“Hotel mit Charme eines Dixis”
Bewertung zu Hotel Neutraal

Hotel Neutraal
Nr. 353 von 365 Hotels in Amsterdam
Magdeburg, Deutschland
“Hotel mit Charme eines Dixis”
Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel war ekelhaft! Alles war schmutzig und schmuddelig. Dreckige Zimmer, dreckige Dusche, dreckige Toilette! Die Tapete blätterte von der Wand und hatte verschiedene undefinierbare Flecken (direkt in Bettnähe am Kopfende).
Fenster lieber nicht öffnen, laut und stickig, da sich die Abluftschächte direkt davor befinden! Frühstück wie auf einem Zeltplatz - nur das Nötigste und OHNE Teller und Besteck.
Personal ist nach eigenen Angaben überlastet - dies war jedoch nicht zu sehen (eher Zeitung lesen und Fernsehen)
Insgesamt: viel viel zu teuer für diesen Null-Komfort!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, TokTok666!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 1. Mai 2011

Dieses Hotel darf man nicht als Hotel bezeichnen, sondern als Studentenwohnheim mit Gemeinschaftsduschen etc. Schmutzig für € 140,-- pro Tag, das ist schon Wucher !!!
Das Einzige ist die Lage, aber hätte ich das vorher gewusst wäre ich lieber eine halbe Stunde gelaufen und hätte ein besseres Hotel. Das ein Veranstalter es überhaupt mit der Beschreibung im Angebot hat, zeigt, dass es nur um Abzocke geht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, blunck07!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Midlands, UK.
Bewertet am 2. April 2007

Dieses Hotel war ekelhaft. Wir hatten eine Maus, die unter unserem Bett lebte und Dreck machte! Dreckige Zimmer, dreckige Dusche, dreckige Toilette (die sich beide auf dem Flur befanden!) Die Tapete blätterte von der Wand, das Waschbecken tropfte, das Fenster ließ sich nicht richtig öffnen. Wir haben unsere Koffer auf den Tisch gestellt, damit sie nicht dreckig wurden und wir haben auch die ganze Zeit Schuhe angehabt, sonst wären unsere Socken braun geworden. Das schlimmste Hotel bisher. Man sollte es dicht machen.

1 Danke, amieface!
dublin,ireland
Bewertet am 12. Dezember 2006

Amsterdam ist eine großartige Stadt für Touristen. Die lockere Atmosphäre, die Cafes, das Rotlichtviertel, die Museen usw.
Es gibt allerdings dort einen Ort, von dem ich Besucher dringend abraten würde und dass ist das Hotel Neutraal. Ich hatte das Pech und musste dieses Alptraum mitmachen. Ich war zwar nur eine Nacht dort, das war aber schon eine Nacht zuviel. Dieses Loch ein Hotel zu nennen grenzt schon fast an ein Verbrechen!
Allein aus Fairness würde ich gerne auch etwas Positives über dieses Hotel sagen, es fällt mir aber wirklich nichts ein. Meiden Sie es, wie Sie einen tollwütigen Hund meiden würden!! Der muffige Geruch liegt mir immer noch in der Nase. Das Hotel hat ein „24-Hours-Open“-Schild, rechnen Sie also mit Betrunkenen oder Bekifften, die nachts an Ihre Tür klopfen und den Waschraum oder die Dusche suchen...
Das schlimmste Hotel, in dem ich je war.

Danke, niceguypaddy!
Amsterdamer Grachtengürtel
Quentin Arrive Hotel
Quentin Arrive Hotel
Nr. 294 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Neutraal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neutraal

Unternehmen: Hotel Neutraal
Anschrift: Damrak 8, 1012 LG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 353 von 365 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Neutraal 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Agoda, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neutraal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neutraal Amsterdam
Neutraal Hotel Amsterdam