“1 a”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
bathroom room 2
kitchenette
bathroom room 1
breakfast on the sundeck
our renovated boat on the best spot of the harbor
Own entrance Boat&Breakfast
Prow of the ship and sun-deck for guests
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Footprint ...
“1 a”
Bewertet am 10. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Zu zweit haben wir 3 Tage in den sehr schönen und mit viel Geschmack ausgestatteten Zimmern ( u. Bädern ) verbracht.
Besonders hervorzuheben ist das liebevoll zubereitete Frühstück. Einfach nur lecker!
Sylvia u. Theo, ihr könnt stolz auf eure Unterkünfte sein.
LG Susanne u. Marianne

Storytell ...
“Super schön”
Bewertet am 19. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir waren drei Tage zu Gast auf diesem schönen Boot. Es hat uns super gut gefallen, zum einen diese Ruhe dort und doch sehr schnell mitten im Geschehen. Wir hatten uns von Theo Fahrräder ausgeliehen, mit denen war man in 10 Minuten im Zentrum.
Die Zimmer sind sehr schön und das servierte Fruehstuck sehr lecker...
Wenn nochmal Amsterdam, dann gerne wieder auf das Boot.
Liebe Gruesse
Dagmar

Ihre Altersstufe 50-64
Bewertet am 10. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Management-Antwort
11. Mai 2017
Vielen Dank für die liebe Worte und hehrlich zu hören das es euch gefallen hat bei uns. Ihr wart sehr liebe Gäste und es war ein Vergnügen euch zu haben. Seit immer herzlich willkommen bei uns an Bord!
Viele liebe Grüße von Sylvia und Theo.
Volkerpe4 ...
“Tolle Tage im Mai”
Bewertet am 17. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Ein paar sonnige Tage auf dem komfortablen und gut gepflegten Schiff mit täglichen Ausflügen in das schöne Amsterdam waren wunderbar ! Reizende Gastgeber, hübsch und geschmackvoll eingerichtete Zimmer jeweils mit eigenem Bad und WC, appetitlich präpariertes Frühstück auf dem Vorschiff, kleine gut ausgestattete Küche - da stellt sich die gute Stimmung von alleine ein.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch, liebe Sylvia und lieber Theo. Wir kommen gerne wieder.

Reisegruppe: Freunden
Trips mit Freunden Senioren
Management-Antwort
20. Mai 2016
Good to hear to liked it in Amsterdam and on our boat. You where also lucky with the beautiful spring weather and have your breakfast on deck every morning.
Hope to see you again.
Greetings,
Sylvia&Theo
Yvonne B
Bayern, Deutschland
“Amsterdamer Flair”
Bewertet am 5. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Die Atmosphäre von Amsterdam erlebt man beim Wohnen auf einem Hausboot richtig gut . Und wenn man dann noch so nette und kompetente Gastgeber hat, die einem viele tolle Tipps geben, wird ein Urlaub in dieser Stadt auch wenn es mal regnet zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme auf eurem Boot.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: ein tolles abwechslungsreiches Frühstück
Reisegruppe: Andere
Trips mit Freunden
Pascal O
“Etwas besonderes ...”
Bewertet am 8. September 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Wir haben uns auf der Dageraad sehr wohl gefühlt und hätten ganze Tage auf dem Hausboot verbringen können: ruhig gelegen, sehr schöne Aussicht vom Deck, Supermarkt und Restaurants zu Fuß leicht zu erreichen. Wenn man möchte, kann man dort sogar schwimmen. Und mit der in wenigen Minuten entfernten Tram kommt man schnell ins Zentrum.
Alles ist sehr sauber, die Zimmer sehr schön, das Frühstück hervorragend und die Gastgeber sehr nett!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Anke K
“Super! Toll!”
Bewertet am 8. September 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Wir waren für ein Wochenende in Amsterdam! Unbedingt wollten wir auf einem hausboot schlafen! Das war die beste Entscheidung! Nach dieser lauten hektischen Stadt, kamen wir zurück auf unser stilles Boot! Die Vermieter sprachen deutsch und gaben uns gute Tipps! Das Frühstück war der Hammer! Also Fazit, man kann dort zu einem sehr guten Preis /leistungsverhältnis Urlaub machen!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung