Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gutes Hotel etwas ausserhalb der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Amsterdam - South

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Holiday Inn Express Amsterdam - South
Nr. 45 von 362 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel etwas ausserhalb der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben während des EuroLeague Finals hier übernachtet und können dieses Hotel absolut empfehlen.

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb der Stadt, aber von der Metrostation, welche sich 50 Meter vom Hoteleingang befindet, gelangt man innerhalb von 20 Minuten zum Hauptbahnhof bzw in die innenstadt. Die Bahn fährt alle 10 Minuten, so dass man wirklich sehr gut fahren kann.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und vor allem sehr sauber. Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß und haben ein sehr schönes Badezimmer. Es liegt ca 20 Meter in zweiter Reihe einer großen Strasse, welche man aber wirklich überhaupt nicht hört.

Weiteres Plus ist, dass sich in direkter Umgebung ein großer Parkplatz befindet, auf dem man für 8,40 pro Tag parken kann. Wer die Preise in Amsterdamer Parkhäusern kennt, weiß das die absolut günstig ist. Dort sind 40 Euro pro Tag keine Seltenheit.

Das Frühstück ist absolut in ordnung um sich für den Tag zu stärken. Lediglich Rührei fehlt für meinen Geschmack, aber was solls:-)

Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Spider82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

636 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    337
    256
    39
    3
    1
Bewertungen für
115
260
22
114
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir habe eine Nacht in dem Hotel verbacht und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel ist relatv neu gebaut und die Zimmer dementsprechend in sehr gutem Zustand. Es ist ruhig gelegen, aber die Tramhaltestelle direkt in die Innenstadt ist nur drei Minuten entfernt.

Das Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes aber für den Preis aber sehr passabel. Das Hotel scheint sehr viel Wert auf seine jüdischen Gäste zu legen und bietet zum Frühstück eine Auswahl an koscheren Gerichten an.

Alles in allen ein super Hotel um Amsterdam zu erkunden!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WisuShi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Es wurde erst vor 1 Jahr eröffnet - ist dementprechend in einem sehr guten Zustand.
Es liegt zwar etwas ausserhalb von Amsterdam, aber unmittelbar vor dem Hotel hält die Metro 51 und die Tram Nr. 5 - beide fahren bis zur Endstelle Amsterdam Centraal.
Entlang der Linie 5 findet man schon einige Sehenswürdigkeiten z. B. Blumenmarkt, Museumsplatz (Van Gogh, Rijkksmuseum - erst seit 1 Woche wieder[nach 10 jähriger Renovierungszeti] geöffnet), Leidseplein,....

Frühstück ist ebenfalls ok, kleine Auswahl an Obst, Cerealien, viele versch. Wurst- und Käsesorten, Toast, Tee,...
Zimmer schön, leider keine Aufbewahrungsmöglichkeiten. Bad schön, mit grosser Dusche.

Ich wählte das Hotel, da mir die anderen in der Stadt eindeutig zu teuer für meinen Reisezeitraum waren.

Da wir erst um 19:00 im Hotel ankamen und hungrig waren, wollten wir noch im Hotel eine Kleinigkeit essen. Leider gibt es dort kein Restaurant. Aber gleich hinter dem Hoteleingang zwischen den Wohnhausanlagen, gibt es ein nettes kleines Lokal.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, sonni20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Amsterdam, die Metro und die Trambahn sind aber nur eine Minute vom Hotel entfernt. In 20 Minuten ist man am Bahnhof in der Innenstadt. Vom Flughafen sind es nur 10 Minuten zum Bahnhof Amsterdam zuid, dort steigt man um in die Trambahn 5 oder in die Metro 51. Die Zimmer sind sehr sauber, im Bad ist es etwas hellhörig. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist okay. In der Nähe des Hotels ist ein gut sortierter Supermarkt.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Karin2312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soest, Deutschland
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 170 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Wir haben zwei Zimmer im Holiday Inn Express Amsterdam-SOUTH (nicht mit anderen HIE verwechseln) für zwei Nächte im März 2013 gebucht und waren insgesamt zufrieden. Hier unsere Bewertung:

Lage/Erreichbarkeit: Das Hotel liegt im Süden der Stadt, an der Grenze zu Amstelveen.
Es ist gut über die nahe Autobahn mit dem Auto zu erreichen.
Wie andere Beiträge schon dargestellt haben, liegt die Haltestelle "Van Boshuizenstraat" nur 2-3 Minuten entfernt, wo die Tram Nr. 5 und die Metro ("Sneltram") Nr. 51 fahren. Allerdings braucht die Tram immerhin 20 Minuten zum Leidseplein und 25 Minuten zum Dam; die Metro erreicht in 24 Minuten die Centraal Station (Hauptbahnhof). Die Aushangsfahrpläne können auf der Homepage der Verkehrsbetriebe (gvb.nl) heruntergeladen werden. Um zwischendurch zum Hotel zu fahren, ist die Distanz recht hoch.

Exterior: Es handelt sich um einen unscheinbaren Klotz, der erst vor kurzem von der Hotelkette übernommen und renoviert wurde. Die Straße "Zwaansvliet" war am Wochenende sehr ruhig. Um die Ecke gibt es diverse Marktstände und einen Jumbo-Supermarkt, der jeden Tag geöffnet ist.

Interior: Das Hotel ist innen überall modern eingerichtet. Der Eingangsbereich ist recht klein und eng, hat aber Platz für diverse Leihfahrräder und einen Bildschirm mit den Abflugszeiten in Schiphol. Rechts geht es zu Rezeption, Lobby, Bar, Frühstücksbereich und Kühlschrank-Shop (statt Minibar, siehe "Zimmer").

Personal/Service: Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und erklären einem alles Wichtige, wie z. B. die Frühstückszeiten. Wie überall in den Niederlanden spricht man sehr gutes Englisch. Als Priority-Mitglied hatten wir eine Zeitung inklusive; allerdings empfinde ich es als fast unverschämt, als Deutscher eine chinesische Business-Zeitung ("China Daily") zu erhalten. Ähnlich unangemessene Geschenke habe ich schon im HIE Düsseldorf erhalten. Ebenfalls unerfreulich war die Tatsache, dass wir trotz einer frühen Buchung recht weit voneinander liegende Zimmer bekommen haben.

Die Arbeit des Housekeepings während des Aufenthalts war ebenfalls gut - Betten, Müll, Bad, Saugen...

Zimmer: Unser Zimmer Nr. 128 war für 3 Sterne groß genug und modern eingerichtet. Es verfügte über ein Doppelbett (Queen-Size), Telefon, LCD-Fernseher (Sender durcheinander) und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Das Highlight im insgesamt kleinen Bad stellt die riesige Duschkabine dar. Minibar, Safe und Kleiderschrank sucht man vergeblich, was 3 Sternen entspricht. Negativ ist, dass man das Zimmer und erst recht das Bad an kalten Tagen nicht wirklich war geheizt bekommt. Außerdem ist das Zimmer mit Teppichboden ausgelegt und es gibt keine Fenster (nur Glasfront), so dass man als Allergieker nicht gut schläft.

Essen/Trinken: Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Haus wirklich sehr gut. Es gibt Cerealien, Streusel, div. Sorten Wurst und Käse, Joghurt, Säfte, guten Kaffee... Was uns allerdings absolut negativ aufgefallen ist, dass nahezu alles einzeln verpackt ist, d. h. es gibt nicht ein Tablett mit Wurst oder Käse, sondern Packungen mit Einzelscheiben. Das gleiche gilt für die Cerealien. Abgesehen davon, dass man im Laufe des Frühstücks im Müll speist (denn zwischendurch räumt niemand ab), ist so etwas absolut nicht umweltfreundlich und völlig unzeitgemäß "un-grün." (Siehe Foto!) Überdies kann es zu Stoßzeiten voll werden (TIPP: Empore mit zwei sep. Tischen).
Die 24-Std.-Bar haben wir nicht aufgesucht.

