“Großartiges Hotel in zentraler Lage ”
Bewertung zu Hotel Roemer

Hotel Roemer
Nr. 71 von 366 Hotels in Amsterdam
Rotterdam
“Großartiges Hotel in zentraler Lage ”
Bewertet am 9. März 2007

Wir waren im März über ein Wochenende in diesem Hotel. Es ist ein großartiges Boutiquehotel, das in einer ruhigen Straße, aber in der Nähe des Zentrums liegt. Nach nur 5 Minuten erreicht man Leidseplein und das Einkaufszentrum. Auch die Museen befinden sich ganz in der Nähe und es stehen einem außerdem noch Straßenbahn und Bus zur Verfügung. Das Hotel war sehr modern, aber dennoch sehr freundlich eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine großartige Sitzecke, ein großartiges Bett und ein wunderschönes Bad mit Whirlpool und Regendusche. Die Minibar war gut ausgestattet, aber teuer. Wir haben im Hotel weder gefrühstückt noch zu Abend gegessen. In der zweiten Straße auf der Leidseplein, auf der rechten Seite, befindet sich eine gute Pizzeria, „O sole Mio“. Die Eigentümer waren sehr freundlich und man findet dort auch nicht nur Touristen vor. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen, versuchen Sie aber im Internet einen guten Preis zu bekommen!

Danke, miepertje!

Stoke-On-Trent
Bewertet am 8. März 2007

Meine Freundin und übernachteten in diesem Jahr zum Valentinstag (es war eine Überraschung) im Roemer. Ich las die Kritiken, bevor ich buchte, wusste aber nicht genau, was uns erwartete. Das war ehrlich gesagt wahrscheinlich das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe!

Es liegt in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe von Leidesplein, nicht weit von den Bars, Restaurants und Cafes entfernt. Fantastisches Personal, der Barkeeper war sehr freundlich und auch hilfsbereit! Was das Dekor und die Zimmer usw. betrifft… es war einfach etwas anderes, rücken Sie diese 5 Sterne raus!! Werden auf jeden Fall wieder hier absteigen, wenn wir nach Dam zurückkommen!

1 Danke, AndyWaters!
Dorset
Bewertet am 6. März 2007

Wir waren für 5 Tage im Amsterdam und können das Hotel wirklich sehr empfehlen. Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück gebucht, haben also immer in der Stadt gefrühstückt. Es war nicht immer einfach, ein Lokal fürs Frühstück zu finden. Es war auch nie billig, aber immer sehr gut. Vom Flughafen kommt man schnell und günstig zum Hauptbahnhof und von dort aus mit der Tram zum Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und mit vielen Extras ausgestattet: Whirlpool, Plasmafernseher, Ipod Docking Station usw. Die Lage war super, nahe der Geschäfte und Bars, aber nachts überhaupt nicht laut. Wenn ich noch einmal in die Stadt reise, werde ich definitiv wieder in diesem Hotel absteigen.

1 Danke, monsey-moo!
Nr. 59 von 366 in Amsterdam
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 81 von 366 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Roemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roemer

Unternehmen: Hotel Roemer
Anschrift: Roemer Visscherstraat 8-10, 1054 EX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 39 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 49 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 53 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 94 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roemer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roemer Amsterdam
Hotel Roemer Amsterdam