Tulip of Amsterdam B&B
Banks Mansion(Amsterdam)
372 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
147 $*
  • Pool
Sir Albert Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
207 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Mai 2014

Wir waren das erste Mal im Rahmen einer Geschäftsreise im Tulip of Amsterdam B&B und für mich steht heute schon fest, dass es nicht das letzte Mal war.
Die Zimmer sind super sauber, mit viel Liebe zum Deteil eingerichtet und es fehlt tatsächlich an nichts. Auch das Frühstück war genial, was vielleicht auch an unserem Gastgeber Chris lag, der uns das Gefühl gab, eine Nacht bei Bekannten verbracht zu haben.
Tips für ein gutes Dinner im Freien waren ebenso selbstverständlich wie die beste Linie mit der Metro zu unserem Geschäftstermin. Selbst ein Hinweis, wo man ein superschönes Schneidbrett finden kann, welches in der Küche stand, wurde uns prompt geliefert.
Für mich war das Tulip of Amsterdam B&B absolut "best choice"!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Biggi_Wl!
Bewertet 19. Mai 2014

Unser Aufenthalt im Tulip of Amsterdam B&B war toll. An perfekter Lage haben wir die persönliche und supernette Gastfreundschaft sehr genossen. Das Zimmer ist hübsch eingerichtet, die Betten sehr gut, das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt. Das Tulip of Amsterdam B&B kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jean-Michel W!
Bewertet 11. Mai 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal da, und auch diesmal war unser Zimmer trotz der zentralen Lage des B&B ruhig. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, schön und sauber, das Frühstück lecker und ausreichend. Chris und David sind tolle Gastgeber, supernett und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, um Amsterdam zu erkunden. Es macht jedes Mal Spaß, im Tulip of Amsterdam zu wohnen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MaDreStru!
Bewertet 3. Dezember 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich mit einer Kollegin im Tulip. Wir wurden freundlich willkommen geheißen! Das B&B ist super gelegen, mitten in der Innenstadt aber nicht genau im größten Trubel, daher recht ruhig. Zimmer, Bad und Küche waren sauber und gepflegt. Die Betten waren äußerst bequem, so waren die Nächte nach den anstrengenden Tagen sehr erholsam. Werde nächstes Jahr sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kaaj b!
Bewertet 3. Dezember 2013

Wir waren für ein paar Tage zum Dokumentarfilmfestival idfa in Amsterdam und haben im Studio im Tulip gewohnt. Es war die beste Entscheidung und die beste Unterkunft, die wir jemals in Amsterdam hatten: gemütlich, superzentral, trotzdem relativ ruhig, obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten. David und Chris sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, frauhille!