Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super zentral liegendes nettes kleines Hotel”
Bewertung zu Hotel De Koopermoolen

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel De Koopermoolen
Nr. 235 von 375 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 10. November 2008

Das Hotel besticht duch seine zentrale Lage mitten im Rotlichtviertel von Amsterdam, ca. 5 min vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist schon etwas älter und liegt im 3-Sterne Segment. Unser Zimmer war sauber und ordentlich, der Service hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war einfach, aber reichlich und gut. Aufgrund der Lage sollte man - speziell am Samstag - mit Partylärm rechnen. Die für Amsterdam typische steile Treppe sollte berücksichtigt werden, zumal der vorhandene Fahrstuhl eng und langsam ist.
Fazit: Für eine Städtetour hervorragend geeignet (Preis-Leistungsverhältnis)!

  • Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Daniela2205!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (482)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 482 Bewertungen

Bewertet am 7. Juli 2008

Der Internetauftritt dieses 'Hotels' erweckt auch mittels der gezeigten Fotos (Lobby, Frühstücksraum, Zimmer) den Eindruck eines guten Drei-Sterne-Hotels. Dieser Eindruck ist absolut irreführend. Die Zimmer sind extrem klein. Die 'Nasszelle' war winzig - wenngleich sauber. Es existierte keine einzige Vorrichtung zum Aufhängen von Handtüchern. Die Bettlaken waren sauber, die Überdecken jedoch schmuddelig und eine davon mit einem großen Brandloch versehen. Die Fenster konnten nur mit Anstrengung geöffnet werden, um sie geöffnet zu halten existierte kein Mechanismus. Die Fensterscheiben wirkten vor lauter Schmutz wie Milchglas. Der Teppichboden war speckig und fleckig wie im ganzen Hotel. Der tägliche Roomservice war, abgesehen von den kläglichen Gegebenheiten des Zimmers, angemessen. Die Mitarbeiter in der schmuddeligen und rumpeligen Lobby sind durchaus freundlich gewesen. Die Hoteltoilette im Erdgeschoss war wegen des beißenden Uringestank nicht wirklich zu benutzen. Im Frühstücksraum mit unfreundlicher Kelleratmosphäre wurde ein äußerst spartanisches Frühstück offeriert, dessen Bestandteile teilweise schon etwas 'länger frisch' wirkten.....
Angesichts des Standortes des Hotels (Jubel und Trubel bis zum Morgengrauen) war am Wochenende an Schlaf ohne Ohropax nicht zu denken.
Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis dieses Hotels völlig unangemessen - auch im Vergleich zu anderen Drei-Sterne-Hotels anderer europäischer Großstädte.
Ich empfehle dringend sich den Besuch dieses Hotels zu ersparen und sich nicht durch dessen gefälligen Internetauftritt täuschen zu lassen.

  • Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BerlinWorldwide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. April 2007

Wir hatten eine geniale Zeit im Hotel Koopermolen in Amsterdam. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war immer ausreichend, für jeden etwas da, was ausging wurde immer sofort aufgefüllt. Die Reception war 24h bedient. Unser Zimmer war absolut genial,immer sauber, mit einem Whirlpool in der Ecke. und Das Hotel ist vom Bahnhof aus in ca. 10 Minuten gut zu erreichen und sehr zentral gelegen. Die ersten Restaurants und Bars sind in der gleichen Strasse. Wir waren zu viert in Amsterdam und würden jederzeit wieder im Koopermoolen absteigen!

  • Aufenthalt: April 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, urschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. September 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel De Mallemoolen
Hotel De Mallemoolen
Nr. 303 von 375 in Amsterdam
132 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Old Nickel
Old Nickel
Nr. 225 von 375 in Amsterdam
468 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Internationaal
Hotel Internationaal
Nr. 185 von 375 in Amsterdam
278 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Singel Hotel Amsterdam
Singel Hotel Amsterdam
Nr. 179 von 375 in Amsterdam
965 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Luxer
Hotel Luxer
Nr. 61 von 375 in Amsterdam
1.085 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Prins Hendrik
Hotel Prins Hendrik
Nr. 209 von 375 in Amsterdam
669 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel De Koopermoolen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Koopermoolen

Anschrift: Warmoesstraat 5, 1012 HT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotelstil:
Nr. 235 von 375 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 74€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel De Koopermoolen 2.5*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Koopermoolen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Koopermoolen Amsterdam
Hotel Koopermoolen Amsterdam
Koopermoolen Amsterdam
De Koopermoolen Hotel
De Koopermoolen Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen