Bewertungen (1.479)
1.479 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Check-in obwohl zu später Stunde. Zimmer angenehme Grösse, mit Kaffee oder Tee Ecke und Schreibtisch. TV und Doppelbett. Badezimmer gross, mit Badewanne, Dusche, beleuchtetem Spiegel, Föhn und Pflegeprodukte. Terrasse mit wundervollem Blick über Amsterdam. Frühstück mit überschaubarem Angebot, von allem etwas. Lage perfekt für einen Städte-Ausflug!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, jasashi!
Bewertet am 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Es ist definitiv kein Grand Hotel. Wir hatten eine Penthouse Suite im 6. Stock. Der vorher reservierte Und bestätigte Parkplatz in der Tiefgarage war bei Ankunft natürlich nicht vorhanden. Im Nachbarhotel konnte dann für mehr Geld ein Parkplatz in derselben Tiefgarage gebucht werden. Zimmer abgewohnt, Oberflächen rissig, Duschkopf verkalkt, TV keine 32 Zoll wie hier angegeben. Frühstück empfand ich zu teuer für das Angebotene. Zimmer sehr kalt, besonders das Bad. Ein kleiner Heizlüfter von der Rezeption half da auch nicht viel. Der Fliesenboden war eiskalt. Laut Rezeption soll das wohl am Wind gelegen haben. Ich denke eher an schlecht funktionierender Heizung. Wir haben das Maximum mit 25 Grad eingestellt, aber gefühlt war es viel kälter. Das einzig positive ist die Lage. In 15 bis 20 Minuten ist man gut zu Fuß im Zentrum.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Sascha_Brendle!
Bewertet am 6. Oktober 2019

Das Hotel ist gut gelegen.
Wir haben den Weg zum Zentrum meist zu Fuss erledigt.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch nett eingerichtet.
Das Frühstück haben wir ausgelassen, da für uns die Auswahl nicht groß genug war, aber es gibt ja in der Umgebung genügend andere Möglichkeiten.
Das Personal war sehr nett!
Der vielleicht einzige Manko war, dass die Klimaanlage das Zimmer immer bei 20Grad belassen wollte, und nicht aufheizte. Das war im Oktober für uns zu kalt.
Trotz abschalten sprang sie anscheinend zentral gesteuert auch nachts wieder an und kühlte. Auf Nachfrage bekam ich einen Heizlüfter, so das ich es damit etwas überbrücken konnte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, kkraus2803!
Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum aber in 15 Minuten alles zu Fuß gut erreichbar!
Der Empfang war höflich und sehr nett, das Zimmer im Prinzip sauber nur die Fernbedienung vom Fernseher war defekt.
Es ist ein typisches Touristenhotel, Preis Leistung passt in dem Fall für Amsterdam gut. Am 2 Tag war das Bad nicht ganz ok aufgeräumt, aber egal.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Fume!
Bewertet am 18. Juni 2018

Sehr unfreundliche Receptionisten (Männer), umkooperativ, mundfaul, hässig. Zimmer schmutzig, ebenso im Frühstückszimmer. Frühstück eher sparsam. Verdient den Namen Grand Hotel in keiner Weise.
Lage wäre gut, zu Fuss in 10 Minuten in der Innenstadt

Zimmertipp: anderes Hotel