Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Hotel grundsätzlich ganz OK.,. Ausser Service! der ist miserabel!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Roemer

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Roemer
Nr. 61 von 361 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
St. Gallen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel grundsätzlich ganz OK.,. Ausser Service! der ist miserabel!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2008

Wir hatten in einem ganz ganz in der Nähe gebucht udn waren über das heruntergekommende Interieur und und unzufrieden. Wir suchten ein neus und bereits 20 meter daneben fanden wir es. Das Vondel war aber ausgebucht die 3 Tage. So wurden wir ganz lieb ins Roemer begleitet und dort waren wir bestens aufgehoben. Echt ein schmuckes, sauberes und schönes Hotel. Echt!!!
Kritik und unter jedem anstand und unter allen Erwartungen für diesen Standard ist das Morgenessen; genügende Auswahl! Tisch vom Vorgänger schmutzig und unkoordiniertes Personal!!
Wir vergassen ein toiletten bag. mehrmals habe ich 1 Tag darnach via Mail das Hotel kontaktiert, keine antwort. Telefoniert.. ja wir melden uns und und... Nichts nichts keine Antwort keine Nachricht.

Aufenthalt November 2008
Hilfreich?
Danke, vetsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

664 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    308
    263
    63
    18
    12
Bewertungen für
70
406
31
59
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe im Laufe der Jahre in nicht weniger als 10 verschiedenen Hotels in Amsterdam übernachtet und ich kann wirklich sagen, dass das Roemer sie alle übertrifft. Die Lage ist spitze. Es ist 3 Gehminuten vom Leidesplein-Platz entfernt und liegt in direkter Nähe der Museen und der Straße mit den Edelmodeboutiquen. Es ist in einer ruhigen, kleinen Seitenstraße, sodass wenig bis gar kein Lärm herrscht.

Ich hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf den Garten (sehr ruhig). Das Zimmer war klasse. Es war für Amsterdamer Verhältnisse sehr groß (ich hatte bei einer andern Gelegenheit in einem kleineren Zimmer im Roemer übernachtet, was zwar klein war, aber seinen fehlenden Platz durch Komfort und Annehmlichkeiten ausglich). Das Zimmer ist modern und stilvoll, aber trotzdem sehr komfortabel ausgestattet. Die Badezimmer sind großartig. Überall sind Fernseher. Der Service war echt gut.

Es ist kein großes Hotel und es hat nicht viele Angestellte, aber alle waren sehr freundlich und taten alles, damit man seinen Aufenthalt genießen konnte. Ich habe dort gefrühstückt und bestellte ein paar Mal den Zimmerservice. Das Frühstück war sehr gut – eine gute Auswahl an Aufschnitten, Käse, Säften usw. Ich empfehle das Roemer wärmstens weiter.

Hilfreich?
Danke, 996cz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Great Dunmow, Essex UK
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Teuer, aber sehr freundlich, der Service ist tadellos und ein gutes Frühstück ist inbegriffen. Für Familien geeignet. Die Lage ist gut: 2 Gehminuten vom Kanalbus und eine Minute vom Vondelpark entfernt (unter dem Filmmuseum gibt es ein gutes Restaurant), das Van Gogh Museum ist 5 Minuten entfernt.

Hilfreich?
Danke, Griswalds83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war über Weihnachten im Hotel Roemer. Leider musste ich für einen Tag alleine bleiben, aber die Hotelangestellten gaben mir das Gefühl, sehr sicher und willkommen zu sein. Das Hotel ist klein, aber schön. Ich buchte ein Doppelzimmer, das recht klein, aber sauber und zweckmäßig war.

Die Lage ist OK, etwa 5 Gehminuten oder weniger von der Straßenbahnhaltestelle (Leidesplein) entfernt und man kann entweder die Linie 1, 2 oder 5 nehmen, und das Hotel liegt in etwa an der Straße hinter dem Marriott. Von dort aus kann man zum Rijks Museum, zum Vondel Park und vielen andern Zielen laufen. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Roemer recht schön und ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich die Möglichkeit habe.

Hilfreich?
Danke, TongH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ireland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein herrliches Hotel, hervorragende Angestellte, tolle Lage. Ich fand, dass die Inclusive Regelung eine tolle Idee war, der abendliche Wein war köstlich, überhaupt nicht billig. Das Frühstück war spitzenklasse und sehr opulent.

Unser Zimmer war ein Executive Zimmer im Erdgeschoss und es war schön. Es war meiner Meinung nach den Preis wert, den ich zahlte. Ein echt bequemes Bett, ich schlief so gut!! Ein geräumiges, helles Zimmer – luftig und tadellos sauber. Der Wohnbereich war schön, um sich hinzusetzten und im Zimmer zu lesen, hinzu kam der Loungebereich nahe der Rezeption (wo es auch einen kostenlosen Internetzugang gibt, sehr praktisch).

Hilfreich?
2 Danke, kerrywoman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
u.k
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein großartiges Hotel, fantastisches Personal, das sehr freundlich und hilfsbereit auf all unsere Fragen reagierte. Ein bezaubernder Stadtgarten.

Wir hatten ein King Size Zimmer mit Bad und zwei Rain Shower Duschen, sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht, z.B. Fön, viele Steckdosen usw. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und würden jeden dazu animieren, dieses Hotel zu nutzen.

Hilfreich?
2 Danke, ginny100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Southampton,England
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Verbrachten hier Ende Juli 2007 drei Nächte. Ein elegantes Boutiquehotel in ausgezeichneter Lage in der Stadt. Es ist nah genug, um zu all den Sehenswürdigkeiten zu kommen, aber trotzdem soweit von der Hauptstraße entfernt, dass es am Ende des Tages ein ruhiges und friedliches Refugium bietet.

Wir hatten eins der Zimmer auf der Hinterseite des Hotels, das einen Balkon mit Blick auf den schön angelegten Garten hatte. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir frühstückten hier nicht, aber man konnte viele Esslokale schnell zu Fuß erreichen.

Das Dekor war sehr modern und das Badezimmer war wundervoll – mir gefiel der Fernseher im Badezimmer. Das Bett war riesig und bequem, so groß, dass es auf einer Seite beim Aufstehen eng wurde. Die Reinigungskräfte waren manchmal etwas nachlässig – z.B. wurden die Vorrichtungen zum Teekochen nicht aufgefüllt – aber das ist echt ein kleines Problem und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, imp1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museumkwartier
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 33 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 872 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Aalders
Hotel Aalders
Nr. 52 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.206 Bewertungen
Dikker & Thijs Fenice Hotel
Nr. 62 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 776 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
Hotel Vondel
Hotel Vondel
Nr. 140 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.309 Bewertungen
Hotel De Hallen
Nr. 29 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 721 Bewertungen
377 House - Amsterdam
Nr. 49 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 221 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Roemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Roemer

Unternehmen: Hotel Roemer
Anschrift: Roemer Visscherstraat 8-10, 1054 EX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 39 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 43 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 53 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 94 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 267 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roemer 4*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roemer Amsterdam
Hotel Roemer Amsterdam
Roemer Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen