“Viel persönlicher als jede klassische Grachtenfahrt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu St. Nicolaas Boat Club

St. Nicolaas Boat Club
Frankfurt
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Viel persönlicher als jede klassische Grachtenfahrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Wir hatten uns nicht vorher angemeldet und haben trotzdem noch zwei Plätze bekommen, da einige Leute nicht gekommen waren. Insgesamt waren wir 8 Personen und das war auch okay für das kleine Boot. Ken, ein Amerikaner der seit Jahren in Amsterdam lebt, war unsere Käptain und hat uns alle Fragen beantwortet. € 10 p. P. (Kinder fahren umsonst mit) sollte die Spende für diese Tour schon betragen. Wer will kann auch mehr geben.

Danke, roula_7!