FAZIT: Alles in allem ein 3-Sterne-Hotel, das die Ansprüche an diese Kategorie übertrifft - 4 Punkte trotz einiger Defizite!
Ich freue mich, wenn Sie diese Bewertung hilfreich fanden und mit das mitteilen :-)

SUMMARY IN ENGLISH: Stylish, yet quite far away from the city centre.
If you like this review, please tell me and the others here :-)

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
8 Danke, makem99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Das HI Express liegt im Süden der Stadt (fernab vom Trubel des traditionellen Stadtkerns). Mit der Metro 51 oder aber der Tram 5 (fahren am gleichen Bahnsteig ab) erreicht man in fünf Minuten den großen ÖPNV-Knotenpunkt Amsterdam Zuid. Von hier aus sind es rund 5-10 min zum Flughafen Schiphol. Für die Fahrt ins Stadtzentrum setzt man sich wahlweise in die Tram 5 (Fahrtdauer ca. 35 min) oder nutzt die Metro (ca. 20 min). Für Selbstversorger ist das Umfeld ideal: Supermarkt (2 min), Drogerie, koreanisches Restaurant, italienisches Cafe, Zahnarztpraxis, etc. Zur Tram- und Metrohalte sind es nur 100 Meter. Die Hotelumgebung selbst ist geprägt von Business- und Gewerbegebietsbauten. Im Hotel fühlt man sich sofort wohl. Helle, moderne, elegante Gestaltung der Korridore, Räumlichkeiten und Zimmer. Letztere sind groß (besonders das Bad und die Dusche), modern eingerichtet, sauber und komfortabel. Wasserkocher und Tees bzw. Kaffees stehen zur Verfügung (werden aber nicht täglich aufgefüllt). Mankos: Kein Zimmersafe (in einem Businesshotel darf man das durchaus als Standard erwarten) und Kissen zu hart (subjektiver Eindruck). Unerfreulicherweise musste am zweiten Tag das Housekeeping gerügt werden, denn die Unterlage (auf der Matraze) wies Kaffeeflecken auf. Das Bettlacken wurde an diesem Tag (trotz eigenhändigem Abziehen des Lakens) nicht ausgetauscht, sondern die Bettdecke direkt auf diese Unterlage aufgebracht. Ansonsten war das Personal äußerst hilfsbereit, zuverlässig und schnell. Das Frühstück ist schlicht gehalten, aber schmackhaft, reichhaltig und zweckdienlich (versch. Wurst- und Käsesorten, Beilagen, Toast, Brötchen, Gebäck, Säfte, Kaffee, Milch, Tee, Eier, Marmeladen, Cornflakes, Joghurt, usw). Auch koshere Speisen werden angeboten. Tipp: Kostenlose Priority Club-Mitgliedschaft abschließen und von einem Late-Check-Out (14:00 Uhr statt 12:00 Uhr) profitieren. Nie verkehrt kann es sein nach einem Zimmer im obersten Stockwerk (2.OG). Dies gilt aber generell und nicht nur für das HI Express.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Julian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
7.2 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station
1.2 km entfernt
Crowne Plaza Amsterdam South
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 20 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.019 Bewertungen
1.7 km entfernt
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 112 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.499 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.4 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam - Arena Towers
1.8 km entfernt
Holiday Inn Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam
Nr. 131 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.296 Bewertungen
1.0 km entfernt
Element Amsterdam
Element Amsterdam
Nr. 52 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 256 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Amsterdam - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Amsterdam - South

Unternehmen: Holiday Inn Express Amsterdam - South
Anschrift: Zwaansvliet 20, 1081 AP Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 34 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 39 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 197 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Amsterdam - South 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, Ostrovok, Ebookers, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Amsterdam - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Amsterdam - South

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen