam
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 104 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Golden Tulip Amsterdam West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Nr. 29 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 40 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 256€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Golden Tulip Amsterdam West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Tulip Amsterdam West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam West