“Kurztrip in Amsterdam ”
Bewertung zu Hotel Victorie

Hotel Victorie
Nr. 273 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Auch das Bad, aber sauber. Personal sehr freundlich. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes. Die Türen gingen sehr schwer auf/zu. Renovierung streng erwünscht. Das Beste war die Lage. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Im Großen und Ganzen auszureichend um zu übernächten. ;)

Aufenthalt: März 2014
Danke, Rosa P!

Bewertet am 6. November 2013

Sehr schönes Hotel mit gutem Service und netten Mitarbeitern.
Sehr gutes Frühstück und sehr gute Betten, besser geht es nicht.
Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Infrastruktur alles da!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, Claudia S!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Dort angekommen waren wir zunächst sehr überrascht. Den auf der Homepage des Hotels wurde in keiner Silbe erwähnt, dass es sich momentan in Umbauarbeiten befindet. Doch genau das war der Fall! Der Weg zum Zimmer war fast lebensgefährlich, denn die Treppenstufen waren nicht richtig befestigt, da es sich nur um lose Platten handelte. Die Zimmer waren ganz nett. Der Blick auf den dreckigen Hinterhof war dann wieder eine negative Überraschung. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes.
Zusammengefasst kann man sagen, dass es für den Preis nicht okay war. Die Lage zur Stadt ist okay.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hanna S!
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr nahe am RAI, es gibt sehr gute Verbindungen mit der Tram (Linie 4) oder mit dem Bus. Nettes Personal, gutes Frühstück. Ausreichend sauber, bequeme Betten, und es war vor langer Zeit einmal ziemlich schön. Heutzutage bedarf das Hotel sicherlich einer guten Erfrischung ;) Dennoch gut genug zum Übernachten.

Danke, Marina O!
Bewertet am 30. August 2013

Wir hatten drei Nächte in diesem Hotel gebucht, und als wir an unserem ersten Tag ankamen, hatte das Hotel unsere Buchung ohne JEGLICHE Benachrichtigung storniert. Sie haben unsere Kaution genommen und wollten sie nicht zurückgeben und sie waren nicht ,vollständig ausgebucht‘. Schändliches Verhalten, und wir hatten keine Möglichkeit, uns zu beschweren, da sie kaum Englisch gesprochen haben. Ich glaube, dass wir nicht die Einzigen waren, denen das passiert war, da ein Typ kurz nach uns reinkam und fragte, warum seine Buchung storniert worden sei. Ich hinterlasse ungern schlechte Reviews, aber dieses Hotel sollte um jeden Preis gemieden werden, es sei denn, Sie wollen das Risiko eingehen, Ihre Kaution zu verlieren und nach einer anderen Unterkunft an dem Tag suchen zu müssen.

1  Danke, D0M1NIC!
Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist frisch renoviert, es hat nun einen Fahrstuhl und man muss die steilen Treppen (typisch für Amsterdamer Häuser) mit seinem Gepäck nicht mehr hoch- oder runtersteigen. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer und das Badezimmer stand dem nicht nach. Einziges Manko waren die fürchterlich weichen Matratzen des Bettes. Bei jedem Umdrehen musste man befürchten aus dem Bett zu fallen, mit dem Hintern lag man bedrohlich in Bodennähe und das trotz Doppelmatratze. Das Frühstück gibt es in einem sehr schmalen, kleinen Raum. Jeder muss sich sein Essen aus einem IKEA Regal nehmen, das Rührei bestand aus Eipulver. Die Umgebung ist nicht die Allerbeste, dafür ist die Tram-Bahn direkt vor der Tür und mit dieser ist man schnell in der Innenstadt. Wir haben lieber zu Fuß alles erkundet, zur Amsterdam Arena waren es ca. 90min. Fußweg. Zum Rembrandsplein sind es 30 min. zu Fuß. Diese Stadt lohnt sich immer.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Honker12!
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist eine einzige Baustelle und dadurch im Flur extrem dreckig und laut. Rohbau halt. Unser Zimmer war schon renoviert, zwar sehr klein aber mit allem notwendigen ausgestattet. Auch das Bad ist sehr klein, aber sauber. Die Dusche war auf einem Niveau mit dem Fußboden, so dass danach alles unter Wasser steht. Auf alle Fälle Badelatschen anziehen. Das Frühstück war sehr lecker und für den Preis sehr reichhaltig. Mit Parkplätzen sieht es schlecht aus. Obwohl nichts von Parkuhr am Parkplatz stand, hatten wir zwei Strafzettel a 59€ am Auto.
Das Beste ist die Lage. Mehrere Bahnen halten fast am Hotel. An der Rezeption kann man auch gleich die Fahrscheine kaufen. Also wenn es dann mal fertig ist, würden wir sofort wieder dort absteigen, auch wegen dem günstigen Preis und der Lage. Aber zur Zeit ist es leider noch eine Baustelle ( Arbeitsbeginn 7 Uhr morgens ohne Rücksicht)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Hotel Hortus
Hotel Hortus
Nr. 233 von 376 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Victorie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victorie

Anschrift: Victorieplein 42, 1078 PD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 273 von 376 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 70€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victorie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victorie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victorie Amsterdam
Amsterdam Hotel Victorie