“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 58 von 330 Pensionen in Amsterdam
new york
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 16. Januar 2008

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Denken Sie daran, dass es ein 2-Sterne-Hotel ist. Geräumige, helle und saubere Zimmer mit einem schönen Design und großen Badezimmer. Es gibt eine Küchennische mit einem kleinen Kühlschrank, in dem man ein paar Lebensmittel und Wein aufbewahren kann. Am Morgen bringen die Angestellten frisches Brot vorbei (der Kühlschrank war schon vorher gefüllt worden). Es gibt auch eine Espressomaschine.

Insgesamt sehr gut, die schmalen Treppen könnten ein Problem sein, wenn man viel Gepäck trägt.

Danke, rrtuttle!

Manchester
Bewertet am 12. Januar 2008

Eine tolle Lage für einen Wochenendaufenthalt in Amsterdam. Das Hotel Weber ist ein hübsches, kleines Hotel. Das Frühstück wird jeden Morgen auf Ihr Zimmer gebracht und die Zimmer sind recht geräumig. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Shaw-Allan!
Belfast
Bewertet am 5. Januar 2008

Buchte dieses Hotel, nachdem ich die Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte. Ich muss sagen, dass ich insgesamt enttäuscht war. Das Hotel ist keine billige Alternative mehr, wir verbrachten hier 3 Nächte und zahlten etwa 107€/Nacht, aber in Amsterdam kann man für den Preis viel besseren Service bekommen.

Das Zimmer selbst war recht schön, das Bett war bequem, die Lage ausgezeichnet und das Frühstück war OK. Allerdings war der Lärm aus der Hotelbar (die eigentlich schön ist) schrecklich und mir gefiel nicht, dass die Hotelbesitzer meinten, sie könnten das Problem umgehen, indem sie den Gästen Ohrstöpsel geben.

Zudem wurde ich um 8 Uhr morgens von einer Bohrmaschine im Nachbarzimmer geweckt, während die tägliche Zimmerpflege nicht so war, wie ich es erwartet hatte, insbesondere im Badezimmer. Würde mich nicht noch mal für dieses Hotel entscheiden.

Danke, dandie!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Oktober 2007

Ein sehr hübsches Hotel in Top-Lage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr chic. Auch der Blick aus dem Fenster war schön auf eine Gracht. Die Lage ist ideal. Das Frühstück überzeugte allerdings nicht.

Wir hatten ein Zimmer direkt über einer Bar. Sollte Ihnen gesagt werden, das Zimmer sei etwas laut, dann sollten Sie das Zimmer wirklich nur buchen, wenn Sie bei VIEL Lärm gut schlafen können. Es ist so laut, dass der Boden vibriert. Wir fanden es nicht so schlimm, aber andere hätten vermutlich kein Auge zugetan.

• Zufrieden mit — Lage, Einrichtung, Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Preis-Lautstärke-Verhältnis
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, defseptermber!
Bewertet am 28. August 2007

Unser Eindruck vom Hotel Weber ist äußerst positiv.

Das Hotel liegt ca. 2 km vom Bahnhof "Amsterdam Centraal" entfernt - und ist gleich ums Eck vom Leidseplein, wo sich viele Bars, Cafes und Restaurants befinden.

Nachdem uns die Eingangstüre geöffnet wurde, gings gleich die ersten steilen Treppen in den 1. Stock, wo wir von einer netten "Receptionistin" begrüßt wurden. Sie begleitete uns nach dem Einchecken dann auf Zimmer 7 im 4. Stock - über noch mehr steile Stufen.
Sie erklärte uns kurz etwas zur Kaffeemaschine und zum Ablauf bezüglich des Frühstücks, welches am Zimmer eingenommen wird.

Das Zimmer selber war sehr geräumig, sehr sauber und stylisch eingerichtet. Das Bad war auch sehr hip - mit einem großen Waschbecken und einer Dusche ohne Duschtasse.
Klingt jetzt gefährlicher als es ist, denn der Duschvorhang ist so konzipiert, dass nicht das ganze Bad selbst überschwemmt wird :).

Ein Teil des Frühstücks wird bereits am Nachmittag für den nächsten Tag in die Minibar gestellt (Orangensaft, Nutella, Marmelade, Butter, abgepackte Wurst, abgepackter Käse, …). Das Gebäck gabs dann frisch um 9 Uhr vors Zimmer geliefert.
Wasserkocher für Tee und eine Kaffeemaschine mit Tabs sind in dem kleinen Küchenblock auch vorhanden.

Falls wir wieder nach Amsterdam kommen, sicherlich unsere erste Wahl!

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Bad, kleine Details im Hotel
  • Aufenthalt August 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, exipexi!
hexham
Bewertet am 13. Juli 2007

Ein großartiges Hotel. Der Innenbereich ist hübsch renoviert worden und wirkt sauber, warm und modern. Unser Zimmer war groß, hell und geräumig und hatte große Fenster, ein reizendes Dekor, ein sehr großes und komfortables Bett und schlichte Möbel. Es gab eine Kochnische, einen Flachbildfernseher und einen tollen Duschraum.

Ingesamt war es eines der besten Hotels, in denen wir übernachtet haben und da es keinen öffentlichen Bereich und nur 10 Zimmer gibt, fühlt es sich eher wie Ihr ganz persönliches Quartier in der Stadt an. Das Frühstück ist vielleicht für manche etwas zu einfach, aber es entsprach unseren Bedürfnissen.

Gute Lage, ein reizendes Zimmer, gute Qualität, guter Preis und für uns war es ein großer Pluspunkt, dass sie Reservierungen für 2 Nächte akzeptierten. Ich würde gerne wiederkommen.

1 Danke, litandphilrules!
Holland
Bewertet am 2. Juni 2007

Großartiges Hotel. Wir waren für ein Wochenende in Amsterdam und in diesem Hotel. sehr zentrale Lage. Neben dem Hotel gibt es eine der besten Bars von Amsterdam. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Das Hotel ist aber eher nichts für ältere Menschen (kein Fahrstuhl). Die Zimmer waren sehr komfortabel, modern und geräumig. Exzellent war auch, dass das Zimmer mit einer Kaffeemaschine ausgestattet war. Endlich konnte ich mal eine richtig gute Tasse Kaffee trinken.

2 Danke, bibisimon!
Dikker & Thijs Hotel
Nr. 59 von 365 in Amsterdam
377 House - Amsterdam
Nr. 50 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Weber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weber

Unternehmen: Hotel Weber
Anschrift: Marnixstraat 397, 1017 PJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Pantryküche
Nr. 58 von 330 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Weber 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weber Amsterdam
Weber Hotel Amsterdam