Room Mate Aitana(Amsterdam)
233 $
178 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

148 $
119 $
Hampton
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

108 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

233 $
185 $
Kimpton
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
132 $
Expedia.com
82 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
75 $
Priceline
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
106 $
Priceline
Bewertet 6. Dezember 2016

Die Better waren in einem schlechten Zustand, Bettdecke hatte flecken drauf und die Zimmer wurden auch nicht gereinigt, obwohl man es gemeldet hatte am morgen . Service Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Standart nicht zu empfehlen
Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, D7567CWcarmenl!
Bewertet 10. September 2016

schlechtes Zimmer, dreckiger und löchriger Teppich, Badezimmerwie aus den 50er Jahren, Wasserhahn wackelt, Bett viel zu weich, lauter Verkehr, Zimmerpreis von 117 € zu hoch. Hatten auch zuviel abgebucht.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, 949ankeb!
Bewertet 9. Mai 2016

Das Personal war zwar nett und half mit alles ein wenig besser zu gestalten, aber insgesamt schade um jeden Cent..., erst gab es ein Zimmer im Sous-Sol dann durften wir ins Dachgeschoss wechseln, dies war aber leider in einem noch schlechteren zustand als das im Keller unten. Nichtraucherzimmer, aber in beiden wurde sicher bereits geraucht, W-Lan instabil, TV nicht zu gebrauchen

Zimmertipp: ich empfehle hier kein Zimmer zu buchen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin C!
Bewertet 5. April 2016

Sehr freundliches Hotelpersonal, wir bekamen gleich viele gute Tipps für unseren Aufenthalt in Amsterdam. Das Zimmer war viel schöner als erwartet, sehr gepflegt und stylish eingerichtet. Lage gut, ganz in der Nähe der Museen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, khasse_782979!
Bewertet 12. Dezember 2015

Die Zimmer waren sauber und ordentlich kann man sich nicht beschweren, leider zieht es durch die Fenster da die Betten am Fenster standen war das nicht so schön. Die Matratzen zu weich. Dusche und Toilette war sehr sauber. Jeden Tag gab es neue Handtücher. Freundliches Personal, leider kann da keiner deutsch

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces