“Amsterdam von seiner schönsten Seite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Quartier Sonang

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Le Quartier Sonang
Le Quartier Sonang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 329 Pensionen in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Amsterdam von seiner schönsten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Oki und Frank sind fürsorgliche und aufmerksame Gastgeber, bei denen man sich sofort wohl fühlt.
Le Quartier Sonang liegt in der richtigen Lage für alle, die gerne gut essen. Restaurants verschiedenster Richtungen (französisch, indonesisch, italienisch, thailändisch, Seafood) liegen nur ein paar Fußminuten entfernt. Oki und Frank geben hier tolle Tips.
Die Lage ist aber auch super, um die Stadt zu erkunden.
Das Zimmer ist liebevoll und komfortabel eingerichtet, das Bad wunderschön und alles sehr gepflegt. Besonders toll: das Cocomat-Bett! Für erholsamen Schlaf ist gesorgt.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Karo H!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Manheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dies war unser erster und mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt. Die beiden Gastgeber sind total freundlich und geben einem allerhand nützliche Tipps, sowie einen Stadtplan. Das Zimmer war sehr schön und gemülich, die Betten einfach nur traumhaft.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Mona_1234567!
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren über ein kurzes Wochenende in Amsterdam und unser Aufenthalt im Quartier Sonang war einfach wunderbar. Wir wurden mit sehr viel Gastfreundschaft empfangen und Oki und Frank sind sehr zuvorkommende Gastgeber die uns eine sehr freundliche Einführung ins Quartier Sonang und Amsterdam gegeben haben. Während unseres Aufenthaltes waren sie sehr unkompliziert, hilfreich und haben uns durch einfache Gesten die Zeit versüsst.

Das Bett war legendär und trotz kurzer Nächte fühlten wir uns beim morgentlichen Frühstück auf dem Zimmer ausgeschlafen, entspannt und bereit Amsterdam zu erkunden.

Das BnB ist in einer schönen Nachbarschaft und das ganze Stadtzentrum ist einfach zu Fuss erreichbar.

Nach den zwei wunderschönen Tagen im Quartier Sonang wären wir am liebsten noch länger geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Max M!
Bad Pyrmont, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Es war ein perfektes Wochenende in Amsterdam - dank der tollen Unterkunft! Alles zu Fuß wunderbar zu erreichen, schön ruhig gelegen, liebevoll eingerichtet, tolle Tipps der Gastgeber zu Sehenswürdigkeiten, Essen und Must-Haves! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und empfeglen es zu 100 % weiter! Wir wollen auf jeden Fall im Sommer wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, SavinaSch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Frank und Oki sind sehr gute Gastgeber: in ihrem schönen Haus, den sehr gut ausgestatteten Zimmern (Kaffeeautomat, Teebereiter und Kühlschrank) und einem super Frühstück, dass einem auch noch auf Wunsch an's Bett gebracht wird, bleiben keine Wünsche offen!
Oki gab uns wertvolle Tipps für unsere Erkundungstour durch Amsterdam und kümmerte sich sogar persönlich um die Tischreservierung in einem erstklassigen Restaurant.
Die ganze Atmosphäre des Hauses ist sehr familiär, aber nie aufdringlich - eine Bereicherung und damit ein absolutes 'Muss' für den Amsterdam-Besuch!

Zimmertipp: das Haus ist sehr ruhig gelegen,die beiden Zimmer sind einwandfrei
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Tanja W!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren Ende September für 5 Nächte bei Oki und Frank und waren sehr begeistert. Angefangen von der persönlichen Begrüßung bis hin zur wehmütigen Verabschiedung... Oki und Frank sind sehr bemüht, ihren Gästen den Aufenthalt in Amsterdam so angenehm wie möglich zu gestalten.
Es ist das persönliche Verhältnis, das beide zu ihren Gästen aufbauen, dass man sich wie zu Hause fühlt. Man wohnt nicht in einem Hotel sondern bei Freunden. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Das Bad ist modern eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Die Schokolade auf dem Kopfkissen und das extrem bequeme Bett lassen an Schlafwünschen nichts übrig. Das Frühstück wird aufs Zimmer serviert und lässt keine kulinarischen Wünsche offen.
Vielen herzlichen Dank noch mal an Oki und Frank und wir freuen uns schon darauf bei unserem nächsten Amterdamaufenthalt wieder im "Le Quartier Sonang" übernachten zu dürfen.
Sandra+Daniela

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Sandschi!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren von Samstag bis Dienstag in Amsterdam und haben unseren Aufenthalt bei Oki & Frank sehr genossen. Unsere hohen Erwartungen, die wir wegen der ausgezeichneten Bewertungen hatten, wurden sogar noch übertroffen! Wir danken Oki & Frank für all die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns sehr gefreut haben und an die wir uns noch lange erinnern werden. Wir können das Quartier Sonang in jeder Hinsicht empfehlen und werden beim nächsten Mal sicher wieder dort wohnen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 4 von 364 in Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 3 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Mauro Mansion
Nr. 7 von 364 in Amsterdam
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 8 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Le Quartier Sonang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Quartier Sonang

Unternehmen: Le Quartier Sonang
Anschrift: Derde Helmersstraat 47A-Hs, 1054 BC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 329 Pensionen in Amsterdam
Le Quartier Sonang Amsterdam