“Einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 331 Pensionen in Amsterdam
Trier, Deutschland
“Einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Mit Camilla und Guido haben wir ein wundervolles und interessantes Ehepaar kennengelernt, dass uns in ihrem außergewöhnlichen Haus vollkommen verwöhnt hat. Wir hatten die Gartensuite gebucht und so etwas Schönes haben wir noch nie vorgefunden. Fürstlich eingerichtet mit feinem Gespür für einen ganz besonderen Stil in absolutem Wohlfühlambiente.
Kein Wunsch blieb offen. Überall Gesten der Gastfreundschaft: kleine Leckereien und Getränke aller Art, das Abnehmen sämtlicher organisatorischer Arbeiten von der Ausleihe der Fahrräder über Reservierungen aller Art bis hin zur Routenplanung für Tagesausflüge....

Der absolute Wahnsinn war das morgentliche Frühstück mit allem, was das Herz begehrt und mit vielen von Guido persönlich zubereiteten Leckereien. Das alles in einem Meer von Blumen, Kerzen, antiken Figuren, Gemälden, wertvollem Porzellan. Eines dieser Frühstücke war ein Geburtstagsfrühstück und schöner hätte es wirklich nicht sein können. Wir haben geschlemmt wie die Könige und uns auch so gefühlt :-)

Danke für alles Camilla und Guido! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, MHR888!

• Hebräisch zuerst
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Fotos und Beschreibungen reichen nicht aus.....das muss Mann und Frau erlebt haben!!!!!Camilla und Guido ist es gelungen mit dieser Adresse Erwachsenen noch einmal ein Staunen in die Gesichter zu zaubern. Das ist wohl auch die Absicht der beiden sehr charmanten Gastgeber. Es ist ein rundum Sorglospaket incl. allerfeinster Überraschungen auch bzgl. des vom Gastgeber persönlich zubereiteten nicht enden wollenden Frühstücks. Das ist gelebte Gastfreundschaft und eine Einladung an einer ganz persönlichen Idee teilzuhaben. Herzlichen Dank

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Birgit C!
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Breitner House ist jedem Reisenden nur zu empfehlen! Die Gastgeber Guido und Camilla sind ein liebenswertes Ehepaar, ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und bieten einen Rundum-Service. Das Frühstück ist mit viel Liebe und Individualität hergerichtet, wovon sich manches 5*Hotel eine Scheibe abschneiden könnte. Egal welches Anliegen man als Gast hatte, es gab jederzeit sehr gute Ratschläge und Tipps für Aktivitäten, Restaurants...kurzum was das Herz begehrte!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Raupi!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren das erste Mal im Juni 2012 im Breitner House. Ich hatte es im Internet gefunden. Die Bilder waren sehr ansprechend.
Wir kamen an und wurden direkt sehr herzlich von Camilla und Guido empfangen. Ein Glas Prosecco oder auch zwei, ein wenig Käese in der wunderschönen Umgebung des Ess und Wohnzimmers. Wunderbare Gespräche mit Camilla und Guido begannen.
Dann wurden wir in die Suiten geführt im Juni 2012 in die Gartensuite und im Januar 2013 in die obere Suiten.
Beide sind mit sehr viel Liebe zum Detail und vielen Antiquitäten eingerichtet.
Überall stehen Kleinigkeiten für die Gäste bereit( Petit Fours, Pralinen, Kekse, Rotwein, Weisswein und Prosecco, Kaffee und Tee. Frisches Obst und wunderschöne Blumensträuße auch im Januar!
Wir sind abends nicht mehr ausgegangen, weil wir die beiden Zimmer geniessen wollten.
Das Frühstück ist unbeschreiblich man könnte Stunden damit verbringen, immer kommen weitere Leckereien dazu. Bitte nicht mit Diätabsichten dort hinkommen!
Aber am aller Tollsten sind Camilla und Guido! Ein so wunderbares Gastgeberpaar, dass sich gerne unterhält und viel zu erzählen hat. Sie lesen einem alle Wünsche von den Augen ab und das Frühstück ist ein Gesamtkunstwerk wie das ganze Haus.
Wir sind bald wieder dort und wir freuen uns schon sehr. Bis bald Guido und Camilla!
Olga and her t.......!

Nr. 43 von 363 in Amsterdam
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 7 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Breitner House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breitner House

Unternehmen: Breitner House
Anschrift: Oosterpark 8788, 1092 AW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 von 331 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breitner House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breitner House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breitner House Amsterdam