Hotel De Koopermoolen
Room Mate Aitana(Amsterdam)
242 $*
223 $*
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
271 $*
95 $*
139 $*
Hampton
  • Inklusive Frühstück
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
111 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
95 $*
292 $*
277 $*
Kimpton
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
189 $*
Booking.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
100 $*
Bewertet 9. August 2013

Das Hotel liegt wunderbar mitten im Rotlichviertel mit 'ner ganzen Menge an Bars und Restaurants, sowie Coffee-Shops in der Nähe. Das Zimmer war sauber, aber für ein 3-Bett-Zimmer eigentlich viel zu klein. Die Fenster konnten ausschließlich über 4 kleine ca. 25 cm2 große Klappen geöffnet werden, Frischluft war also eher spärlich vorhanden. Das Bad war ok, aber bei der Dusche wäre es an der Zeit, mal wieder richtig gründlich zu reinigen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, vorausgesetzt, man hat die Zeit abgepasst, als das Baguette nachgelegt wurde. Da gab's nämlich nur ein kleines Körbchen, was ratz fatz vergriffen war, ansonsten musste man auf Kneckebrot oder Toast zurückgreifen.

Alles in Allem für den Preis nicht wirklich ausreichend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jens R!
Bewertet 16. Juli 2013

Die Location vom Koopermoolen ist einfach super. Direkt bei der Strasse an der viele Restaurants stehen und direkt neben dem Rotlicht Viertel.
Unser Hotelzimmer war sauber, klein aber gemütlich.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit!! Zudem ist das Hotel sehr sicher. Man muss die Schlüsselkarte vor dem verlassen des Hotels IMMER abgeben. Auch wenn man nur für 5 min. raus geht. Als Begründung wurde geannt: "Damit die Karte nicht verloren geht und jemand unbefugt mit der Karte ins Zimmer kann". Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber ich fühle mich so sicherer.
In allem stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältniss!
Ich komm gerne wieder :)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefanie B!
Bewertet 13. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 25. Januar 2012

Ideale Lage des Hotels. Im Herzen der interessantesten Gegend von Amsterdam, und das nicht nur wegen des Red Light Districts. Sehr nettes Personal aber Verhaeltnis Leistung Preis stimmt nicht. Fuer 20 Euros mehr am Tag koennte ich ein sehr bekanntes Hotel ein paar Meter weiter nehmen.Ich habe mehr erwartet. Das hotel braucht drigend Renovierung.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Apostolos M!
Bewertet 10. November 2008

Das Hotel besticht duch seine zentrale Lage mitten im Rotlichtviertel von Amsterdam, ca. 5 min vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist schon etwas älter und liegt im 3-Sterne Segment. Unser Zimmer war sauber und ordentlich, der Service hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war einfach, aber reichlich und gut. Aufgrund der Lage sollte man - speziell am Samstag - mit Partylärm rechnen. Die für Amsterdam typische steile Treppe sollte berücksichtigt werden, zumal der vorhandene Fahrstuhl eng und langsam ist.
Fazit: Für eine Städtetour hervorragend geeignet (Preis-Leistungsverhältnis)!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption