“Gut gelegenes Hotel”

NH Amsterdam Centre
Nr. 149 von 376 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen und bietet dadurch einen guten Ausgangspunt fuer Ausfluege in die Stadt. Die Zimmer waren ordentlich und das Essen, fuer einen Konferenz Veranstaltung, sehr gut in Auswahl und Qualitaet. Leider wurde ein Shuttle Service zum Flughafen nur fuer einen sehr hohen Preis angeboten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ironman97!
Bewertung schreibenBewertungen (2.780)

Bewertet am 2. November 2011

Wir waren Ende Oktober für zwei Tage im NH Hotel Amsterdam Centre.
Der Empfang war sehr freundlich. Wir haben sogar ein gratis Upgrade auf ein Superior Zimmer bekommen, da das Hotel ausgebucht war.
Das Superior Zimmer war sehr geräumig, das Bett war auch sehr bequem.
Das Badezimmer war relativ klein. Unser Zimmer war im 4. Stock. Das Warmwasser in der Dusche, war leider nur lauwarm, obwohl voll aufgedreht. Wir haben aber nicht interveniert.
In punkto Sauberkeit, muss ich leider ein paar Punkte abziehen. Im Bad und im Kasten, war es doch etwas staubig.
Die Lage vom Hotel ist spitzenmäßig. Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, und zu Fuß ist man auch gleich an den Grachten und im Zentrum.
Alles in allem, ein wirklich sehr nettes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaS16!
Bewertet am 17. August 2011

Leider fehlt kostenloses W-LAN auf dem Zimmer, dafür gibt es Gutscheine um in der Lobby kostenlos das W-LAN zu nutzen. Wohl ein Trend um zusätzliche Umsätze in der Gastro zu machen. Kann ich mit leben, besser als grundsätlich kostenpflichtiges W-LAN im Business Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und es gibt viele mit Blick auf den Hinterhof. Wie in einer Großstadt wie Amsterdam üblich gibt es somit dort keine tolle Aussicht. Das Badezimmer war ein wenig "ausgenudelt", der Spiegel war teilweise blind. An der Rezeption gab es ein wenig Verwirrung beim Ein- und Auschecken und es fehlte eine "Warteschlange". Da die Mitarbeiter nicht in der Lage waren zu schauen, wer als nächster dran war, musste ich länger warten als nötig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sb709ah!
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist in Punkto Sauberkeit, Service, Lage und Infrastruktur tadellos, wenn auch nicht wirklich außergewöhnlich. Was mich aber schon etwas gestört hat war, dass für das Frühstücksbüffet satte 18 Euro verrechnet werden, ohne dass es deutlich angegeben wäre. Außerdem finde ich, dass bei dieser Kategorie und bei den Zimmerpreisen kostenloses Frühstück zum Standard gehört.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mumrik!
Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt nahe einiger interessanter Veranstaltungsorte wie Melkweg oder Paradiso und verspricht deshalb einen kurzen Heimweg nach langen Nächten. Per Straßenbahn ist man aber auch schnell im CIty Centre.
Mein modernes Zimmer im 1. Stock ging nach vorne zur Straße raus, war aber nicht zu laut. Eher zu hell aufgrund von Leuchtschildern und der Bushaltestelle vor der Tür. Dafür war im 1. Stock noch das kostenlose W-Lan aus der Lobby eine Etage tiefer zu empfangen.
Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, AirMike956!
Bewertet am 3. September 2010

Die Teilnehmer der Geschäftsveranstaltung trafen im Verlaufe des Tages im Hotel ein. Leider mussten wir feststellen, dass die Teilnehmer, die zuvor um einen Early Check In gebeten hatten, diesen nicht durchweg bekamen. Ebenso war die Rezeption zu der Zeit als ich anreiste trotz eher geringem Andrangs nicht Herr der Lage. Es waren nur zwei Angestellte am Bedienen, weitere sortierten lieber Unterlagen. Kein Angestellter schaffte es demnach neben dem Einchecken auch noch das Gepäck in einem Gepäckraum zwischenzulagern und so bildete sich an der Stelle eine sehr lange Schlange. Es kam Unmut auf und führte sogar zu Streitigkeiten mit einem Angestellten. Das Personal war wirklich überfordert. Die gebuchten Zimmer waren nicht unbedingt in dem Umfang erhältlich wie gebucht und auch die dann erforderlichen Upgrades wurden wohl nicht vom Hotel übernommen. Das Essen wurde in einem Speisesaal mit Teilnehmern weiterer Veranstaltungen eingenommen. Es war mäßig - teilweise kalt, teilweise waren die Lebensmittel bereits nicht mehr verfügbar. Das Frühstück wiederum war gut und reichhaltig. Der Meeting war mit den erforderlichen Materialien ausgestattet. Leider lag er direkt neben dem Speisesaal. Dadurch bekamen die Teilnehmer gerade um die Mittagszeit mit, wenn im Speisesaal z.B. Familien mit Kindern speisten und diese schrien oder herumrannten. Die Zimmer hatten die übliche Ausstattung - TV. Telefon, Schreibtisch, Minibar. Leider waren die Superior Zimmer - ausgerechnet diese waren zur Strasse gewandt - laut. Bügeln konnte man in einem Raum im 7. Stock. Das Internet war nicht kostenfrei.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Natschi!
Bewertet am 10. August 2010

Einige Monate vor dem Aufenthalt haben wir bei priceline.com die Zimmer gebucht und bezahlt. Die Überraschung kam, als wir ankamen und uns mitteilte, dass es nur noch ein Doppelzimmer für uns 4 im Raucherteil gab. Das haben wir abgelehnt. Darauf hin wurden wir einem anderen NH Hotel unterbracht, das nach eigener Darstellung 5* haben sollte. Die 5* beziehen sich auf die Lobby und die Lage am Hauptbahnhof. Die Zimmer hatten auf jeden nicht die 4*, die unser Hotel vorher haben sollte. Deswegen selbst eine Vorauszahlung schützt nicht davor, dass einfach überbucht wird. Zahlen ist also keine Garantie.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 94 von 376 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Centre

Anschrift: Stadhouderskade 7, 1054 ES Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 22 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 36 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 76 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 85 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 108€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Amsterdam Centre
Nh Amsterdam Centre Hotel Amsterdam