Bewertet 20. November 2014

Das Hostel war okay, allerdings winzig kleine Zimmer, in die mit aller Gewalt 4 Hochbetten gequetscht waren... das Frühstück gibts im Hostel um die Ecke, wo auch die Küche und der Aufenthaltsraum... (steht leider so nicht auf der Webseite!)
Das Bad direkt auf dem Zimmer, was bei nem 8er Zimmer morgens leicht problematisch ist, wenn alle ca zeitgleich aufstehen wollen, da es keine zusätzlichen Toiletten/Duschen auf dem Flur gibt.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: allein
Danke, lalala999!
Bewertet 4. Juni 2014

Der Service war eine absolute Frechheit! Wir wurden trotz des stolzen Preises wie Kinder auf einem Skikurs behandelt z.B. Das Zimmer wird ohne Vorwarnung geöffnet!
Das Frühstück war ungenießbar und das obwohl wir alle sehr wenig Ansprüche gestellt haben!

Zimmertipp: Es war viel zu klein zu teuer und dreckig! Abzocke!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Benedikt B!
Bewertet 22. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Bewertet 21. Oktober 2013

Wir mögen diesen Coffee Shop, da er vom Hauptzentrum der Stadt/Rotlichtbezirk und vom Gesindel entfernt ist. Der Shop hat eine gute Größe und ein abgetrenntes Raucherzimmer. Das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam und niemand sorgt dafür, dass andere sich nicht wohl fühlen. Es gibt eine Karte, auf der steht, wie stark jede Sorte Gras ist und das Personal empfiehlt einem die Sorten. Auch der Kaffee hier ist verdammt gut. Auf jeden Fall zu empfehlen...

Danke, Rory S!
Bewertet 15. Februar 2013

Das Personal in dem Coffee Shop war toll. Es war über ihre Produkte sehr informiert und hatte ein paar der besten Waren vorrätig, die es so gibt. Die Stühle sind etwas ungemütlich, aber die Atmosphäre und Stimmung war toll. Es gibt gute Snacks und Essen für Fressflashs und niemand hätte freundlicher sein können. Ich würde einen Besuch mit Sicherheit empfehlen.

1  Danke, ILUVYERKIS!