“zu empfehlen!”
Bewertung zu XO Hotels Park West

XO Hotels Park West
Nr. 66 von 375 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 10. August 2013

obwohl es nicht in der Innnensatdt liegt, ist die Anbindung über eine Straßenbahnlinie einwandfrei.
Zimmer sind gut eingerichtet, könnte ein bischen besser gepflegt werden!
Wlan ist frei verfügbar und an der Bar kann mer abends noch ein Bier trinken.
Frühstücksbuffet klasse, reichhaltig und alles frisch! Konnten sogar in der Sonne auf der Terasse sitzen.
Insgesamt sehr zu emfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JoEng54!
Bewertung schreibenBewertungen (4.025)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juli 2013

Unser Zimmer war sauber, ruhig und gut ausgestattet, z.B. mit einer Nespresso-Kaffemaschine (mit kostenlosem Kaffee). WLAN war kostenlos verfügbar. Das Personal im Hotel war sehr nett.
Das Hotel ist mit der Straßenbahn in ca. 20 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich und für 15€ p.P. auch nicht zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar

- einziger Kritikpunkt: keinerlei Haken zum Aufhängen der Handtücher

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, wobelin!
Bewertet am 11. April 2013

Haben das Hotel über Aldi gebucht und waren sehr beeindruckt vom Hotel, den geschmackvoll eingerichteten Zimmern und dem tollen Frühstück und Abendessen.Man kann essen was das Herz begehrt und es ist für jeden etwas dabei,obwohl die Auswahl schwerfällt bei dem Angebot.Wir sind ohne Probleme mit der Straßenbahn ins Centrum gefahren,die nette Dame an der Rezeption gab uns die richtige Info.Haben nur freundliche,zuvorkommende Mitarbeiter wärend unseres 3tägigen Aufenthalts erlebt und haben uns rundum wohlgefühlt.Beim nächsten Amsterdamtripp kommen wir wieder!!! Sehr zu empfehlen!!!
PS: Hotel mit Navi sehr gut zu finden

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, wolfii!
Bewertet am 8. April 2013

Hatte nur eine Übernachtung im Hotel, ohne Frühstück oder sonstigen Service in anspruch zu nehmen. Das Zimmer war sehr geräumig, gut und freundlich ausgestattet (Kafeemaschine), mit einem großen Bett und vielen Fenstern (hell). Das Bad war angenehm groß mit einer Regendusche. Alles in allem sehr sauber und freundlich. Lediglich der Preis ist nicht wirklich günstig. Dennoch eine Empfehlung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, HeiKaCologne!
Bewertet am 28. März 2013

Hallo. Wir waren vom 25.03.-27.03.2012 im Hotel. Waren begeistert von Zimmer und Frühstück. Wir können es nur weiter empfehlen. Danke für die schönen Tage in Amsterdam. Wahren in Zimmer 239. Beim aufmachen der Tür hat es uns die Sprache verschlagen. Haben ja schon einige Städte Touren hinter uns, aber so ein Zimmer hat wir noch nie. Das Frühstück war Spiiiiitze. Da war für jeden was dabei. Wer da noch meckert, na ich weis ja nicht was der zu hause ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, AlfredGebeleHunde!
Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren vergangene Woche vom 30.01-04.02.2013 im Zimmer 717. Das Zimmer lag im obersten Stockwerk und war modern und komfortabel eingerichtet. Flachbildfernseher, kaffeemaschine, schönes Bad, Klimaanlage- alles vorhanden, was man für ein 4 Sterne Hotel erwartet. Aber: Hier fehlt es an Kleinigkeiten:
Das Hotel ist bereits seit Monaten geöffnet trotzdem gibt es keine Toilettenbürste im Bad (unfassbar!!!), ebenfalls fehlt auch ein Eimer für Hygieneartikel im Bad- absolut unverständlich.
Ebenso fanden wir wunderlich, dass im Zimmer immer noch keine Minibar installiert ist- zur Entschädigung bekamen wir zwei Gutscheine für Softdrinks an der Hotelbar. Beim Besuch derselben stellten wir fest, dass es keine Cocktails gab, die man nach dem Gratisdrink hätte einnehmen können, um noch ein wenig länger zu verweilen. Wir zahlten also- beziehungsweise versuchten es- aber der 50 Euro-Schein wurde nicht akzeptiert- mit der Antwort man könne nicht rausgeben, aber es wurde auch keine mühe unternommen, das zu ändern.
Nachdem wir das Hotel online gebucht hatten, ließen wir uns telefonisch bestätigen, dass eine Kreditkarte zum Einchecken nicht benötigt würde und dass unser Wunsch, bei Anreise in Bar zu zahlen absolut kein Problem darstelle. Leider mussten wir dann beim Einchecken feststellen, dass das Hotel dennoch versucht hatte, auf die Kreditkarte zuzugreifen.
Wir zahlten dann also -das erste Mal zähneknirschend aufgrund dieses Vorgehens- die 3 tage Übernachtung inkl. Tiefgarage in höhe von etwa 285 Euro.
Wir verlängerten noch einen Tag und hatten noch offene Rechnungen für das Frühstück zu begleichen. Das tat ich dann auch an der Rezeption- fragte dann nach einem Beleg und bekam diesen dann auch. Dann wurde mir gesagt das die bereits gezahlten 285 Euro nicht bezahlt worden seien und das ich keine Rechnung sondern lediglich eine Zahlungsinformation wie viel noch zu zahlen war in den Händen hielt vom ersten tag- dies war auch richtig, wie ich dann feststellte- was aber wohl nicht mein Problem war, wenn mir am Anreisetag dies anstatt der Rechnung gegeben wurde und die Rechnung schon beglichen war. Die Dame beharrte in eine unhöflichen, herablassenden Art und Weise darauf, dass die 285 Euro noch offen sind. Sie wurde immer unhöflicher und unfreundlicher und Sie wurde am Ende so frech, dass ich den Tränen nah war, weil ich nicht glauben konnte das man so mit einem Gast spricht. Eine andere Dame kam hinzu und mit einem mal fand man die Buchung von 285 Euro.
Kein Wort der Entschuldigung.
Weiterhin hatte ich ein Zimmer inklusive Parkgebühren, beim rausfahren mussten wir aber 15 Euro zahlen- normalerweise würde man so ein Missverständnis an der Rezeption klären- aber wir verließen lieber stumm das Hotel, denn eine erneute Diskussion mit der Dame hätte ich nicht verkraftet.
Ich arbeite selber seit einigen Jahren im Service und umso erschreckender ist so ein Umgang in einem 4-Sterne-Hotel, was sich aufgrund der neuen Lage auch noch etablieren muss.
Wäre ich nicht so entsetzt und der niederländischen Sprache mächtig gewesen, hätte ich umgehend mit dem Vorgesetzten der Dame sprechen wollen.
Ich bin sehr enttäuscht über dieses Hotel weil ich eigentlich bei der Buchung ganz begeistert war- schade!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Hohenhausen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
XO Hotels Couture
Nr. 44 von 375 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 145 von 375 in Amsterdam
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 23 von 375 in Amsterdam

Sie waren bereits im XO Hotels Park West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über XO Hotels Park West

Anschrift: Molenwerf 1, 1014 AG Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Golden Tulip Amsterdam West)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 8 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 23 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 29 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 46 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 43€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — XO Hotels Park West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei XO Hotels Park West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
XO Hotels Park West Amsterdam