“tolles Haus in sehr schöner Lage!”
Bewertung zu Le Quartier Sonang

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Le Quartier Sonang
Nr. 1 von 338 Pensionen in Amsterdam
Bewertet am 26. November 2013

Frank und Oki sind sehr gute Gastgeber: in ihrem schönen Haus, den sehr gut ausgestatteten Zimmern (Kaffeeautomat, Teebereiter und Kühlschrank) und einem super Frühstück, dass einem auch noch auf Wunsch an's Bett gebracht wird, bleiben keine Wünsche offen!
Oki gab uns wertvolle Tipps für unsere Erkundungstour durch Amsterdam und kümmerte sich sogar persönlich um die Tischreservierung in einem erstklassigen Restaurant.
Die ganze Atmosphäre des Hauses ist sehr familiär, aber nie aufdringlich - eine Bereicherung und damit ein absolutes 'Muss' für den Amsterdam-Besuch!

Zimmertipp: das Haus ist sehr ruhig gelegen,die beiden Zimmer sind einwandfrei
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja W!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren Ende September für 5 Nächte bei Oki und Frank und waren sehr begeistert. Angefangen von der persönlichen Begrüßung bis hin zur wehmütigen Verabschiedung... Oki und Frank sind sehr bemüht, ihren Gästen den Aufenthalt in Amsterdam so angenehm wie möglich zu gestalten.
Es ist das persönliche Verhältnis, das beide zu ihren Gästen aufbauen, dass man sich wie zu Hause fühlt. Man wohnt nicht in einem Hotel sondern bei Freunden. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Das Bad ist modern eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Die Schokolade auf dem Kopfkissen und das extrem bequeme Bett lassen an Schlafwünschen nichts übrig. Das Frühstück wird aufs Zimmer serviert und lässt keine kulinarischen Wünsche offen.
Vielen herzlichen Dank noch mal an Oki und Frank und wir freuen uns schon darauf bei unserem nächsten Amterdamaufenthalt wieder im "Le Quartier Sonang" übernachten zu dürfen.
Sandra+Daniela

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sandschi!
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren von Samstag bis Dienstag in Amsterdam und haben unseren Aufenthalt bei Oki & Frank sehr genossen. Unsere hohen Erwartungen, die wir wegen der ausgezeichneten Bewertungen hatten, wurden sogar noch übertroffen! Wir danken Oki & Frank für all die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns sehr gefreut haben und an die wir uns noch lange erinnern werden. Wir können das Quartier Sonang in jeder Hinsicht empfehlen und werden beim nächsten Mal sicher wieder dort wohnen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, C und P!
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren für drei Tage im Juni 2013 bei Oki und Frank zu Gast.

Die beiden schreiben auf ihrer Homepage davon, dass sie über 20 Jahre Erfahrung im Hotelbereich Erfahrung haben und genau das spürt man in jedem Moment als Gast bei den beiden.
Sie geben sich in allen Situationen Mühe die Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen. Hier ein paar Beispiele:
Wenn wir das Zimmer verließen um Abends etwas zu essen (in einem zahlreichen tollen Restaurant-Tipps der beiden), waren bei unserer Rückkehr die Betten nochmals frisch gemacht und es wurde ein kleines Betthupferl bereit gelegt. Außerdem haben die beiden am Geburtstag meiner Freundin ein Champagner Frühstück serviert, eine Karte überreicht und ein Ständchen gesungen, ohne dass wir ihnen von dem Geburtstag erzählt haben.

Die Räume sind sauber und sehr schön eingerichtet. Die Gegend ist toll (viele Cafes und Restaurants in einem netten Wohnviertel). Der Preis mag auf den ersten Blick hoch erscheinen, in Anbetracht der Hotelpreise in Amsterdam und den enthaltenen Leistungen (tolles Frühstück, Reiseführer zur freien Nutzung, etc.) aber absolut gerechtfertigt!

Fazit: Besser geht es nicht!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michigan23!
Bewertet am 8. Juli 2013

Waren von Freitag bis Sonntag dort und haben beide Zimmer gebucht. Das Haus ist ein Traum, genauso wie die beiden Zimmer. Frank hat uns sehr nett alles erklärt und hat uns ebenfalls viele Tips gegeben.
Abends, wenn wir zurück kamen, hatten wir süße Schocklolade auf unseren betten liegen. Die Zimmer sind super schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Wenn man mal "typisch Amsterdam" erleben möchte ist man hier genau richtig. Die beiden Eigentümer sind so herzlich und freundlich, dass man ar nicht mehr weg möchte. Dass Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und schmeckt super:) Und die betten erst, ein traum. Ihr seht, ich komme nicht mehr raus vom Schwärmen. War einfach alles TOP!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tictac87!
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir wurden sehr herzlich mit einem Glas Wein empfangen, und bekamen sofort alle Infos und City-Pläne für Amsterdam. Unser Zimmer war sehr (!) sauber, schön und ruhig. In dem bequemen Bett schliefen wir wie die Engel!
Nach einer sehr ruhigen und entspannten Nacht bekamen wir ein tolles Frühstück direkt ins Zimmer serviert. Frisch gepressten Orangen-Saft, Käse, Joghurt, frische Früchte... alles dabei um gut in den Tag zu starten! Im Zimmer hatten wir eine eigene Nespresso-Kaffemaschiene:-))!
Das B&B liegt sehr gut, und zentral. Man ist zu Fuss in 5-10 Min. direkt im Zentrum.
Wir können das B&B auf jeden Fall nur empfehlen, und danken Oki und Frank nochmals ganz härzlich für den tollen Aufenthalt in dieser schönen Stadt!

Claudia und Helene aus der Schweiz

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, barbabellamama!
Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren zwei Tage in Amsterdam und haben bei Oki und Frank eines ihrer beiden charmanten Zimmer gebucht.
Alles sehr nett und ansprechend eingerichte, Frühstück quasi am Bett (sehr lecker). Ausserdem ein Topstandort um Amsterdam zu erkunden, gerade ausserhalb der Prinsengracht, in der Nähe des Vondelparks gelegen, hat man alles in Reichweite und trotzdem ist es ganz ruhig.
Die Gastgeben sind zauberhaft bemüht den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten und immer zum plaudern bereit.
Nochmal Amsterdam -> Nochmal Quartier Sonang

Museumkwartier
Museum Suites
Museum Suites
Nr. 5 von 338 in Amsterdam

Sie waren bereits im Le Quartier Sonang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Quartier Sonang

Anschrift: Derde Helmersstraat 47A-Hs, 1054 BC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 338 Pensionen in Amsterdam
Preisklasse: 135€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Le Quartier Sonang Amsterdam