“gute Erfahrung mit dem Hotel Brouwer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Brouwer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Brouwer
Nr. 169 von 361 Hotels in Amsterdam
Birmingham, AL
“gute Erfahrung mit dem Hotel Brouwer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2006

Ich kann mich nicht mehr an den Namen unseres Zimmers erinnern, aber es war in der Ecke im (ich denke) zweiten Stock. Es war ein schönes Zimmer, wenn auch der Fußboden schon stark mitgenommen war. Es gab viele Fenster mit Blick auf die Singelgracht, was sehr schön war. Die Fenster waren nicht schalldicht, so dass wir am Samstagabend Probleme hatten einzuschlafen, da es draußen sehr laut war (und wir einen Jetlag hatten). Das Hotel ist günstig in Amsterdam gelegen, wir waren näher am Anne Frank Haus, als wir dachten. Mit dem Bus sind wir zum Van Gogh Museum gefahren um uns dort unter anderem die Rembrandt und Caravaggio Ausstellung anzuschauen. Kann ich nur empfehlen. Auch die Heinikin Erfahrung war sehr schön. Wir haben im Restaurant De Rigeur, in der Nähe des Anne Frank Hauses, gegessen und es war sehr gut. Wir haben unseren Aufenthalt im Brouwer sehr genossen, das Frühstück war gleich wie überall in Europa - Gebäck, Marmelade, Kaffee oder Tee und hart gekochte Eier. Wir hatten nicht so viel Kontakt mit den Angestellten, die aber sehr freundlich waren. Ich würde wieder hier übernachten und empfehle es auf jedem Fall weiter. Der Bahnhof ist leicht zu Fuß zu erreichen. Die Reservierung verlief unkompliziert und wurde per Email rückbestätigt.

Danke, bamadawg!

Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2006

Wir waren 4 Nächte über Silvester in diesem Hotel. Ich kann nicht genug bekräftigen, wie toll es war. Wir hatten das Escher Zimmer, das wirklich sehr viel Charakter hatte! Unsere Betten waren sehr bequem, wenn auch es zwei Einzelbetten waren, die man zusammen geschoben hatte. Es gab auch einen kleinen Sitzbereich und ein sehr großes Badezimmer mit separater Dusche und eigenem Bad und zwei Waschbecken. Der Ausblick war grandios, besonders da es viel Schnee gab, als wir dort waren. Die Heizung hat auch sehr gut funktioniert - Gott sein Dank! Das einzige, was etwas störend war, man musste nach 23:00 Uhr zu Fuß in den obersten Stock laufen, da ab dieser Zeit der Lift nicht mehr in Betrieb war. Allerdings lag es wohl eher an mir selbst, die einfach faul war... Das Frühstück wurde etwas eintönig, aber es war immer sehr füllend und ausgiebig. Alles in allem ist das Hotel besser als die meisten anderen, man bekommt einen richtiges Gefühl für Amsterdam, ohne dabei ein Vermögen zahlen zu müssen.

11 Danke, sashacharlie!
Centrum
Hotel Hoksbergen
Hotel Hoksbergen
Nr. 201 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Brouwer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brouwer

Unternehmen: Hotel Brouwer