“Libanesisch für zwischendurch”

Dabka
Platz Nr. 309 von 4.509 Restaurants in Amsterdam
Küche: libanesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Rotlichtviertel (De Wallen)
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut aber nicht hochstehend. Leider ein wenig fad, da bin ich mir libanesische Küche anders gewohnt. Das Personal ist freundlich aber das Abmiente lässt ein wenig zu wünschen übrig. Alles in allem ein gutes Restaurant für zwischendurch.

Danke, Danilo T!

Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach langem Gehen durch die Stadt, waren wir schon sehr hungrig und sind bei diesem libanesischen Lokal vorbei gekommen! Das Personal war extrem freundlich und sehr bemüht! Der Humus ein Traum genauso wie das Fladenbrot! Da wir binden Nachspeisen alles kosten wollten, hat uns der Chef einen gemischten Teller gemacht (obwohl das sonst nicht üblich ist!) Den Wein durfte ich auch kosten und war positiv überrascht! Ein Geheimtipp, schaut's mal vorbei! Auf jedenfall viel besser als irgendein Sandwich!

1  Danke, Befreefortravel!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Toll am Kanal gelegen, leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Können wir absolut weiterempfehlen...

Danke, FromHAMtoTheWorld!
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Das Dabka fiel uns auf unserem Spaziergang auf und wir testeten es gleich. Wir waren freudig überrascht und haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war köstlich. Beim nächsten Amsterdam Besuch werden wir in jedem Fall wieder dort essen gehen.

Danke, Sash_Wien!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Alles war sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Toll gewürzte speisen und freundlicher Service! Wir haben sehr gut gegessen.

Danke, norddeutsche_deern!