Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Das Widerlichste was ich je gesehen habe !!!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Orange Tulip Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Orange Tulip Hotel
Nr. 343 von 364 Hotels in Amsterdam
2 Bewertungen
“Das Widerlichste was ich je gesehen habe !!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

man betritt das Treppenhaus und fühlt sich sofort sehr unwohl.

Über halsbrecherische mit stinkenden Teppichen belegte Hühnerleitern, erreichten wir dann unser Zimmer und hatten nur noch einen Gedanken "FLUCHT" nichts wie weg hier. So etwas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Fenster deren Scheiben blind vor Dreck waren und Schmutz wohin das Auge reichte. Absolut nicht zu akzeptieren und absolut nicht weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Josefine W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

252 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6
    33
    58
    46
    109
Bewertungen für
18
61
37
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
    2,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

War wegen der schlechten Bewertung bei der Buchung sehr skeptisch aber es war glücklicherweise nicht so schlimm, wie befürchtet.
Schlecht war, dass bei unserer Ankunft niemand an der Rezeption war und ich mit meiner Partnerin etwas warten musste bis uns jemand uns bediente.
Mussten für unser Zimmer nochmal raus und in ein Gebäude nebenan.
Das Bad hat etwas (wohl durch heimliches Rauchen vom Vorgänger) gemüffelt. Das Fenster war nicht ganz lärmschutzdämmend aber ließ eine Lautstärke zu mit der man schlafen konnte.

Gut war die Sauberkeit! Das Bad also Dusche, Toilette, Becken, Boden waren sauber und mit normalen Standards ausgerüstet. Der Schrank oder Regal, wie man's nimmt, passt für wenig Sachen und die Zimmerheizung funktionierte wunderbar.
Das Doppelbett und Bettwäsche war sauber! Gab viele TV-Sender + ARD, ZDF, 3SAT, allerdings war die Fernbedienung etwas verschmutzt.

Das Zimmer war recht klein und einfach gehalten, doch durch die nette Bedienung und für einen Kurz-Aufenthalt in Amsterdam ist es absolut in Ordnung und weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, David P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shropshire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine 3 Freunde und ich blieben hier für einen Aufenthalt von 3 Nächten.
Als wir ankamen, hat die Dame, die kaum Englisch sprach, hartnäckig gemeint, wir hätten keine Reservierung (obwohl wir die Bestätigungsmail ausgedruckt und den Beweis einer Anzahlung hatten), schließlich gab sie uns ein Zimmer, aber wir mussten stundenlang warten, und so mussten wir unsere Koffer in einem sehr öffentlichen, unverschlossenen Raum lassen, wo jeder sie nehmen konnte...

Die Zimmer waren sehr kalt, feucht und schmutzig... Die Treppen waren sehr steil und der Aufzug war ständig kaputt. Das Bad war auch nicht schön.

Allerdings liegt dies perfekt für Leute, die nur für die Coffee-Shops kommen, es liegt buchstäblich auf der anderen Straßenseite vom Dam-Platz, so dass es für uns ideal war...

Aber das machte nicht den schlechten Service und die schrecklichen Raumgegebenheiten wett...

Auf dem Weg durch den Zoll wurde der Koffer meiner Freundin durchsucht und es wurden Spuren von Heroin auf ihrer Zahnbürste (die sie offensichtlich nicht immer benutzt hat) gefunden, und der Zollbeamte sagte, es sei deshalb, weil sie ihre Zahnbürste auf der Ablage im Bad des Hotels hat liegenlassen... Das war nicht sehr vielversprechend und eher sehr beängstigend...

