Bewertet am 6. Dezember 2016

Die Better waren in einem schlechten Zustand, Bettdecke hatte flecken drauf und die Zimmer wurden auch nicht gereinigt, obwohl man es gemeldet hatte am morgen . Service Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Standart nicht zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, D7567CWcarmenl!
Bewertet am 10. September 2016

schlechtes Zimmer, dreckiger und löchriger Teppich, Badezimmerwie aus den 50er Jahren, Wasserhahn wackelt, Bett viel zu weich, lauter Verkehr, Zimmerpreis von 117 € zu hoch. Hatten auch zuviel abgebucht.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, 949ankeb!
Bewertet am 9. Mai 2016

Das Personal war zwar nett und half mit alles ein wenig besser zu gestalten, aber insgesamt schade um jeden Cent..., erst gab es ein Zimmer im Sous-Sol dann durften wir ins Dachgeschoss wechseln, dies war aber leider in einem noch schlechteren zustand als das im Keller unten. Nichtraucherzimmer, aber in beiden wurde sicher bereits geraucht, W-Lan instabil, TV nicht zu gebrauchen

Zimmertipp: ich empfehle hier kein Zimmer zu buchen
Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Martin C!
Bewertet am 5. April 2016

Sehr freundliches Hotelpersonal, wir bekamen gleich viele gute Tipps für unseren Aufenthalt in Amsterdam. Das Zimmer war viel schöner als erwartet, sehr gepflegt und stylish eingerichtet. Lage gut, ganz in der Nähe der Museen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, khasse_782979!
Bewertet am 12. Dezember 2015

Die Zimmer waren sauber und ordentlich kann man sich nicht beschweren, leider zieht es durch die Fenster da die Betten am Fenster standen war das nicht so schön. Die Matratzen zu weich. Dusche und Toilette war sehr sauber. Jeden Tag gab es neue Handtücher. Freundliches Personal, leider kann da keiner deutsch

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces