Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein aber fein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Max

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Max gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Max
2.0 von 5 Hotel   |   Hemonystraat 7 Sous | near Stadhouderskade, 1074 BK Amsterdam, Niederlande (De Pijp)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 282 von 357 Hotels in Amsterdam
Bewertung schreiben

216 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    21
    56
    56
    35
    48
Bewertungen für
13
106
3
7
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

DAS Nightmare Hotel unserer Europatournee. Außer einer überforderten und wahrhaft erschütterten Dame am Empfang in einem anderen Hotel weiter weg , der zentralen Lage und extrem guten aber fehlleitenden Aufnahmen von den Zimmern gab es NICHTS in dem Hotel was ok war. Microzimmer gerade genug für Bett und einen aufgeschlagenen Koffer und dann Minigehwege (die Bilder täuschen arg!) arg verschimmelte, zweifelhaft "gereinigte" "Bäder" (wir hatten 2 Zimmer und Zugang zu 3 weiteren), zig gebrochene scharfkantige Fliesen, Ventilator verrottet und ohne Drehung/wirkungsfrei. Fleckige teils schimmelige Tepiche, lautes Wassersystem mit stinkenden Abflüssen. Rigipswände die mit Laxexfarbe gestrichen waren, also Top Sauna im Sommer garantiert! Daher Deckenventilator! Löcher in den Wänden (bis 20x20 cm!) teils mit Gips verschmiert so dass die Kleidung verdreckt (Wirklich null Platz im Zimmer, daher die viele Löcher!), mit Dreck und Schürfstreifen verdreckte Wände.
Decken mit Löchern und fehlenden teils stark verbogenen Trageleisten für die Glasfaserplatten (Odenwalddecken) die teilweise mehrfach zerbrochen waren. Im Kellerzimmer indiskutable Deckenhöhe, manche große Menschen können dort sicher nicht mal stehen.
Gesundheit: In Deutschland würde das Hotel wegen mangelndem Brandschutz geschlossen und wegen der Hygiene ebenso. Rattenfalle unter dem Bett!!! Elektroleitung um die Wassserleitung in der Duschkabine gewickelt!!! Von 5 Leuchten leuchteten sogar 2! Wasserhahn Griff nicht mal angeschraubt!
Liste beliebig ergänzbar, Bilder habe ich eingestellt.
Wir haben Tage gebraucht um unsere Lungen zu regenerieren.
Jeder Stern ist einer zu viel für dieses Hotel nach unserer Meinung und der von 2 weiteren Gästen die wir dort sprachen.
Managment behauptet in anderem Post das nun renoviert ist. Davon merkt man nichts, gar nichts! Das Haus kann nicht renoviert werden, es ist final verbastelt. Abriss oder Entkernung sind längst überfällig nach unserer Meinung!
Parkplätze vor dem Haus extrem teuer und meist besetzt. P&R nutzen.
Hotel Floris im gleichen Haus! Supermarkt vor der Tür
CashCow Hotel. Nur auf Grund der stetigen Zimmermangelsituation noch zu vermarkten, unsere Einschätzung!

Preis-Leistung? Ein Witz, siehe oben! Und für den Preis eine bodenlose Unverschämtheit. schlechtestes Hotel meines langen Lebens! Und eines der teuersten obendrein! Selbst 20€ wiegen die Gefährdung der Gesundheit sicher nicht auf.

Vermeiden, lieber 5 Euro mehr zahlen, dafür gibts weit besseres in der Gegend!
Sorry, ich hätte nie gedacht mal in meinem Leben so eine miese Bewertung zu schreiben. Selbst null Stern Hotels für 5 Euro in Südostasien waren dagegen Hiltonhotels mit 5 Sternen!
Reception bettelt um gute Bewertung, weiß also um die Probleme.


Dont spend more than 20 € per night, dont expect annything but trouble there!
Thats the nightmare Hotel of our tour in Europ. It eat ALL of our time in Amsterdam for lack of competence and issues that should not be in a 5€ hostel. Some people pay more than 80€! Dont expect to find solutions for problems, but find a rat trap and big holes in walls and ceilings and dirty everywhere.Probably a good place to ruin your health. Mold and dirty, sticky surfaces everywhere. It stinks badly. We had 2 Rooms, both the same. In Germany you are not allowed to rent that kind of rooms to humans, use as storage only!
CashCow Hotel.
Want cash-money for the stay even though it was paid by credit card already!
Did not refund after a month, even though stated it on the receipt!
Breakfast looked bad.

Zimmertipp: Anny room in anny other hotel will be better choice! Tripadvisoreklame im Fenster!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Werner r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marcelscheepstra, Eigenaar von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We take all feedback serious.

Please book next time directly by our website for the direct discount.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wurzburg, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Zimmer war sauber und geräumig, Handtücher wurden täglich gewechselt, Bad und Toilette waren sauber! Das Zimmer hatte einen TV mit u.A. ARD und ZDF. Das W-LAN war verfügbar aber leider nicht verschlüsselt!

