“Super Location für Kurzaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel De Koopermoolen

Hotel De Koopermoolen
Nr. 254 von 364 Hotels in Amsterdam
“Super Location für Kurzaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Ich fand das Hotel wirklich gut. Wir waren für drei Nächte da und man ist wirklich in Zentrum, hat alles was man braucht direkt vor der Tür.

Hotel war auch einfach zu finden, Zimmer war recht gross, manchmal nicht ganz sauber (nicht zu tragisch)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, so haben wir z.b ohne Umwege noch zusätzliche Decken erhalten.

Ich war für den Preis sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Chantal K!

• Indonesisch zuerst
Amsterdam
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Lage und Frühstück haben uns wirklich gut gefallen! Das Apartment war ausreichend sauber. Auf den Gesamtpreis wurde noch was draufgeschlagen und wir denken, dass sowas bei der Buchung deutlich gemacht werden müsste. Die Treppen waren sehr steil!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Georgios M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt vom 10. Oktober 2013 an. Gerne wären wir noch länger geblieben. Die Lage ist ideal. Der Hauptbahnhof liegt nur 4-5 Minuten entfernt und Geschäfte, Bars und Restaurants quasi direkt vor der Haustür. Das Hotel war super. Die Zimmer sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstückszimmer war makellos sauber und das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Gegen eine kleine Extragebühr durften wir das Zimmer bis zur letzten Minute vor unserer Abreise behalten und mussten nicht irgendwo die Zeit überbrücken. Wir waren mehr als zufrieden und können dieses Hotel jedem Amsterdam-Besucher wärmstens empfehlen. Wenn man dort ein schönes Hotel sucht, wird man es nicht bereuen, das Koopermoolen gewählt zu haben.

Danke, Mikeycoo1!
Berlin, Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt wunderbar mitten im Rotlichviertel mit 'ner ganzen Menge an Bars und Restaurants, sowie Coffee-Shops in der Nähe. Das Zimmer war sauber, aber für ein 3-Bett-Zimmer eigentlich viel zu klein. Die Fenster konnten ausschließlich über 4 kleine ca. 25 cm2 große Klappen geöffnet werden, Frischluft war also eher spärlich vorhanden. Das Bad war ok, aber bei der Dusche wäre es an der Zeit, mal wieder richtig gründlich zu reinigen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, vorausgesetzt, man hat die Zeit abgepasst, als das Baguette nachgelegt wurde. Da gab's nämlich nur ein kleines Körbchen, was ratz fatz vergriffen war, ansonsten musste man auf Kneckebrot oder Toast zurückgreifen.

Alles in Allem für den Preis nicht wirklich ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Jens R!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Die Location vom Koopermoolen ist einfach super. Direkt bei der Strasse an der viele Restaurants stehen und direkt neben dem Rotlicht Viertel.
Unser Hotelzimmer war sauber, klein aber gemütlich.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit!! Zudem ist das Hotel sehr sicher. Man muss die Schlüsselkarte vor dem verlassen des Hotels IMMER abgeben. Auch wenn man nur für 5 min. raus geht. Als Begründung wurde geannt: "Damit die Karte nicht verloren geht und jemand unbefugt mit der Karte ins Zimmer kann". Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber ich fühle mich so sicherer.
In allem stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältniss!
Ich komm gerne wieder :)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Stefanie B!
Paphos, Zypern
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Ideale Lage des Hotels. Im Herzen der interessantesten Gegend von Amsterdam, und das nicht nur wegen des Red Light Districts. Sehr nettes Personal aber Verhaeltnis Leistung Preis stimmt nicht. Fuer 20 Euros mehr am Tag koennte ich ein sehr bekanntes Hotel ein paar Meter weiter nehmen.Ich habe mehr erwartet. Das hotel braucht drigend Renovierung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 169 von 364 in Amsterdam
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 301 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel De Koopermoolen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Koopermoolen

Unternehmen: Hotel De Koopermoolen
Anschrift: Warmoesstraat 5, 1012 HT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Nr. 254 von 364 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel De Koopermoolen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Koopermoolen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Koopermoolen Amsterdam
Hotel Koopermoolen Amsterdam