Bewertungen (1.479)
1.480 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Irgendjemand hatte hier geschrieben, dass das Hotel einer Jugendherberge gleicht. Und tatsächlich: Sobald man die Lobby betrifft, hat man genau diesen Eindruck - und der erste Eindruck zählt. Es ist alles etwas heruntergekommen und vernachlässigt. An der Rezeption stand z. B. eine halb aufgegessene Plastikschale Himbeeren, die niemanden zu interessieren schien und die niemand wegräumte. Sah aus, als ob sie dort schon länger stand, da wir auch die einzigen Gäste in der Lobby waren.

Ich hatte extra nach einem Hotel mit Parkplatz gesucht und mehrfach mit dem Hotel geschrieben, ob alles klappt. Als wir ankamen, gabs keinen Parkplatz, sondern nur große Verwunderung. Erst als ich das Personal nach einer Lösung des Problems bat, kam man auf die Idee, mir dabei zu helfen, eine Alternative zu finden. Das Ganze zog sich eine Stunde.

Wir hatten zwei Suiten, die wirklich schön waren. Aber auch hier liegt der Teufel im Detail: Alte, billige Handtücher und Toilettenpapier, wie man es aus Reisen in arme Länder kennt. Und an meinem Zahnputzbecher klebte noch alte Zahnpasta.

Positiv: Suiten sind schön, mit großer Terrasse und tollem Ausblick. Und es ist wirklich sehr ruhig.

Insgesamt war dieses Erlebnis trotzdem enttäuschend und das Geld nicht wert. Dann lieber ein schönes 3-Sterne-Hotel beim nächsten Mal.

PS: Frühstück hatten wir aufgrund der schlechten Rezessionen nicht gebucht. Im Nachhinein bin ich froh, weil ich dort wirklich nicht gerne gegessen hätte.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Margarethe H!
Bewertet am 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Check-in obwohl zu später Stunde. Zimmer angenehme Grösse, mit Kaffee oder Tee Ecke und Schreibtisch. TV und Doppelbett. Badezimmer gross, mit Badewanne, Dusche, beleuchtetem Spiegel, Föhn und Pflegeprodukte. Terrasse mit wundervollem Blick über Amsterdam. Frühstück mit überschaubarem Angebot, von allem etwas. Lage perfekt für einen Städte-Ausflug!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, jasashi!
Bewertet am 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Es ist definitiv kein Grand Hotel. Wir hatten eine Penthouse Suite im 6. Stock. Der vorher reservierte Und bestätigte Parkplatz in der Tiefgarage war bei Ankunft natürlich nicht vorhanden. Im Nachbarhotel konnte dann für mehr Geld ein Parkplatz in derselben Tiefgarage gebucht werden. Zimmer abgewohnt, Oberflächen rissig, Duschkopf verkalkt, TV keine 32 Zoll wie hier angegeben. Frühstück empfand ich zu teuer für das Angebotene. Zimmer sehr kalt, besonders das Bad. Ein kleiner Heizlüfter von der Rezeption half da auch nicht viel. Der Fliesenboden war eiskalt. Laut Rezeption soll das wohl am Wind gelegen haben. Ich denke eher an schlecht funktionierender Heizung. Wir haben das Maximum mit 25 Grad eingestellt, aber gefühlt war es viel kälter. Das einzig positive ist die Lage. In 15 bis 20 Minuten ist man gut zu Fuß im Zentrum.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Sascha_Brendle!
Bewertet am 6. Oktober 2019

Das Hotel ist gut gelegen.
Wir haben den Weg zum Zentrum meist zu Fuss erledigt.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch nett eingerichtet.
Das Frühstück haben wir ausgelassen, da für uns die Auswahl nicht groß genug war, aber es gibt ja in der Umgebung genügend andere Möglichkeiten.
Das Personal war sehr nett!
Der vielleicht einzige Manko war, dass die Klimaanlage das Zimmer immer bei 20Grad belassen wollte, und nicht aufheizte. Das war im Oktober für uns zu kalt.
Trotz abschalten sprang sie anscheinend zentral gesteuert auch nachts wieder an und kühlte. Auf Nachfrage bekam ich einen Heizlüfter, so das ich es damit etwas überbrücken konnte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, kkraus2803!
Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum aber in 15 Minuten alles zu Fuß gut erreichbar!
Der Empfang war höflich und sehr nett, das Zimmer im Prinzip sauber nur die Fernbedienung vom Fernseher war defekt.
Es ist ein typisches Touristenhotel, Preis Leistung passt in dem Fall für Amsterdam gut. Am 2 Tag war das Bad nicht ganz ok aufgeräumt, aber egal.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Fume!