Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Eine überteuerte Unterkunft” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Amsterdam City West

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Ibis Amsterdam City West
Nr. 129 von 362 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
269 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine überteuerte Unterkunft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist für das Gebotene viel zu teuer, selbst zu den besonderen Konditionen, welche wir durch Buchung über ein Hotelquartal hatten. Es ist zwar mit dem Bus vom Hauptbahnhof problemlos zu erreichen, liegt aber in einer gesichtslosen Industrielandschaft. Obwohl wir ein Zweibettzimmer bestellt hatten, wurden wir in einem französischen Bett untergebracht. Der Raum war wie bei Ibis üblich spartanisch eingerichtet, auch das Bad recht klein. Da das Hotel aber im Gegensatz zu den sonstigen Ibis-Unterkünften als ***Sternehotel firmiert und auch entsprechend teuer ist, hätten wir uns eigentlich mehr Komfort erwartet. Das extra berechnete Frühstück zu 16 Euro pro Person ist völlig überteuert.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, stoephi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.468 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    335
    785
    283
    44
    21
Bewertungen für
238
647
79
107
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Uetze-hänigsen
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Keine Beanstandungen, netter Service, sauber und gutes Frühstücksbuffet. Eine Buslinie fast vor der Tür zur Stadt Amsterdam. Außerdem Bahnanschluss zum Flughafen oder anderen Städten aus Holland/Niederlande.




  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, petrapischi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Euskirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Ich hatte mit einem Freund ein Doppelzimmer für 2 Nächte über das Internet gebucht. Für mich waren dies meine ersten Übernachtungen in einem Ibis-Hotel. Das Frühstück war leider nicht im Preis mit drin. Daher haben wir es vor Ort noch nachgebucht. Der Preis hat uns etwas geschockt: 16 € pro Person ein Frühstück. Naja, wir haben es trotzdem gemacht. Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht; ich habe jedoch schon deutlich bessere im Holiday Inn gehabt und hätte für 16 € deutlich mehr erwartet.
Als ich am letzten Morgen ein Messer aus dem Besteckkorb nahm, entdeckte ich, dass es noch starke Schmutzanhaftungen aufwies. Ich teilte der Hotelmitarbeiterin dies mit, die mir das Messer aus der Hand nahm und mir mitteilte, dass sie es mitnehmen werde.
Kurz darauf erschien ein Hotelangestellter und sprühte das übrige verschmutzte Besteck im Korb mit einer Flasche unbekannten Inhalts ein und wischte das Besteck lediglich sauber. Soll das hygienisch sein?!?
Das Zimmer war sauber und soweit in Ordnung. Was mich jedoch störte, war die scheinbar nachträglich ins Zimmer gebaute Badkabine. Diese erinnerte etwas an ein Wohnmobilbad und ist vollständig in Plastik gehalten. Was mich daran störte, war die Tatsache, dass man jedes Geräusch aus der Kabine in gleicher Lautstärke auch im Zimmer wahrnahm. Diskretion Fehlanzeige & das für mich größte Manko! Außerdem wechselte das Wasser in der Dusche nach einiger Zeit immer wieder von warm auf kalt. Aus dem Abfluss im Waschbecken roch es zudem unangenehm.
Im Doppelbett befand sich lediglich eine Zudecke. Zwei Decken wären mir lieber gewesen!
Positiv zu erwähnen ist, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war!
Das Hotel selbst lässt sich vom Hauptbahnhof problemlos über die Buslinie 48 erreichen. Man ist also auch immer schnell im Zentrum von Amsterdam! Daher ließ sich die Lage in einem "Industrie- & Bürogebiet" verschmerzen.
Fazit für mich: Ich hatte schon deutlich bessere Hotels vom Preis-Leistungs-Verhältnis und werde mich in Zukunft bei Hotelbuchungen wohl wieder mehr auf Holiday Inn konzentrieren.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Higgy-Baby1983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spiez, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist in 10min mit bus erreichbar und dank nachtbus auch zu später stunde noch möglich von der stadt zurück zu gehen. Service freindlich und zuvorkommend, wie immer bei ibis. Zimmer sauber. Einziges manko, frühstück 20 euro p.p. aber naja ;)
War dafür sonst alles gut und günstig!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Sandr0_W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibiscitywest, General Manager von Ibis Amsterdam City West, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your review on Tripadvisor of our newly renovated hotel. We are very proud that you gave us a 5 out of 5 score!

We are delighted to read that you had an excellent stay and enjoyed your visit at our hotel. It is always encouraging to learn that guests are satisfied with our service as it is what we strive for every day.

We offer a full hot and cold buffet breakfast for 16 Euro person or you can enjoy our early bird or late riser breakfast for only 8 Euro per person.

We hope to welcome you back soon.

Best Regards,

Martijn van der Graaf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 148 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 4.655 Bewertungen
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 117 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.861 Bewertungen
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 65 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 483 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museumkwartier
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 144 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 869 Bewertungen
Volkshotel
Nr. 44 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.083 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Amsterdam City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Amsterdam City West

Unternehmen: Ibis Amsterdam City West
Anschrift: Transformatorweg 36, 1014 AK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 92 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 97 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 206 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Amsterdam City West 3*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Amsterdam City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Amsterdam City West
Ibis Amsterdam City West Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City West

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen