“Gute, entspannte Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Amsterdam Hostel Uptown
Lower Hutt, Wellington, New Zealand
“Gute, entspannte Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir mögen diesen Coffee Shop, da er vom Hauptzentrum der Stadt/Rotlichtbezirk und vom Gesindel entfernt ist. Der Shop hat eine gute Größe und ein abgetrenntes Raucherzimmer. Das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam und niemand sorgt dafür, dass andere sich nicht wohl fühlen. Es gibt eine Karte, auf der steht, wie stark jede Sorte Gras ist und das Personal empfiehlt einem die Sorten. Auch der Kaffee hier ist verdammt gut. Auf jeden Fall zu empfehlen...

Danke, Rory S!

New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das Personal in dem Coffee Shop war toll. Es war über ihre Produkte sehr informiert und hatte ein paar der besten Waren vorrätig, die es so gibt. Die Stühle sind etwas ungemütlich, aber die Atmosphäre und Stimmung war toll. Es gibt gute Snacks und Essen für Fressflashs und niemand hätte freundlicher sein können. Ich würde einen Besuch mit Sicherheit empfehlen.

1 Danke, ILUVYERKIS!
yorkshire
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2008

Abgenutzte, kleine, schmutzige, überteuerte Zimmer!!! Achtung Reisende: der Besitzer Bill ist ein Dieb. Er entwendete Bargeld und ein Mobiltelefon aus unserem Zimmer.

Danke, simon1970Yorkshire!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

South Wales,UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2006

Das Hotel Uptown oder Rookies Hotel, wie es jetzt heißt, ist ein kleines Hotel mit den üblichen steilen Treppen. Die Zimmer haben für britische Maßstäbe keine schlechte Größe, Amerikaner werden sie ein wenig zu klein finden. Schön war, dass WiFi auf den Zimmer kostenlos war. Ich war schon in Hotels, wo sie bis zu 30 Euro/Tag dafür verlangt haben. Ins Rookies Cafe die Treppe runter würde ich sogar gehen, wenn ich dort nicht übernachten würde. Eine weitere schöne Sache: Man darf auf dem Zimmer Gras rauchen. Nebenan gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man Bier und Knabbersachen bekommen kann. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Lokale, wo man essen, trinken und rauchen kann. Ich habe dort bereits ein Zimmer für 11 Nächte über Weihnachten und Neujahr gebucht, vielleicht schreibe ich danach noch eine Kritik.

1 Danke, jinks420!
Rotlichtviertel (De Wallen)
Heart of Amsterdam
Heart of Amsterdam
Nr. 107 von 221 in Amsterdam

Sie waren bereits im Amsterdam Hostel Uptown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Hostel Uptown

Unternehmen: Amsterdam Hostel Uptown
Anschrift: Korte Leidsedwarsstraat 147, 1017 PZ Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel The Rookies)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 195 von 221 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amsterdam Hostel Uptown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, HostelWorld, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hostel Uptown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Hostel Uptown
Uptown Hotel Amsterdam