“Ausgezeichnet!! Zentral und bezahlbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip of Amsterdam B&B

Tulip of Amsterdam B&B
Nr. 3 von 331 Pensionen in Amsterdam
“Ausgezeichnet!! Zentral und bezahlbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren im September 3 Naechte in diesem B&B. Wir sind regelmaessig in Amsterdam und dieses Bed and Breakfast ist BEI WEITEM das allerbeste!

Es liegt mitten im Zentrum auf dem Neumarkt. Wir konnten ueberal locker zu Fuss und Bars und Restaurants sind gleich um die Ecke. Chris und David, die Eigentuemer, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fuehlten uns wie zu Hause!!

Hotels in Amsterdam sind SEHR TEUER und dieses B&B war verhaeltnismaessig guenstig. Das Zimmer, der Service und die Freundlichkeit aber bei weitem besser. Und die Hauskatze (Loitsche??) ist supersuess. Das Haus ist alt und voll mit Charme. Aber Vorsicht, die Treppen sind sehr steil, wie scheinbar bei allen diesen alten Haeusern. Das Zimmer ist fuer Amsterdammer Verhaeltnisse sehr gross und hat viel Karakter. Alles ist sauber und versorgt, das Fruehstueck ist ausgezeichnet mit leckerem frischen Brot und Nespresso Kaffee.

Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Alfred F!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir (Ehepaar um die 50) haben 2 Nächte die Gastfreundschaft von David und Chris geniessen dürfen, deren B&B wir etwas per Zufall (Internetsuche, auch dank der Hilfe von Tripadvisor) gefunden haben. Neben der Superlage, der originellen Einrichtung, dem komfortablen Zimmer und dem sehr reichhaltigen Frühstück hat uns vor allem die Gastfreundschaft von David und Chris beeindruckt. Man kommt als Fremde und geht als Freunde. Beim Empfang nehmen sie sich viel Zeit und stehen für alle Fragen zur Verfügung. Sie vermieten selber günstig Fahrräder (allerdings nur für geübte Fahrer geeignet) und machen alles, damit Du dich als Gast wohlfühlst. Wir verbrachten auch dank David und Chris ein unvergessliches Wochenende in dieser grossartigen Stadt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, martin l!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Meine Freundin und ich haben ein langes Wochenende in Amsterdam verbracht. Per Zufall sind wir auf die Homepage des Tulip of Amsterdam gestossen und haben glücklicherweise noch ein freies Zimmer bekommen.
Unser Zimmer hat sich im Nebengebäude befunden und ist durch eine für Amsterdam typisch schmale und sehr steile Treppe erreichbar. Das Zimmer war sehr sauber, schön und mit allem ausgestattet, was notwendig ist. So stand uns ein Kühlschrank, ein kleiner TV und ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee zur Verfügung. An der Auswahl der Möbel wie auch der Dekoration (z.B. bei unserer Ankunft zwei aus den Handtüchern geformte Schwäne) konnte man erkennen, dass die Besitzer des Tulip of Amsterdam ihr B&B mit viel Liebe zum Detail betreiben. Das Zimmer war gross genug und auch das zum Zimmer gehörende eigene Bad war sauber und schön.
Für das Frühstück mussten wir in das Hauptgebäude des Tulip of Amsterdam, wofür wir einen Schlüssel bekommen haben (es gibt auch Zimmer im Hauptgebäude. Wir haben es aber sehr geschätzt, etwas für uns zu sein wofür das Zimmer im Nebengebäude perfekt war). Am Morgen hat uns jeweils ein reichlich gedeckter und charmant geschmückter Frühstückstisch erwartet. Chris hat dazu noch scrambled eggs gemacht und uns mit seiner fröhlichen und netten Art einen super Start in den Tag beschert.
David und Chris, die Besitzer des Tulip of Amsterdam, sind super nett und hilfsbereit. Gleich am ersten Tag hat uns David auf einer Stadtkarte einen ersten Überblick über Amsterdam gegeben und uns die verschiedenen Quartiere der Stadt erläutert. Weiter gehört auch eine Hauskatze zum Tulip of Amsterdam, die wir am liebsten grad behalten hätten ;)
Fazit: Wir haben uns im Tulip of Amsterdam rundum wohl gefühlt und werden David und Chris sicher wieder mal einen Besuch abstatten!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, F_auf_Reisen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Mauro Mansion
Nr. 4 von 364 in Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 3 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
misc eatdrinksleep
misc eatdrinksleep
Nr. 8 von 364 in Amsterdam
Hotel Sebastian's
Hotel Sebastian's
Nr. 5 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Tulip of Amsterdam B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip of Amsterdam B&B

Unternehmen: Tulip of Amsterdam B&B
Anschrift: Kloveniersburgwal 9 HS, 1011 JT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Binnenstad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 331 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip of Amsterdam B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip of Amsterdam B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Of Amsterdam B&B