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“Schimmel in der Badewanne - schlechter Service - unfreundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Savoy Amsterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Hotel Savoy Amsterdam
Nr. 339 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 17. August 2012

Zuerst freuten wir uns auf unseren Aufenthalt im 4 Sterne Hotel Savoy. Diese Freude wurde jedoch schon beim Check-in ordentlich gedämpft. Statt sich den Gästen zu widmen führte der Rezeptionist lieber noch 10 Minuten lang sein Privatgespräch und ließ uns einfach alleine an der Rezeption stehen. Nach knapp einer viertel Stunde hatten wir dann endlich unser Zimmer und wollten nach dem Flug in Ruhe duschen gehen. Diese Pläne wurden leider durch Schimmel im Silikonkit zwischen Badewanne und Duschwand zunichte gemacht. Da bei der Dusche das Wasser ständig über den Schimmel und dann zurück in die Badewanne geronnen wäre, verzichteten wir hierauf und sagten noch am ersten Nachmittag bei der Rezeption Bescheid, dass sie dies bitte beheben sollen. Uns wurde verischert, man würde sich morgen darum kümmern.

Tag 2: Nach einem Spaziergang am Nachmittag kamen wir wieder ins Hotel und freuten uns auf unsere Dusche - doch Fehlanzeige - immer noch der grauselige Schimmel im Badezimmer. Wir beschwerten uns erneut bei der Rezeption und der unfreundliche Mann vom Check-in begutachtete unser Zimmer und meinte, das sei alles nicht so schlimm. Wir würden morgen ein neues Zimmer bekommen, heute hätten sie keines mehr frei. Als ich draufhin fragte, ob eine Preisreduktion möglich ist, da es für mich ein schwerer Mangel (auch nach Frankfurter/ Wiener Liste) ist, wenn ich 2 1/2 von 4 Tagen Aufenthalt keine Dusche nehmen kann, meinte er nur, hierfür gibt es keine Preisreduktion.

Tag 3: Zu Mittag wollten wir unser neues Zimmer beziehen und gingen hierfür zur Rezeption. Die Rezeptionistin wusste natürlich nichts von einem neuen Zimmer für uns, schaffte es aber dann immerhin ein freies zu finden. Das neue Zimmer war auch nicht wirklich besser: Sehr laut, weil im Erdgeschoss und wegen der Straße + der schlechten Isolierung - immerhin im Bad keinen Schimmel. Dafür Wasserflecken in Massen auf dem Boden unter der Toilette und einen rostigen Heizkörper, direkt in der Duschwand, über den auch ständig unser Duschwasser geronnen ist.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein sehr ärgerlicher, mühsamer und Kräfte-raubender Aufenthalt war!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Irina_1717!
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Bewertung schreibenBewertungen (347)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

18 - 24 von 348 Bewertungen

Bewertet am 20. August 2011

Am ersten Abend haben wir Wanzen im Bett entdeckt. Sofort an der Rezeption protestiert, der verantwortliche Mensch dort meinte, wir würden uns das einbilden, es wäre ein Insekt, das von draussen reingeflogen sei.. Unglaublich !!! Auch sonst ist das Personal unfreundlich... wir haben ein neues Zimmer bekommen, aber was nutzt das wenn jetzt alle unsere Sachen verseucht sind.. .einfach ekelhaft...

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Manuela K!
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Bewertet am 27. September 2010

Haben nach 2 Tagen Ausschlag am ganzen Körper gehabt. Laut Hautarzt: Wanzenbisse. So etwas sollte in einem Hotel mit 4 Sternen einfach nicht vorkommen! Auch wenn das Hotel nache zum RAI liegt, können wir es aus hygienischem Gesichtspunkt nicht empfehlen. Management reagierte nicht auf entsprechende Anregung

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, igitt!
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Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
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Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
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Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
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Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
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Weitere Informationen über Hotel Savoy Amsterdam

Anschrift: Ferdinand Bolstraat 194, 1072 LW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 105 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 68€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savoy Amsterdam

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