“Kultur für fast alle” 3 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Kultur für fast alle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Die Audioführung waren nicht auf Deutsch erhältlich. Zwar kein Problem, aber erwähneswert. Die "Vince" Austellung hat mir weniger gefallen, dagegen war ich von Impressionisme sehr angetan. Die Bilder war fantastisch.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, GermanGirl007!

• Arabische zuerst
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“interessantes Gebäude”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Vom Trubel der Straße durch den Torbogen hindurch und schon befindet man sich in einer anderen Welt. Das Gebäude umgibt einen Innenhof, mit klaren Linien schafft es allein dadurch schon ein gewisse Ruhe. Wir haben die Ausstellung "Impressionisten" darin gesehen. Diese war leider viel zu teuer für das gebotene. Es fehlen viele Werke, manche wichtige Künstler wurden überhaupt nicht gezeigt... die Ausstellung ist für diesen Preis nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Munsei!
frankfurt
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Ein schöner und moderner Ort - Erholung pur vom Großstadttrubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wenn einem der Trubel dann doch mal zu viel wird, ist man hier genau richtig. Ein großzügiger Backsteinbau, innen klar und modern. Sehenswerte Ausstellung (jede Menge aus Petersburg geliehene Exponate), ruhiger kleiner Innenhof mit Restaurant... was will man mehr!
Fußläufig gut aus der Innenstadt zu erreichen. Eigentlich ein MUSS für eine Städtereise nach Amsterdam.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, amrei!