“Tolle Gastgeber, schönes Zimmer, gutes Bett, super Frühstück, perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip of Amsterdam B&B

Tulip of Amsterdam B&B
Nr. 4 von 330 Pensionen in Amsterdam
Bern, Schweiz
“Tolle Gastgeber, schönes Zimmer, gutes Bett, super Frühstück, perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Unser Aufenthalt im Tulip of Amsterdam B&B war toll. An perfekter Lage haben wir die persönliche und supernette Gastfreundschaft sehr genossen. Das Zimmer ist hübsch eingerichtet, die Betten sehr gut, das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt. Das Tulip of Amsterdam B&B kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Jean-Michel W!

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal da, und auch diesmal war unser Zimmer trotz der zentralen Lage des B&B ruhig. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, schön und sauber, das Frühstück lecker und ausreichend. Chris und David sind tolle Gastgeber, supernett und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, um Amsterdam zu erkunden. Es macht jedes Mal Spaß, im Tulip of Amsterdam zu wohnen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MaDreStru!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich mit einer Kollegin im Tulip. Wir wurden freundlich willkommen geheißen! Das B&B ist super gelegen, mitten in der Innenstadt aber nicht genau im größten Trubel, daher recht ruhig. Zimmer, Bad und Küche waren sauber und gepflegt. Die Betten waren äußerst bequem, so waren die Nächte nach den anstrengenden Tagen sehr erholsam. Werde nächstes Jahr sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, kaaj b!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren für ein paar Tage zum Dokumentarfilmfestival idfa in Amsterdam und haben im Studio im Tulip gewohnt. Es war die beste Entscheidung und die beste Unterkunft, die wir jemals in Amsterdam hatten: gemütlich, superzentral, trotzdem relativ ruhig, obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten. David und Chris sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, frauhille!
Ennepetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren im November für 3 Tage in Amsterdam, und haben in Chris‘ und Davids Tulip of Amsterdam übernachtet. Die Lage ist kaum zu übertreffen, die Metrostation ist keine 2 Minuten entfernt und zu Fuß ist fast die ganze Innenstadt schnell zu erreichen. Wir hatten den Large Dutch Room gebucht, der zum Hinterhof reicht und der auch beim aktiven Amsterdamer Nachtleben ruhig ist. Das Zimmer war sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, sodass wir uns direkt wie Zuhause gefühlt haben.

Chris, David (und Loytje) haben sich super um uns gekümmert und haben es mir zudem ermöglicht, meiner Lebensgefährtin einen überraschenden Heiratsantrag zu machen. Dabei haben sie sich um Rosen, Champagner und Dekorationen gekümmert und den Raum während wir unterwegs waren entsprechend eingerichtet. Als wir dann nachts heim kamen führten Rosen und Herzen vom Eingang bis in unserer Zimmer, das in Kerzenlicht gehüllt und mit Musik (die ich den beiden vorab zukommen lassen konnte) untermalt war – perfekt für das romantische Ambiente das ich mir vorgestellt hatte.

Das persönliche Engagement, das sie dabei an den Tag gelegt haben und mit dem sie auf individuelle Wünsche eingegangen sind, war nicht zu übertreffen. Vom Empfang, bei dem David uns auf unsere persönlichen Vorlieben zugeschnittene Sehenswürdigkeiten empfohlen und auf einer Karte markiert hat (z. B. das Katten Kabinett), über die ständige und freundliche Verfügbarkeit bis zum Check-Out war wirklich alles perfekt.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt.

Zimmertipp: Der Large Dutch Room ist auch im belebten Amsterdamer Nachtleben ruhig und gemütlich.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Dominic F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wenn jemand ein großes Badezimmer braucht, ist er/sie hier nicht richtig. Wenn jemand einen Platz zum Wohlfühlen sucht, der sauber und stilvoll hergerichtet ist, beste Betreuung und authentische Atmosphäre bietet, dann ist er/sie hier richtig! Wir haben uns sofort zuhause gefühlt und werden bestimmt wieder kommen! Für mich war das ein richtiger Glückstreffer! Außerdem absolut zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar und obwohl rundherum einige Lokale sind, ist es nicht laut. Danke an David und Chris! Und hoffentlich bis bald ;-)

Zimmertipp: Wenn man eine wirklich ganz tolle stimmungsvolle Aussicht haben möchte, ist das Studio die richtige ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, bpietsch!
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Tulip of Amsterdam liegt nur ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, in wenigen Minuten kommt man direkt zum Dam/Königspalast oder mitten in's Rotlichtviertel.
Direkt an einer Gracht bzw. am Nieuwmarkt, wo's bereits einige nette Lokale und Cafe's gibt. Die Zimmer liegen im "Hinterhaus", daher trotz der zentralen Lage absolut ruhig.

Das B&B wird sehr persönlich und liebevoll geführt, die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, TV, gratis Wlan und Nespresso-Maschine gehören zum Inventar.

Bei unserem Zimmer war das Frühstück inkludiert, das in Buffet-Form zur Verfügung steht. Ebenfalls sehr gemütlich und unkompliziert, sogar mit Kochmöglichkeit inkl. aller Zutaten für ein gutes Frühstück.

Wir würden in Amsterdam dieses B&B jeder Hotelübernachtung vorziehen - das Wohnen in einem typischen Grachtenhaus mitten im Zentrum hat einfach was.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 3 von 364 in Amsterdam
Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Sie waren bereits im Tulip of Amsterdam B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip of Amsterdam B&B

Unternehmen: Tulip of Amsterdam B&B
Anschrift: Kloveniersburgwal 9 HS, 1011 JT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Binnenstad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 330 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip of Amsterdam B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip of Amsterdam B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Of Amsterdam B&B