Zimmertipp: Es gibt ein Zimmer mit Balkon! Beim Check-In danach fragen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hilfreich?
Danke, David D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marcelscheepstra, Eigenaar von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We take all feedback serious.

Please book next time directly by our website for the direct discount.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Seattle
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bei der Suche nach Hotels in Amsterdam habe ich bemerkt, dass es Hunderte von kleinen privaten Hotels gibt, die nicht auf den großen US-Websites werben. So fand ich dieses Hotel auf einer nicht so großen Website, die eigentlich niederländisch ist (glaube ich). Ich wollte ein traditionelles niederländisch aussehendes Hotel (großes, schmales Gebäude, viele Treppen) und ich habe es gefunden. Sie gehen die vordere Treppe hoch und dann in den Keller zur Rezeption. Der Speisesaal ist auch auf dieser Etage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, obwohl es immer einen Mitarbeiter auf seinem Gebetsteppich gab, der im Esszimmer während des Frühstücks gebetet hat und es schwer war, an ihm vorbeizukommen. Das Zimmer war sehr spartanisch, zwei Betten, kleiner als zwei Einzelbetten. Der Schrank war eine Ablage auf einem drehbaren Sockel mit einem Spiegel auf der einen Seite (direkt aus dem Ikea-Katalog). Das Waschbecken war im Zimmer, von der Toilette/Duschkabine getrennt. Die Treppen sind steil und es gibt keinen Fahrstuhl. Es gibt einen Laden auf der anderen Straßenseite, und Sie sind in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle. Obwohl es unseren Zweck erfüllt hat, gibt es bessere Hotels in Amsterdam im älteren Teil der Stadt, die schöner und komfortabler sind. Finden Sie sie heraus.

Hilfreich?
Danke, K N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marcelscheepstra, Manager von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
thanks for the review. We are still improving.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

OK, ich habe die Bewertungen gelesen, bevor ich in dieses Hotel gefahren bin (nachdem ich es bereits gebucht hatte) und ich war nach einigen der Kommentare ziemlich erschrocken. Bei der Ankunft wurde ich in ein anderes Hotel geschickt, um die Schlüssel abzuholen (es war ca. 100 m entfernt, also wirklich kein Problem) und nach dem Check-in kam ich in das Zimmer.

Es war klein, aber sauber und obwohl viel Modernisierungs- und Renovierungsbedarf bestand, war es doch nirgendwo so schlimm, wie einige Touristen es beschrieben haben. Es gab keinen Mäusekot oder -nester im Bett, die ich sah oder hörte, es gab saubere Handtücher und es wurde Reinigung angeboten.

Meine einzige kleine Klage war, dass ich nicht auf der Toilette sitzen und die Tür schließen konnte (jedermann mit Knien hätte das gleiche Problem), also bleiben Sie nicht mit jemandem in diesem Zimmer, mit dem Sie nicht vertraut sind (oder sich nicht wohl fühlen bei der Bitte, den Raum zu verlassen oder den Fernseher laut zu stellen)... Darüber hianus war die Dusche heiß, das Zimmer sauber und die Lage perfekt - nur 5 Minuten zu Fuß zum Rembrandplein und 2 Minuten Fußweg zur Straßenbahnhaltestelle.

Im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung habe ich mehr bezahlt und weniger erhalten. Das Hotel war günstig für Amsterdam (Faustregel im Dam ist 100 Euro pro Nacht, 150 pro Nacht bei Großveranstaltungen), also für das, was ich bezahlt habe, kann ich wirklich nicht meckern. Es war nicht das Hilton, aber ich habe auch nicht für das Hilton bezahlt!

Ich würde wahrscheinlich wieder hier bleiben, denn in der gleichen Preisklasse würden Sie sonst Mehrbettzimmer in Jugendherbergen bekommen, die sind aber keine Alternative für mich.

Hilfreich?
Danke, Tm0nster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marcelscheepstra, Manager von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for this great review. We are a smalll family hotel. We give the best compatible price in relation with the services we give.

We finalised a lot since you were in the hotel. New carpets, new free WIFI system etc.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen. Gleich beim Eintreten kommt einem der Schimmelgeruch entgegen. Die Zimmer sind viel zu klein und dreckig. Der Schimmel ist sichtbar und die Zimmer sind zu hellhörig, ich hörte wenn der Nachbar sich im Bett drehte! Das geht gar nicht.Tut euch das nicht an!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cindylorraine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marcelscheepstra, Eigenaar von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We take all feedback serious.

Please book next time directly by our website for the direct discount.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
De Pijp
easyHotel Amsterdam
easyHotel Amsterdam
Nr. 230 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 771 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Iris Hotel
Iris Hotel
Nr. 194 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 443 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 132 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 679 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 250 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 155 Bewertungen
New West Inn Amsterdam
Nr. 200 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 760 Bewertungen
Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 117 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Max? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Max

Anschrift: Hemonystraat 7 Sous | near Stadhouderskade, 1074 BK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 282 von 357 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Max 2*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Budget Places, Hotel.de, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Max daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Max In Mokum Amsterdam
Mokum
Hotel Max Amsterdam
Max In Mokum Amsterdam
Max In Mokum Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen