Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“OK für Preis und Lage”
Bewertung zu Hotel Max

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Max
Nr. 312 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 14. April 2014

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Nicole J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
marcelscheepstra, Eigenaar von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreibenBewertungen (268)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 268 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. Oktober 2013

Bei der Suche nach Hotels in Amsterdam habe ich bemerkt, dass es Hunderte von kleinen privaten Hotels gibt, die nicht auf den großen US-Websites werben. So fand ich dieses Hotel auf einer nicht so großen Website, die eigentlich niederländisch ist (glaube ich). Ich wollte ein traditionelles niederländisch aussehendes Hotel (großes, schmales Gebäude, viele Treppen) und ich habe es gefunden. Sie gehen die vordere Treppe hoch und dann in den Keller zur Rezeption. Der Speisesaal ist auch auf dieser Etage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, obwohl es immer einen Mitarbeiter auf seinem Gebetsteppich gab, der im Esszimmer während des Frühstücks gebetet hat und es schwer war, an ihm vorbeizukommen. Das Zimmer war sehr spartanisch, zwei Betten, kleiner als zwei Einzelbetten. Der Schrank war eine Ablage auf einem drehbaren Sockel mit einem Spiegel auf der einen Seite (direkt aus dem Ikea-Katalog). Das Waschbecken war im Zimmer, von der Toilette/Duschkabine getrennt. Die Treppen sind steil und es gibt keinen Fahrstuhl. Es gibt einen Laden auf der anderen Straßenseite, und Sie sind in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle. Obwohl es unseren Zweck erfüllt hat, gibt es bessere Hotels in Amsterdam im älteren Teil der Stadt, die schöner und komfortabler sind. Finden Sie sie heraus.

Danke, K N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
marcelscheepstra, Manager von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen

thanks for the review. We are still improving.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

OK, ich habe die Bewertungen gelesen, bevor ich in dieses Hotel gefahren bin (nachdem ich es bereits gebucht hatte) und ich war nach einigen der Kommentare ziemlich erschrocken. Bei der Ankunft wurde ich in ein anderes Hotel geschickt, um die Schlüssel abzuholen (es war ca. 100 m entfernt, also wirklich kein Problem) und nach dem Check-in kam ich in das Zimmer.

Es war klein, aber sauber und obwohl viel Modernisierungs- und Renovierungsbedarf bestand, war es doch nirgendwo so schlimm, wie einige Touristen es beschrieben haben. Es gab keinen Mäusekot oder -nester im Bett, die ich sah oder hörte, es gab saubere Handtücher und es wurde Reinigung angeboten.

Meine einzige kleine Klage war, dass ich nicht auf der Toilette sitzen und die Tür schließen konnte (jedermann mit Knien hätte das gleiche Problem), also bleiben Sie nicht mit jemandem in diesem Zimmer, mit dem Sie nicht vertraut sind (oder sich nicht wohl fühlen bei der Bitte, den Raum zu verlassen oder den Fernseher laut zu stellen)... Darüber hianus war die Dusche heiß, das Zimmer sauber und die Lage perfekt - nur 5 Minuten zu Fuß zum Rembrandplein und 2 Minuten Fußweg zur Straßenbahnhaltestelle.

Im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung habe ich mehr bezahlt und weniger erhalten. Das Hotel war günstig für Amsterdam (Faustregel im Dam ist 100 Euro pro Nacht, 150 pro Nacht bei Großveranstaltungen), also für das, was ich bezahlt habe, kann ich wirklich nicht meckern. Es war nicht das Hilton, aber ich habe auch nicht für das Hilton bezahlt!

Ich würde wahrscheinlich wieder hier bleiben, denn in der gleichen Preisklasse würden Sie sonst Mehrbettzimmer in Jugendherbergen bekommen, die sind aber keine Alternative für mich.

Danke, Tm0nster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
marcelscheepstra, Manager von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for this great review. We are a smalll family hotel. We give the best compatible price in relation with the services we give.

We finalised a lot since you were in the hotel. New carpets, new free WIFI system etc.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen. Gleich beim Eintreten kommt einem der Schimmelgeruch entgegen. Die Zimmer sind viel zu klein und dreckig. Der Schimmel ist sichtbar und die Zimmer sind zu hellhörig, ich hörte wenn der Nachbar sich im Bett drehte! Das geht gar nicht.Tut euch das nicht an!

  • Aufenthalt: Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, cindylorraine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marcelscheepstra, Eigenaar von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We take all feedback serious.

Please book next time directly by our website for the direct discount.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2013

Ein schreckliches Hotel, jeder Cent, den man dafür bezahlt, ist zu viel. Der Teppichboden war dreckig, das Zimmer so klein, dass man sich nicht darin bewegen konnte. Keine Haken für die Handtücher, keine Ablage im Badezimmer, selbst der Schrank zu klein für 2 Personen, ZImmer im Winter überhitzt (tagsüber), nachts zu kalt. Frühstück: Kaffee, der nach lauwarmen Wasser schmeckt, labbrige Brötchen. Fazit: Geldmacherei, keinerlei Komfort, wo haben die drei Sterne her?

Zimmertipp: Egal an welcher Seite die ZImmer liegen, dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Virginia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marcelscheepstra, Eigenaar von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We take all feedback serious.

Please book next time directly by our website for the direct discount.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juni 2013

also ich kann es nur empfehlen, also ich hatte genug platz, alles war sauber und ordentlich ein punkt abzug, wegs einchecken im anderen hotel. frühstücke ja nie. praktisch ist, lidl ist gerade gegenüber, dort gibt es auch kaffee. ich hatte das glück, dass ich der 1. gast war im neu renovierten raum 24....ist unten, also schön kühl falls es heiss ist. nein ist wirklich gut gemacht, grosses kompliment und ich als schweizerin bin schon ein bisschen extrem was sauberkeit angeht, aber war wirklich super....danke....kein raucherhotel....aber dafür vor dem hotel....

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, thessa54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marcelscheepstra, Eigenaar von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Thank u for your review

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
De Pijp
easyHotel Amsterdam City Centre South
Stadsdeel Zuid
Iris Hotel
Iris Hotel
Nr. 286 von 373 in Amsterdam
765 Bewertungen
De Pijp
Hotel Savoy Amsterdam
Hotel Savoy Amsterdam
Nr. 335 von 373 in Amsterdam
343 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Hotel Hermitage Amsterdam
Hotel Hermitage Amsterdam
Nr. 288 von 373 in Amsterdam
491 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 259 von 373 in Amsterdam
213 Bewertungen
Nicolaas Witsen Hotel
Nr. 147 von 373 in Amsterdam
408 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Max? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Max

Anschrift: Hemonystraat 7 Sous | near Stadhouderskade, 1074 BK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 312 von 373 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 50€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Max 2*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Max daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mokum
Hotel Max In Mokum Amsterdam
Hotel Max Amsterdam
Max In Mokum Amsterdam
Max In Mokum Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen