“Schönes, einfaches Hotel für einen Städtetrip”
Bewertung zu Art Gallery Hotel

Art Gallery Hotel
Nr. 337 von 365 Hotels in Amsterdam
Oost-Souburg
“Schönes, einfaches Hotel für einen Städtetrip”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Perfekt in der Nähe des Rijksmuseum und der Innenstadt gelegen, wird einem in diesem Hotel noch etwas für sein Geld geboten. Die Zimmer sind einfach mit angenehm weichen Betten. Man sollte sich auf steile Treppenstufen einstellen! Die Mitarbeiter waren nett und freundlich. Das Bad ist ein bisschen schlechter als einfach, und der Fernseher hat nicht so gut funktioniert. Aber wir waren ja auch wegen der Stadt hier und brauchten nur einen ruhigen Schlafplatz. Mit unserem Aufenthalt rundherum zufrieden.

Danke, Claudia_tripje!

Köln, Deutschland
Bewertet am 16. August 2012

Haben wir im Internet gebucht. Wie viele niederländische Häuser, schmal und beengt. Unser Zimmer lag im 2. Stock mit Blick aufs Rijksmuseum. Die Treppen waren unterirdisch schmal und sehr steil. Gut, dass wir nur Handgepäckkoffer hatten. Das Zimmer war klein, aber völlig ok mit Miniaustritt. Das Badezimmer bekommt Abzüge: Schimmel über der Dusche, es roch muffelig und der Mülleimer im Bad war nicht geleert.
Aber alles in Allem ganz ok, Frühstücken waren wir draussen, direkt an einer Gracht. Ich würde trotzdem wieder das Hotel buchen, weil es megazentral lag und relativ ruhig war, liegt an einer großen Strasse mit Strassenbahn.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht: lauter als wahrscheinlich Zimmer die nach hinten liegen!
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Salmarisol!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Art Gallery hatten wir im Internet gebucht, als Basis für unseren Amsterdam Aufenthalt.
Das Hotel ist irgendwie typisch für viele Häuser in Amsterdam, nämlich recht schmal und beengt. Das Personal hat uns recht freundlich empfangen, aber unser Gepäck durften wir selber die schmalen Treppen hochtragen. Die Zimmer waren doch ziemlich klein, aber dafür sauber und mit dem nötigsten ausgestattet.
Das Frühstück ist in Ordnung. Man bekommt Brötchen, eine ausreichende Auswahl an Aufschnitt und auch ein Frühstücksei.
Alles in allem ein gemischter Eindruck, den es bei uns hinterlassen hat. Etwas teuer für das gebotene.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, jrm001!
Bonn
Bewertet am 5. Oktober 2009

Lage ist gut, Zimmer sauber. Service, Preise und Frühstück unterirdisch!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, JuppSchwupp!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Hotel Plantage
Hotel Plantage
Nr. 285 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im Art Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Gallery Hotel

Unternehmen: Art Gallery Hotel
Anschrift: Weteringschans 67, 1017 RX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 337 von 365 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Art Gallery Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Gallery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Gallery Hotel Amsterdam
Hotel Art Gallery Amsterdam