“4 Tage Amsterdam in Suite 259”
Bewertung zu Suite 259

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Suite 259
Nr. 109 von 336 Pensionen in Amsterdam
Beitragender der Stufe 4
“4 Tage Amsterdam in Suite 259”
Bewertet am 13. September 2011

Sehr nettes B&B. Die Suite 259 hatte wunderschoen eingerichtete Zimmer und war im afrikansichen Stil dekoriert. Unsere Suite Grand Sahara hatte ein Wohnzimmer mit Kueche im Erdgeschoss und ein Schlafzimmer im ersten Stock - In jedem Stock befand sich ein Bad. Ausserdem hatten wir eine kleine Terrasse mit Blick in den Innenhof. Highlight des Tages war das Fruehstueck - Ausreichend und mit Spezialitaeten aus Holland und Amsterdam. Ein wahrlich traumhafter Beginn des Tages. Aber auch das Curry dass man unter Tags geniessen kann war sehr koestlich. Das B&B liegt jetzt zwar nicht ganz zentral, aber mit der Strassenbahn ist man in 10 Minuten im Citz Center. Tipp : Der Vondelpark gleich hinter dem Haus ladet zum spazierengehen ein. Unbedingt ein paar Stunden einplanen. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Man kann das B&B nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, rschloeg!

Oakland California
Bewertet am 4. September 2008

Wir starteten unsere 5-wöchige Tour durch Europa mit 4 Übernachtungen bei Peter und Aziz im Suite 259. Es war perfekt! Gemütlich und richtig schön. Herrliche Gegend, von der aus alles, was man in Amsterdam eventuell unternehmen möchte, einfach zu erreichen ist. Und doch liegt es nicht im hektischen Zentrum. Auf dem Heimweg kommt man jeden Abend an wundervollen Restaurants in der Gegend vorbei. Die Empfehlungen unserer Gastgeber waren alle fantastisch und hatten vernünftige Preise.

Aber das Frühstück, das Aziz macht, ist einfach unschlagbar (Tipp: bitten Sie um ein "tropisches Frühstück" und Sie werden mit einem Frühstück verwöhnt werden wie Sie es noch nie erlebt haben. Fantastisches, frisches Obst zusammen mit einem asiatischen Hauptgericht - herrliche, köstliche Leckereien!)! Auch die Betten... sind SO gemütlich... Es war wirklich das perfekte Hotel zum Ankommen, den Jetlag loszuwerden, sich verwöhnen zu lassen und Amsterdam zu genießen.

Wir werden wiederkommen!

Danke, terrypete!
ctghouston
Bewertet am 9. November 2007

Meine Frau und ich haben glücklicherweise einen dreitägigen Aufenthalt in der Suite 259 Ende Oktober gebucht. Was für ein einladender Ort! Unsere Suite war makellos sauber, geräumig, komfortabel und perfekt eingerichtet. Man konnte die interessante und geschäftige Straße unten überschauen, aber wir hörten keinen Lärm aufgrund der gut isolierten Fenster. Suite 259 befindet sich in Gehentfernung von den wichtigen Museen und die Straßenbahn Nr. 1 hält einige Meter von der Tür, was die Bereisung Amsterdams ungemein erleichtert. Unsere Gastgeber, Peter und Aziz, waren komplett einladend, gaben uns Informationen über die lokalen Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Transportmöglichkeiten. (Nicht zu vergessen das wunderbare volle Frühstück jeden Morgen.) Unsere Suite beinhaltete alles, was man braucht, um hier zu essen und um für einen Monat hier zu verbleiben, aber wir entschieden uns, in den in der Nähe gelegenen Restaurants zu Abend zu essen. Wir empfehlen Suite 259 ohne zu zögern an jeden! Ctghouston

Danke, ctghouston!
Tokyo
Bewertet am 25. September 2007

Beste Unterkunft, die wir je hatten! Geräumig, sauber, wunderschön dekorierte Zimmer und tolle Gastfreundschaft. Und am wichtigsten von allem, tolle Pancakes!!! Das Zimmer ist super gemütlich, wir haben uns mehr im Zimmer als draußen aufgehalten. o(^-^)o Liebe Aziz & Peter, Entschuldigung für die Verspätung für diesen Kommentar, aber wir hatten wirklich eine erlebnisreiche Zeit in Suite 259. Wir vermissen bereits das Frühstück und die lustigen Gespräche mit euch. Vielen Dank. Ich werde definitiv wieder zur Suite 259 wiederkommen. Bis bald(^-^)V

Danke, puro_giornata!
New York
Bewertet am 14. September 2007

Ich kann nur Gutes über Suite 259 berichten. Peter und Aziz sind wunderbare Gastgeber - diese Pension schlägt die meisten Hotels in jeder Hinsicht! Das Zimmer ist wunderschön, geräumig und makellos sauber. Die Lage war großartig - genau neben dem Park (ist besonders wichtig, wenn Sie gern früh joggen gehen) und genau neben einer Straßenbahnhaltestelle. Es gibt kostenlosen Wein, Obst und Snacks, was auch sehr nett war. Wunderbares Frühstück. Moderner Widescreen Fernseher und Computer wurden für jedes Zimmer bereitgestellt. Wenn Sie Suite 259 buchen, können Sie nichts falsch machen.

Danke, ASfromNYC!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. Juni 2006

Wir haben hier einige Zeit auf dem Weg zu einer Safari in Afrika verbracht und wieder auf dem Rückweg, vor dem langen Flug. Die Unterkunft war erstklassig und der Service einfach der Beste. Die persönliche Betreuung bei der speziellen medizinischen Ernährung meiner Frau, haben wirklich all unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage war sehr gut und wir würden nie zögern, es weiterzuempfehlen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Mai 2006

Wir (eine vierköpfige Familie) haben in Nr. 259 für 3 Nächte geschlafen. Wir wissen nicht mehr erinnern, ob es das Safari oder Sahara Zimmer war. Es war aber das kleinere von beiden und war trotzdem noch groß genug für uns vier. Wie bereits alle anderen Bewerter bemerkt haben, war der Service durch Peter und Aziz einfach sehr gut (erstklassiges Essen, vollgepackter Kühlschrank, leihbare DVD). Wir waren bestens versorgt und würden zu keiner Zeit zögern, wieder hinzufahren.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 106 von 367 in Amsterdam
Hotel Vondel
Hotel Vondel
Nr. 138 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Suite 259? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite 259

Unternehmen: Suite 259
Anschrift: Overtoom 259, 1054 HW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 109 von 336 Pensionen in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 325€