Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Befriedigend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel De Koopermoolen

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel De Koopermoolen
Nr. 248 von 361 Hotels in Amsterdam
Paphos, Zypern
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Befriedigend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Ideale Lage des Hotels. Im Herzen der interessantesten Gegend von Amsterdam, und das nicht nur wegen des Red Light Districts. Sehr nettes Personal aber Verhaeltnis Leistung Preis stimmt nicht. Fuer 20 Euros mehr am Tag koennte ich ein sehr bekanntes Hotel ein paar Meter weiter nehmen.Ich habe mehr erwartet. Das hotel braucht drigend Renovierung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Apostolos M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

432 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    75
    151
    126
    41
    39
Bewertungen für
34
135
48
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2008

Das Hotel besticht duch seine zentrale Lage mitten im Rotlichtviertel von Amsterdam, ca. 5 min vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist schon etwas älter und liegt im 3-Sterne Segment. Unser Zimmer war sauber und ordentlich, der Service hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war einfach, aber reichlich und gut. Aufgrund der Lage sollte man - speziell am Samstag - mit Partylärm rechnen. Die für Amsterdam typische steile Treppe sollte berücksichtigt werden, zumal der vorhandene Fahrstuhl eng und langsam ist.
Fazit: Für eine Städtetour hervorragend geeignet (Preis-Leistungsverhältnis)!

  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Daniela2205!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2008

Der Internetauftritt dieses 'Hotels' erweckt auch mittels der gezeigten Fotos (Lobby, Frühstücksraum, Zimmer) den Eindruck eines guten Drei-Sterne-Hotels. Dieser Eindruck ist absolut irreführend. Die Zimmer sind extrem klein. Die 'Nasszelle' war winzig - wenngleich sauber. Es existierte keine einzige Vorrichtung zum Aufhängen von Handtüchern. Die Bettlaken waren sauber, die Überdecken jedoch schmuddelig und eine davon mit einem großen Brandloch versehen. Die Fenster konnten nur mit Anstrengung geöffnet werden, um sie geöffnet zu halten existierte kein Mechanismus. Die Fensterscheiben wirkten vor lauter Schmutz wie Milchglas. Der Teppichboden war speckig und fleckig wie im ganzen Hotel. Der tägliche Roomservice war, abgesehen von den kläglichen Gegebenheiten des Zimmers, angemessen. Die Mitarbeiter in der schmuddeligen und rumpeligen Lobby sind durchaus freundlich gewesen. Die Hoteltoilette im Erdgeschoss war wegen des beißenden Uringestank nicht wirklich zu benutzen. Im Frühstücksraum mit unfreundlicher Kelleratmosphäre wurde ein äußerst spartanisches Frühstück offeriert, dessen Bestandteile teilweise schon etwas 'länger frisch' wirkten.....
Angesichts des Standortes des Hotels (Jubel und Trubel bis zum Morgengrauen) war am Wochenende an Schlaf ohne Ohropax nicht zu denken.
Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis dieses Hotels völlig unangemessen - auch im Vergleich zu anderen Drei-Sterne-Hotels anderer europäischer Großstädte.
Ich empfehle dringend sich den Besuch dieses Hotels zu ersparen und sich nicht durch dessen gefälligen Internetauftritt täuschen zu lassen.

  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, BerlinWorldwide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Zürich
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2007

Wir hatten eine geniale Zeit im Hotel Koopermolen in Amsterdam. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war immer ausreichend, für jeden etwas da, was ausging wurde immer sofort aufgefüllt. Die Reception war 24h bedient. Unser Zimmer war absolut genial,immer sauber, mit einem Whirlpool in der Ecke. und Das Hotel ist vom Bahnhof aus in ca. 10 Minuten gut zu erreichen und sehr zentral gelegen. Die ersten Restaurants und Bars sind in der gleichen Strasse. Wir waren zu viert in Amsterdam und würden jederzeit wieder im Koopermoolen absteigen!

  • Zufrieden mit — zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, urschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel De Mallemoolen
Hotel De Mallemoolen
Nr. 280 von 361 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 122 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Prins Hendrik
Hotel Prins Hendrik
Nr. 189 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 580 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Old Nickel
Old Nickel
Nr. 228 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 408 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Luxer
Hotel Luxer
Nr. 62 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 968 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Internationaal
Hotel Internationaal
Nr. 177 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 253 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 299 von 361 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 672 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel De Koopermoolen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Koopermoolen

Unternehmen: Hotel De Koopermoolen
Anschrift: Warmoesstraat 5, 1012 HT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotelstil:
Nr. 248 von 361 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 205 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel De Koopermoolen 2.5*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Koopermoolen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Koopermoolen Amsterdam
Hotel Koopermoolen Amsterdam
Koopermoolen Amsterdam
De Koopermoolen Hotel
De Koopermoolen Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen