“Kleiner Geheimtip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant La Cacerola

Restaurant La Cacerola
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant La Cacerola keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 656 von 3.685 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Museumplein
“Kleiner Geheimtip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein sehr unscheinbares lokal in der nähe des rembrandtsplatzes wo man auch sonst viel unternehmen kann. Es ist recht ruhig in einer Seitenstraße gelegen und mit seiner Handvoll tischen sehr urig.
Es ist wenig los, der service war tadellos. Wenn irgendwas nicht passt unbedingt darauf aufmeksam passen. Man ist sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.
Das essen würde ich als gehobene internationale Küche mit brasilianischem Einschlag bezeichnen.

Preise und Qualität der zutaten decken sich, wer aber nach "viel Fleisch für wenig Geld" sucht ist hier nicht richtig. Aber das vorzügliche 5 Gänge Menü für 50Euro ist ok, wenn auch nicht bilig.

In meinen Augen auf jeden Fall einen Besuch wert aber nichts Außergewöhnliches.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente