“Das beste Hotel in Amsterdam”
Bewertung zu Hotel Roemer

Hotel Roemer
Nr. 72 von 365 Hotels in Amsterdam
Vancouver, Kanada
“Das beste Hotel in Amsterdam”
Bewertet am 29. Februar 2008

Ich habe im Laufe der Jahre in nicht weniger als 10 verschiedenen Hotels in Amsterdam übernachtet und ich kann wirklich sagen, dass das Roemer sie alle übertrifft. Die Lage ist spitze. Es ist 3 Gehminuten vom Leidesplein-Platz entfernt und liegt in direkter Nähe der Museen und der Straße mit den Edelmodeboutiquen. Es ist in einer ruhigen, kleinen Seitenstraße, sodass wenig bis gar kein Lärm herrscht.

Ich hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf den Garten (sehr ruhig). Das Zimmer war klasse. Es war für Amsterdamer Verhältnisse sehr groß (ich hatte bei einer andern Gelegenheit in einem kleineren Zimmer im Roemer übernachtet, was zwar klein war, aber seinen fehlenden Platz durch Komfort und Annehmlichkeiten ausglich). Das Zimmer ist modern und stilvoll, aber trotzdem sehr komfortabel ausgestattet. Die Badezimmer sind großartig. Überall sind Fernseher. Der Service war echt gut.

Es ist kein großes Hotel und es hat nicht viele Angestellte, aber alle waren sehr freundlich und taten alles, damit man seinen Aufenthalt genießen konnte. Ich habe dort gefrühstückt und bestellte ein paar Mal den Zimmerservice. Das Frühstück war sehr gut – eine gute Auswahl an Aufschnitten, Käse, Säften usw. Ich empfehle das Roemer wärmstens weiter.

Danke, 996cz!

Great Dunmow, Essex UK
Bewertet am 14. Februar 2008

Teuer, aber sehr freundlich, der Service ist tadellos und ein gutes Frühstück ist inbegriffen. Für Familien geeignet. Die Lage ist gut: 2 Gehminuten vom Kanalbus und eine Minute vom Vondelpark entfernt (unter dem Filmmuseum gibt es ein gutes Restaurant), das Van Gogh Museum ist 5 Minuten entfernt.

Danke, Griswalds83!
UK
Bewertet am 7. Januar 2008

Ich war über Weihnachten im Hotel Roemer. Leider musste ich für einen Tag alleine bleiben, aber die Hotelangestellten gaben mir das Gefühl, sehr sicher und willkommen zu sein. Das Hotel ist klein, aber schön. Ich buchte ein Doppelzimmer, das recht klein, aber sauber und zweckmäßig war.

Die Lage ist OK, etwa 5 Gehminuten oder weniger von der Straßenbahnhaltestelle (Leidesplein) entfernt und man kann entweder die Linie 1, 2 oder 5 nehmen, und das Hotel liegt in etwa an der Straße hinter dem Marriott. Von dort aus kann man zum Rijks Museum, zum Vondel Park und vielen andern Zielen laufen. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Roemer recht schön und ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich die Möglichkeit habe.

Danke, TongH!
Ireland
Bewertet am 27. November 2007

Ein herrliches Hotel, hervorragende Angestellte, tolle Lage. Ich fand, dass die Inclusive Regelung eine tolle Idee war, der abendliche Wein war köstlich, überhaupt nicht billig. Das Frühstück war spitzenklasse und sehr opulent.

Unser Zimmer war ein Executive Zimmer im Erdgeschoss und es war schön. Es war meiner Meinung nach den Preis wert, den ich zahlte. Ein echt bequemes Bett, ich schlief so gut!! Ein geräumiges, helles Zimmer – luftig und tadellos sauber. Der Wohnbereich war schön, um sich hinzusetzten und im Zimmer zu lesen, hinzu kam der Loungebereich nahe der Rezeption (wo es auch einen kostenlosen Internetzugang gibt, sehr praktisch).

2 Danke, kerrywoman!
u.k
Bewertet am 1. Oktober 2007

Ein großartiges Hotel, fantastisches Personal, das sehr freundlich und hilfsbereit auf all unsere Fragen reagierte. Ein bezaubernder Stadtgarten.

Wir hatten ein King Size Zimmer mit Bad und zwei Rain Shower Duschen, sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht, z.B. Fön, viele Steckdosen usw. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und würden jeden dazu animieren, dieses Hotel zu nutzen.

2 Danke, ginny100!
Southampton,England
Bewertet am 12. August 2007

Verbrachten hier Ende Juli 2007 drei Nächte. Ein elegantes Boutiquehotel in ausgezeichneter Lage in der Stadt. Es ist nah genug, um zu all den Sehenswürdigkeiten zu kommen, aber trotzdem soweit von der Hauptstraße entfernt, dass es am Ende des Tages ein ruhiges und friedliches Refugium bietet.

Wir hatten eins der Zimmer auf der Hinterseite des Hotels, das einen Balkon mit Blick auf den schön angelegten Garten hatte. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir frühstückten hier nicht, aber man konnte viele Esslokale schnell zu Fuß erreichen.

Das Dekor war sehr modern und das Badezimmer war wundervoll – mir gefiel der Fernseher im Badezimmer. Das Bett war riesig und bequem, so groß, dass es auf einer Seite beim Aufstehen eng wurde. Die Reinigungskräfte waren manchmal etwas nachlässig – z.B. wurden die Vorrichtungen zum Teekochen nicht aufgefüllt – aber das ist echt ein kleines Problem und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, imp1!
Seattle, Washington
Bewertet am 14. April 2007

Dies war eins der zwei Hotels, in dem wir auf unserer einwöchigen Reise übernachteten. Es war ein schönes und modernes Zimmer mit einem Plüschbett, Flachbildfernsehern (einer im Hauptzimmer, einer im Bad), einem Schreibtisch mit Internetanschluss, einem Esstisch und zwei Stühlen, Whirlpool, Dusche usw. Ein tadelloses und neues Nichtraucherzimmer.

Unser spezielles Zimmer lag neben einer etwas lauten Vorratskammer. Es gab eine Bar, Frühstück kann erworben werden und das Personal war hilfsbereit. Alle Museen sind in der Nähe.

1 Danke, karensells!
Nr. 58 von 365 in Amsterdam
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 81 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Roemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roemer

Unternehmen: Hotel Roemer
Anschrift: Roemer Visscherstraat 8-10, 1054 EX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 39 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 50 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 53 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 94 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roemer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roemer Amsterdam
Hotel Roemer Amsterdam