“Kurztrip nach Amsterdam” 4 von 5 Sternen

Nr. 106 von 363 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Kurztrip nach Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung, die lage dafür super!
Das Hotel selbst machte einen gepflegten Eindruck, die Korridore waren aber ziemlich düster und eher eng.
Unser Zimmer war für einen Städtetrip auch okay, da wir uns nur zum Übernachten im Hotel aufhielten.
Das Badezimmer war neu, die Zimmer selber aber recht klein.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Catherine B!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen sie bequem zu Fuß .. Ich habe das ganze Wochenende keine Straßenbahn oder Bus benutzt
Vom Flughafen schipol haben wir den Shuttle Service von conexxion genommen und gleich die Rückfahrt mitgebucht 52 Euro hat das gekostet
Das Hotel ist zentral , die Zimmer machen einen leicht abgewohnten Eindruck
Fruhstūck war nicht inklusive ... Wir haben dann verzichtet , weil wir nicht 17euro 5o pro Person bezahlen wollten .. Um das Hotel herum gibt es diverse Lāden , da kann man gut frühstücken
Im Bad suchten wir Body Lotion vergeblich , und auch Latschen waren nicht vorhanden ..
Unbedingt ein Zimmer zum Hinterhof buchen - zur Straße ist es zu laut !
An der Rezeption waren alle Super freundlich .. Die Barkeeper übrigens auch ... Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, silkynovember!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir - ein 30 jähriges Pärchen - haben 3 Nächte bei einem Städtetrip in diesem Hotel verbracht und haben damit eine sehr solide Wahl als "Stützpunkt" für die Stadtbesichtigung getroffen. Wir hatten nur einen kurzen Fußweg zur Straßenbahn, zum Radverleih und zum Anlegeplatz für die Grachtenrundfahrt. Es empfiehlt sich, ein ruhiges Zimmer zu reservieren, dann bekommt man eines, das nicht an der dicht befahrenen Hauptstraße liegt und kann so auch das Fenster in der Nacht öffnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, McChester!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir sind NH-Fans, aber das vierte Hotel von NH, das wir genutzt haben, war mit Abstand das schlechteste. Die Rezeption war uninteressiert bis ignorant (Kunde König?), die Zimmer (ein Zimmerwechsel bei fünf Nächten) erschienen uns abgerockt: Laminat abgenutzt bzw. schon teilweise arg locker, schmutzige Tapeten, dreckige Teppiche in den Fluren, benutzte Papiergläseruntersetzer, laute Heizung, "seeehr" weiche Matratze, angestoßene Möbel. Und zu schlechter Letzt noch eine Inrechnungstellung von 5% Citytax, von der wir bis zu diesem Moment noch nie (danke NH) etwas vorher gehört hatten, bis uns zum Checkout die Rechnung vorgelegt wurde. Also dieses Hotel nie wieder. Erste Kratzer auf dem bis dato perfekt empfundenen Lack der NH-Gruppe!

Ehepaar aus Berlin

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, T H!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren für 3 Nächte in dem Nh Hotel und ich muss sagen, ich finde die Lage super. Vom Flughafen ist das Hotel direkt mit dem Bus zu erreichen. Bus und Tram Haltestelle direkt vor der Türe. Das Zimmer war von der Größe ausreichend und auch sauber. Das Personal war freundlich. Wir hatten ein Nh Angebot genützt und somit war Preis/Leistung gut.
Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Insu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

... WLAN jedoch nur in der Lobby kostenlos. Und trotz ausdrücklichem Wunsch kein Raucherzimmer, obwohl vorhanden. Ansonsten aber echt zu empfehlen, auch im hoteleigenen Restaurant Sogno (best italien food in town!) sollte man mal dinniert haben.

die Lage ist ideal, insbesondere auch für Nachtschwärmer da der Leidseplein gleich über die Brücke erreichbar ist. An schönen Tagen ist auch der Vondelpark in kürzester Zeit erreichbar und lädt zum gemütlichen Spazieren ein.

• Aufenthalt April 2012
Danke, paolo-bepo-bellotti!
Wassenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Obwohl im Vorfeld auch einige negative Bewertungen für dieses Hotel vorlagen, wurden wir positiv überzeugt. Das Personal in diesem Hotel ist sehr nett und hilfsbereit gewesen. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber dafür effektiv eingerichtet. Der Ausblick direkt auf eine Gracht war auch sehr schön. Das Badezimmer, sowie die Dusche sind sauber und in einem guten Zustand. Soweit guter NH Standard. Die Lage des Hotels ist negativ. Vom Hauptbahnhof ist es ein halbstündiger Fussmarsch. Es hält zwar in der Nähe vom Hotel eine Tram, aber ich bin nicht zum Tramfahren nach Amsterdam gekommen. Dazu sind Sehenswürdigkeiten wie das Anne Frank Haus und der Dam jeweils 20 Minuten zu Fuss entfernt. Dagegen sind im direkten Umfeld des Hotels einige Essensmöglichkeiten, sowie Cafes gestreut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 75 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Centre

Unternehmen: NH Amsterdam Centre
Anschrift: Stadhouderskade 7, 1054 ES Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 18 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 36 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 66 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 77 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 89 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS, NHHotels, Ebookers, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Amsterdam Centre Hotel Amsterdam
Hotel Nh Amsterdam Centre