Bewertungen (1.184)
1.184 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist keine 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, mitten in der Innenstadt, umgeben von Restaurants in einer für Autos gesperrten Straße gelegen. Das ist natürlich ein großer Vorteil - zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten erreichbar, Straßenbahn, Bus und Zug sind sehr gut erreichbar, von hier aus lässt sich Amsterdam seht gut erkunden. Das Hotel ist allerdings etwas unscheinbar, man muss schon schauen um es zu finden, obwohl es direkt an der Straße liegt, man ist wohl geblendet von der vielen Reklame der Restaurants und Etablissements drumherum.
Das Hotel ist einfach, an einigen Stellen könnte es sauberer sein, aber alles in allem in Ordnung. Die Zimmer sind ebenso, allerdings muss man sich im Klaren sein, dass es abends / nachts durchaus lauter werden kann - wegen Hotelgästen und dünnen Wänden genauso wie wegen Lärm, der von der Straße kommt (auch unter der Woche und mitten in der Nacht).
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Rezeption 24 geöffnet, ebenso die Hotelbar, dort sind die Preise auch nicht überzogen.

Alles in allem ist die Lage top, Zimmer ok, der Preis, wenn man sich die Preise in Amsterdam anschaut ok.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, HHi-Mz!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich bin begeistert von dise Hotel....
Alles war sauber schön und perfekt.
Frühstückt will und lecker...
Zimmer groß Badezimmer auch groß....
Unter Reception sehr schick
Personal sauber und nett.
Hotel liegt neben die centrum und die Bahnhof...

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, dida d!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt mitten in der City, ca 5 min vom Hauptbahnhof , gute Ausgangsbasis , um Amsterdam zu erkunden , Hotel macht gepflegten, sauberen Eindruck
Hat uns knapp 200,00 Euro/ Nacht gekostet - Preis/ Leistung okay

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karen W!
Bewertet 22. September 2017

Da ich beruflich of nach Amsterdam muss, habe ich bereits einige Hotels dieser Preiskategorie kennengelernt, aber das Luxer sticht eindeutig hervor. Sehr netter Empfang, grosses Zimmer und sehr grosses Bad. Sehr oft hat in diesen alten Gebäuden die Dusche wenig Druck, aber hier war dies nicht so. ein Feuerwehrschlauch hat wohl kaum weniger Power als die Dusche im Luxer :-).
Das Frühstücksbuffet war für den Preis von 8€ sehr grosszügig - und vor allem sehr liebevoll zusammengestellt.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in amsterdam werde ich sehr gerne wieder das Luxer buchen, nicht zuletzt wegen seiner hervoragenden Lage (8 minuten Fussweg vom Hauptbahnhof

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht, sollte um ein Zimmer "nach hinten" bitten, da vorne an der Strasse viel los ist.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chris S!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage im Vergnügungsviertel könnte nicht besser sein. Wenn man ins Hotel reingeht, lässt man den Trubel draußen und man fühlt sich sicher. Unser Zimmer war sehr ruhig, klein aber gemütlich und sauber. Das Badezimmer so optimiert, dass ein Betreten mit einem BMI jenseits der 30 unmöglich ist. Auch die Bar ist nett und gut bestückt. Ebenso das Frühstück.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, G T!