Hilfreich?
Danke, lctyn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War hier mit zwei Freunden für eine viertägige Reise in Amsterdam. Drei Einzelbetten ohne Zwischenraum, mit schmutzigen Kissen und Betten. Meine zwei Freunde wurden von Bettwanzen gebissen, ich hatte Glück, ich wurde nicht gebissen. Sehr teuer für das, was es ist. Werde dieses Hotel nicht empfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, Milka G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Nachdem wir kurz vorher die Bewertungen hier gelesen hatten, waren wir auf das Schlimmste gefasst, aber wir hatten dann doch einen super Aufenthalt in Amsterdam.
Es ist ein sehr altes Haus, das sehr verwinkelt und mit vielen sehr steilen, schmalen Treppen gebaut wurde, so wie es wohl in dieser Zeit üblich war. Also nichts für ältere oder gehbehinderte Menschen, die Schwierigkeiten mit Treppen haben. Wir fanden es sehr spannend da hoch zu steigen, bis wir enlich unser Zimmer unter dem Dach erreicht hatten. Weil es so weit oben war, hatten wir in der Nacht Ruhe von der belebten Straße und den anderen Hotelgästen und konnten sehr gut schlafen. Zimmer ist einfach und zweckmäßig eingerichtet, eben nur was zum Schlafen, relativ sauber, Bettwäsche und Handtücher ok, allerdings nichts für Menschen, die alles hygienisch 100% clean haben müssen ;-)
Auf dem TV liefen nur 2 niederländische Sender, WiFi war ok. Im Zimmer war ein Waschbecken zum Waschen und Zähneputzen.
Toilette und Dusche eine Treppe tiefer für mehrere Zimmer. Da war es wirklich sehr eng! Kaum vorstellbar, dass etwas schwergewichtigere Menschen dort rein passen. Erstaunlich wie wirklich jeder kleinste Winkel ausgenutzt wurde. Toilette und Dusche waren sauber, allerdings ziemlich muffiger Geruch in der Dusche. Fenster müssten dringend mal geputzt werden und der Dreck, der sich davor so ansammelt, wegeräumt werden.
Das Personal war sehr freundlich und stand ständig für alle Anliegen zur Verfügung. Sehr gut ist der Service, das Gepäck nach dem Auschecken noch bis zum Abend in einem abgeschlossenen Raum dort im Hotel lassen zu können. Dadurch konnten wir den Tag noch sehr gut ohne Gepäckschlepperei verbringen.
Zu empfehlen für Leute, die viel sehen wollen von Amsterdam und nicht viel Zeit im Zimmer verbringen wollen. Nicht viel Komfort, aber zum einfachen preiswerten Übernachten ok!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lulu H h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2009

Ich hab schon viele schlechte Hotels gesehen, aber dieses ist der absolute Tiefpunkt!
Um es kurz zu machen: Das Zimmer war nicht gesäubert, es lag
Dreck herum, es stank fürchterlich im Bad, ich hatte Neonreklame
vor dem Fenster und es gab keine Vorhänge, die Heizung hing halb von der
Wand, der Fernseher ging nicht, und es war so laut, dass ich trotz Ohrstöpsel
nicht schlafen konnte. Ich hab sowas wirklich noch nie gesehen,
total widerlich!

  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sleepyhollow2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Top: Zentral am Damrak, ca 300m bis Hauptbahnhof,tägl gründl Reinigung + Handtücher,kontinentales Frühstück.34er TV
Freundl Personal.Rezeption 24 Std


Flop: EZ sehr klein,kein Schrank,Fenster ging nicht richtig zu.
Laut,da direkt an der Strasse.Treppen sehr steil+eng.Einrichtung
sehr kag.Schlafen nur mit Oropax möglich.!Fü

  • Zufrieden mit — Preis + Lage
  • Unzufrieden mit: — Defektes Fenster,kein Schrank
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, lydia1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
Old Nickel
Old Nickel
Nr. 229 von 364 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 413 Bewertungen
Centrum
Hotel Mevlana
Hotel Mevlana
Nr. 315 von 364 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 179 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 302 von 364 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 685 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 117 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.155 Bewertungen
Centrum
Hotel Sint Nicolaas
Hotel Sint Nicolaas
Nr. 69 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 864 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel CC
Hotel CC
Nr. 138 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.257 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Orange Tulip Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Orange Tulip Hotel

Unternehmen: Orange Tulip Hotel
Anschrift: Damrak 32, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 343 von 364 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 417 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Orange Tulip Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Tulip Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Orange Tulip Hotel Amsterdam
Amsterdam Orange Tulip Hotel
Hotel Orange Tulip Amsterdam
Oranje Tulp Amsterdam
De Oranje Tulp Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen