Hotel Roemer
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
267 $*
210 $*
Room Mate Hotels
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
274 $*
243 $*
Kimpton
  • Restaurant
Crowne Plaza Amsterdam South(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
201 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
187 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
82 $*
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Booking.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
88 $*
Booking.com
Bewertet 1. Oktober 2007

Ein großartiges Hotel, fantastisches Personal, das sehr freundlich und hilfsbereit auf all unsere Fragen reagierte. Ein bezaubernder Stadtgarten.

Wir hatten ein King Size Zimmer mit Bad und zwei Rain Shower Duschen, sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht, z.B. Fön, viele Steckdosen usw. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und würden jeden dazu animieren, dieses Hotel zu nutzen.

2  Danke, ginny100!
Bewertet 12. August 2007

Verbrachten hier Ende Juli 2007 drei Nächte. Ein elegantes Boutiquehotel in ausgezeichneter Lage in der Stadt. Es ist nah genug, um zu all den Sehenswürdigkeiten zu kommen, aber trotzdem soweit von der Hauptstraße entfernt, dass es am Ende des Tages ein ruhiges und friedliches Refugium bietet.

Wir hatten eins der Zimmer auf der Hinterseite des Hotels, das einen Balkon mit Blick auf den schön angelegten Garten hatte. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir frühstückten hier nicht, aber man konnte viele Esslokale schnell zu Fuß erreichen.

Das Dekor war sehr modern und das Badezimmer war wundervoll – mir gefiel der Fernseher im Badezimmer. Das Bett war riesig und bequem, so groß, dass es auf einer Seite beim Aufstehen eng wurde. Die Reinigungskräfte waren manchmal etwas nachlässig – z.B. wurden die Vorrichtungen zum Teekochen nicht aufgefüllt – aber das ist echt ein kleines Problem und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, imp1!
Bewertet 14. April 2007

Dies war eins der zwei Hotels, in dem wir auf unserer einwöchigen Reise übernachteten. Es war ein schönes und modernes Zimmer mit einem Plüschbett, Flachbildfernsehern (einer im Hauptzimmer, einer im Bad), einem Schreibtisch mit Internetanschluss, einem Esstisch und zwei Stühlen, Whirlpool, Dusche usw. Ein tadelloses und neues Nichtraucherzimmer.

Unser spezielles Zimmer lag neben einer etwas lauten Vorratskammer. Es gab eine Bar, Frühstück kann erworben werden und das Personal war hilfsbereit. Alle Museen sind in der Nähe.

1  Danke, karensells!
Bewertet 9. März 2007

Wir waren im März über ein Wochenende in diesem Hotel. Es ist ein großartiges Boutiquehotel, das in einer ruhigen Straße, aber in der Nähe des Zentrums liegt. Nach nur 5 Minuten erreicht man Leidseplein und das Einkaufszentrum. Auch die Museen befinden sich ganz in der Nähe und es stehen einem außerdem noch Straßenbahn und Bus zur Verfügung. Das Hotel war sehr modern, aber dennoch sehr freundlich eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine großartige Sitzecke, ein großartiges Bett und ein wunderschönes Bad mit Whirlpool und Regendusche. Die Minibar war gut ausgestattet, aber teuer. Wir haben im Hotel weder gefrühstückt noch zu Abend gegessen. In der zweiten Straße auf der Leidseplein, auf der rechten Seite, befindet sich eine gute Pizzeria, „O sole Mio“. Die Eigentümer waren sehr freundlich und man findet dort auch nicht nur Touristen vor. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen, versuchen Sie aber im Internet einen guten Preis zu bekommen!

Danke, miepertje!
Bewertet 8. März 2007

Meine Freundin und übernachteten in diesem Jahr zum Valentinstag (es war eine Überraschung) im Roemer. Ich las die Kritiken, bevor ich buchte, wusste aber nicht genau, was uns erwartete. Das war ehrlich gesagt wahrscheinlich das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe!

Es liegt in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe von Leidesplein, nicht weit von den Bars, Restaurants und Cafes entfernt. Fantastisches Personal, der Barkeeper war sehr freundlich und auch hilfsbereit! Was das Dekor und die Zimmer usw. betrifft… es war einfach etwas anderes, rücken Sie diese 5 Sterne raus!! Werden auf jeden Fall wieder hier absteigen, wenn wir nach Dam zurückkommen!

1  Danke, AndyWaters!