Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentral, nettes Personal, leider schlechtes WLAN”
4 von fünf Punkten Bewertung zu City Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
City Hotel Amsterdam
Nr. 172 von 364 Hotels in Amsterdam
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentral, nettes Personal, leider schlechtes WLAN”
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Man benötigt max. 10 Minuten bis zur Oude Kerk und der Nieuw Markt liegt nur wenige Minuten entfernt. Das Personal war nett, besonders der Rezeptionist am Abend.
Das WLAN steht leider nur in der Lobby und dem Frühstücksraum zur Verfügung und oft keine Verbindung hergestellt werden.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, Schaij!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

550 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    90
    209
    169
    44
    38
Bewertungen für
61
229
57
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe ein Doppelzimmer 'Superior' gebucht, obwohl ich allein gereist bin, weil es zu der Zeit das billigste Zimmer mit privatem Bad war. Deshalb war das Zimmer sehr geräumig, obwohl etwas teuer. Ich hatte von der steilen Treppe gelesen, hatte aber Glück, weil ich ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen habe. Ich wurde bei meiner Ankunft von den freundlichen Angestellten Ismail und Max begrüsst, sie waren sehr hilfsbereit und haben mir Tipps und Empfehlungen für die Stadt gegeben. Man kann sich im Zimmer keinen Kaffee kochen, aber man kann an der kleinen Bar heißes Wasser bekommen um sich ein heißes Getränk zu machen nach einem anstrengenden Tag in der Stadt. Ich war sehr dankbar dafür. Das Bett war zu weich, die Wände sind dünn, der Lärm dringt leicht durch Türen und Wände, wie andere schon geschrieben haben. Aber ich konnte gut schlafen. Es gibt keinen Zimmerservice. Fernsehen mit einigen englischen Programmen. Das Frühstück hatte eine ausreichende Auswahl. Es gibt einen verschliessbaren Raum für Gepäck. Der nette Ismail hat mir einen Abschiedsdrink spendiert. Danke dafür!

Hilfreich?
Danke, jellyfish1079!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbringen hier die letzten 2 Nächte unserer Reise. Wir haben ein Standard Zimmer gebucht, und der Preis ist wie in anderen Hotels im Zentrum von Amsterdam recht hoch.

Die Lage ist sehr praktisch, nur 5 - 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und zu Damrak.

Es gibt keine Parkplätze vor dem Hotel, sogar zum Gepäckausladen muss man mitten auf dem Radweg anhalten.

Wir wurden von einem sehr freundlichen und gastfreundlichen Herrn an der Rezeption begrüßt. Nach dem Einchecken hat er uns geholfen, das Gepäck ins Zimmer zu tragen, weil es hier keinen Aufzug gibt. Unser Zimmer im ersten Stock war nicht sehr geräumig und hatte eine niedrige Deckenhöhe (ca 1,80 m), aber das Zimmer war schön und gemütlich, es schien frisch renoviert zu sein, mit neuen Badarmaturen.

Frühstück war inklusive, aber es gab keine große Auswahl. Nur eine Sorte Schinken, eine Art Käse, und am ersten Morgen gab es nicht einmal Joghurt.

Hilfreich?
Danke, vhardono!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ganz in der Nähe der Centraal Station und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Mein Zimmer lag zwar im Keller und hatte kein Fenster, das man öffnen konnte, ich fühlte mich aber dennoch sehr wohl. Die Matratze war für meinen Geschmack viel zu weich. Im Preis ist auch ein Frühstück eingegriffen - Cornflakes, Toast, Brötchen, Schinken, Käse, Marmelade, Erdnussbutter .... am letzten Tag war sogar ein Toaster da ;).
Gerne wieder!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Birdssalad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tussenhausen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 2. Juni 2012

Positiv: die nahe Lage zum Bahnhof, zum Stadtzentrum. Personal ist freundlich, ohne jedoch sich besonders zu bemühen (z.B. bestand das "Bettenmachen" lediglich darin, die Zudecke wieder glatt übers Bett zu legen; es gab nur ein großes Handtuch, dies allerdings täglich).

Das Frühstück ist einfach (3 Scheiben ungetoastetes Toastbrot, 2 Scheiben Käse, 1 Scheibe Kochschinken, Butter und Marmelade, ca. 2 Tassen Kaffee) und ist jeden Tag gleich. Damit kann man gleichwohl durchaus zufrieden sein.

Extrem negativ: Das Zimmer (Nummer 18) ist eine Zumutung: Als Doppelzimmer deklariert, von der Größe allenfalls als Einzelzimmer tauglich. Betten sind durchgelegen. Der sehr schief stehende, viel zu kleine "Kleiderschrank" ist kaum zu öffnen, da seine Türe an das Bettende stößt. Keine Stühle im Zimmer! Als einzige "Ablage" dient ein wackeliger quadratischer kleiner Tisch zwischen den Betten. Bei den beiden Steckdosen lagen die Eingeweide blank ... Das Fenster ist seit langer Zeit nicht mehr gereinigt worden, zudem ist es nur umständlich zugänglich (das Bett steht im Wege). Der Teppich wirkt alles andere als sauber. Im Duschbad (das grundsätzlich sehr sauber war!) ist die Türe der Duschverkleidung fast gänzlich aus den Laufschienen und läßt sich entsprechend schwierig schließen.

Summa summarum: Amsterdam ist zwar hinsichtlich Unterkünfte sehr teuer, aber dennoch sollte man nur im äußersten Notfall dieses Hotel wählen -- es gibt bessere und preislich gesehen durchaus günstigere, zumal wenn man die Preis-Leistungs-Relation zu Rate zieht ...

Zimmertipp: Unser Zimmer 18 -- sehr schlecht -- war allerdings auf die Rückseite gerichtet, so daß wir vom Straß ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Jochen B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Frankfurt (Oder), Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 30. April 2011

Außer der Lage, ist an dem Hotel nichts positives zu vermerken.
Das Frühstück war der Preisklasse nach angemessen.
Das Zimmer lag in der Kelleretage und wurde die gesamte Zeit (4 Tage) nicht einmal gereinigt.
Das Personal ist höflich aber nicht entgegenkommend.
Die Lage des Hotels ist optimal, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, moritztrixi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 7. November 2010

Zimmerwände mit flecken , Heitzung auch total klebrig.u. dreckig. Teppich alt .u. dreckig,Betten echt nur klein.u.hängen fast bis zum Boden durch. Mit Handtüchern wird auch sehr gespart,eins für 2 Nächte. Für junge leute ,die zum feiern da sind,geht es vielleicht in ordnung, mehr aber auch nicht. Lage ist ein grosses plus, staff is kind

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, burrito_77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Fine Seasons Hotel
Fine Seasons Hotel
Nr. 175 von 364 in Amsterdam
174 Bewertungen
Centrum
Hotel Library Amsterdam
Hotel Library Amsterdam
Nr. 195 von 364 in Amsterdam
196 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
City Hotel Rembrandt Square
City Hotel Rembrandt Square
Nr. 191 von 364 in Amsterdam
246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Hotel Sint Nicolaas
Hotel Sint Nicolaas
Nr. 69 von 364 in Amsterdam
864 Bewertungen
Centrum
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 117 von 364 in Amsterdam
1.155 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Prins Hendrik
Hotel Prins Hendrik
Nr. 183 von 364 in Amsterdam
590 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im City Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über City Hotel Amsterdam

Unternehmen: City Hotel Amsterdam
Anschrift: Prins Hendrikkade 130, 1011 AP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 172 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 331 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Hotel Amsterdam Bewertung
Amsterdam City Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen