Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht gut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest
Nr. 228 von 362 Hotels in Amsterdam
Netherlands
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Überhaupt nicht hilfsbereite und unfreundliche Angestellte. Insbesondere die stellvertretende Managerin, sie hat uns nicht einmal im Hotel begrüßt. Der Computer war langsam, dementsprechend hat der Check-Out ewig gedauert…Die Zimmer sind veraltet und die Matratzen sind schlecht. Das Hotel ist sehr veraltet.

Hilfreich?
1 Danke, Bull4550!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your comments which you wrote on Tripadvisor. I am very sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our employees in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you can accept my apologies.

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

242 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    39
    59
    80
    30
    34
Bewertungen für
18
82
17
56
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
VIlnius
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier fünf Tage und vier Nächte verbracht.

Das Zimmer war sehr trist und düster.

Es roch nach Erbrochenem, mit vielen Flecken auf dem Teppich sowie auf den beiden Betten, die nach Rauch gestunken haben.

Der Zimmerservice — Sehr oft wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt. Alle Handtücher wurden weggenommen, aber es wurden keine hingelegt. Schmutzige Tassen, schmutziges Badezimmer.

Bügeleisen/Fön — Man muss einen Pfand von jeweils zehn Euro hinterlegen und sie direkt nach der Benutzung zurückgeben. Kein Bügelbrett.

Der nächste EC-Automat liegt zehn Minuten zu Fuß entfernt.

WiFi — Konnte kaum einen Balken auf meinem Laptop oder Smartphone kriegen. Es war unmöglich, über Skype zu telefonieren oder einfach im Internet zu surfen — da es überhaupt nicht mit dem Internet verbindet, und selbst wenn es verbindet — wird die Verbindung nach einigen Sekunden wieder unterbrochen.

Lage — Wirkt wie ein zwielichtiger Standort. Um zu einer Tramhaltestelle oder zu einer Bahn-/Metro-Station zu kommen, muss man im Kreis laufen. Das Selbe gilt, wenn man mit dem Auto reisen muss.

Direkt gegenüber von riesigen Straßen.

Zur Tram-/Metro-Haltestelle sind es fünfzehn Minuten zu Fuß.

Man hat mir nicht erlaubt, das Zimmer zu wechseln.

Hilfreich?
Danke, Ryul77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Following your review comments regarding our Bastion Hotel Amsterdam/Centrum Zuidwest we wish to take this opportunity and thank you for your time and effort to inform us of your stay. Your feedback is very important to us as this supports us to improve areas required to ensure we do exceed our guests expectations. Please do accept our apologies for our lack of service and care. Please rest assured that these topics are being evaluated with our management team.

The Bastion hotel group strives to always meet and exceed the expectations of our guest and despite your unpleasant stay at our Bastion Hotel Amsterdam/Centrum Zuidwest we do hope to welcome you again in one of our other hotels.

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Thedinghausen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Haben in diesem Hotel ein Wochende verbracht.
Ein abgeriegelter Autostellplatz für 15 Euro pro Tag ist durchaus okay, die Lage befindet sich eher außerhalb, deshalb als Autofahrer gut zu erreichen.
Straßenbahn ca. 5 Minuten zu Fuß, diese fährt dann auch gleich z. B. am schönen Vondelpark vorbei, ohne Umsteigen ins Centrum bis zum Hauptbahnhof. Also geeignet für diverse Zwischenstops und Besichtigungen.
Die Zimmer sind eher zweckmäßig, keine Doppel-sondern Einzelbetten. Relativ kleine Fenster machen das Lüften bzw. das Anschalten der Klimaanlage nötig. Befürchteter Straßenlärm blieb aus, Isolierung funktioniert gut.
Was die Sauberkeit anbelangt war´s in Ordnung, ist halt nicht mehr neu.
Frühstück immer mit Croissants und auch Spiegelei, also für unseren Geschmack völlig ausreichend. Personal spricht auch mit Deutschen nur Englisch und nicht gerade sehr freundlich.
Preise sind in Amsterdam sowieso überteuert, man darf dort keinen deutschen Standard erwarten. Alles in allem wars okay, für einen Kurztrip ohne besondere Ansprüche ausreichend.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sabine D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Etterbeek, Belgien
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir wollten Silvester an Amsterdam verbringen und hatten die Idee wohl zu spät, da eigentlich sämtliche Hotels in der Neujahrsnacht bereits ausgebucht waren, nur im "Bastion"-Hotel gab's noch ein Zimmer.

Das Hotel liegt nahe der Bahnhaltestelle "Lelylaan" und damit auf halber Strecke zwischen Innenstadt und dem Flughafen Schiphol. Mit zwei Straßenbahnlinien, der 1 und der 17 kommt man innerhalb von 15 Minuten ins Stadtzentrum (nur leider nicht an Silvester, da die GVB bereits um 20:00 Uhr ihren Betrieb einstellte). Welche der beiden Haltestellen - Derkinderenstraat oder Surinameplein - näher am Hotel liegt, kann ich immer noch nicht genau sagen... Hinter dem Haus befindet sich direkt die Autobahn, wenn man ein Zimmer zur anderen Seite hat, ist der Lärm aber erträglich.

Der Empfang im Hotel ist freundlich und auch sonst war das Personal sehr hilfsbereit. So konnte ich beispielsweise problemlos einen Haartrockner an der Rezeption ausleihen, der in den Zimmern der untersten Kategorie merkwürdigerweise nicht vorhanden ist.

Die Zimmer sind soweit in Ordnung, es störte nur, dass man in einem "Doppelzimmer" erst zwei einzelne Betten zusammenschieben musste. Das Badezimmer war zwar sauber, hatte jedoch einen sehr unangenehmen Geruch... (Putzmittel?)

Wer ein Zimmer im fünften Stock hat, muss noch eine Treppe laufen, da der Fahrstuhl nicht bis ganz nach oben reicht!

Zugangsdaten für den kostenlosen W-LAN-Zugang bekommt man an der Rezeption.

Das Frühstücksbuffet war eigentlich sehr schön gestaltet. Hier kann man es den Holländern gleichtun und Schokostreusel auf Brot oder Brötchen essen - lecker!

Das "Bastion"-Hotel war nun für uns nicht so schlimm, wie es in anderen Bewertungen beschrieben ist, ich hoffe aber, für den nächsten Amsterdam-Aufenthalt ein besser gelegeneres und moderneres Hotel finden zu können!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, marty_k1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Many thanks for the comments which you left on Tripadvisor. We try to meet the expectations of our guests and I believe we did achieve this!

I hope to meet you again in one of the Bastion Hotels!

With kind regards,
Maik Willems
Owner and CEO
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
düsseldorf
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Teuer - nicht im Zentrum - 20 Min mit der Bahn zum Zentrum - keine Doppelbetten - nur zwei einzelne Betten - wenn man diese Zusammenschieb sieht man wie selten gesaugt wird. Wir haben gebucht bei Lastimunte.de für 75 Euro, aber das Hotel wollte nur eine Rechung auch 55 Euro ausstellen - der Rest sei Lastminute.de gebührt. Dann mußten wir noch 5 Euro Touristengebühr zahlen die eigenlich in der buchung enthalten waren sonst hätte man uns nicht Eingecheckt. Also Fazit weder das Hotel noch Lastimunte sind empfehlenswert

  • Aufenthalt Juni 2009
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, milanocologne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg i. Br.
Beitragender der Stufe 
226 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Kettenhotel liegt etwa in der Mitte zwischen Flughafen und Stadt. Nicht wirklich nahe an irgendwas.
Service ist außerordentlich begrenzt. Check-In bedeutet langes Anstehen, da nur zwei Personen für all Vorgänge in der Halle - einschließlich Bedienung im Restaurant! - verantwortlich sind.
Essen im Restaurant ist nicht überzeugend.
Zimmer sind sehr einfach. Sauberkeit wird nicht groß geschrieben.
Erstaunlicherweise fehlt selbst eine Seifenablage in der Dusche.
Trotz allen Nachteilen ermöglichen zumindest die Erdgeschosszimmer einen relativ ruhigen Schlaf, da durch einen Lärmschutzwall von der Autobahn getrennt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, traex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel wurde als mitten in der Innenstadt von Amsterdam gelegen beworben. Ein echter Witz! Eher weit weg und sogar einige Meilen außerhalb vom Zentrum. Zumindest 30 Minuten mit der Straßenbahn entfernt und wenn Sie aussteigen, haben Sie keine Ahnung, wo Sie sind. Es liegt zwischen großen Straßen und in einem Baugebiet und an einem Kanal und man kommt schlecht hinein. Die Buchung des Zimmers war falsch, die Belüftu8ng so schlecht, dass man sich wie in einer Sauna fühlte und die Angestellten waren sehr unflexibel. Dann soll es auch noch 3 Sterne haben. Das würde bedeuten, dass es jegliche einfache Ausstattung besitzt, womit auch eine gute Belüftung gemeint ist. Ein Stern wäre angemessener. Auf jeden Fall umgehen…

Hilfreich?
Danke, mavster07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
7.2 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 194 von 362 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 310 Bewertungen
6.3 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Nr. 243 von 362 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 446 Bewertungen
3.4 km entfernt
New West Inn Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Nr. 159 von 362 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 867 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.2 km entfernt
Amsterdam Teleport Hotel
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 67 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 233 Bewertungen
0.9 km entfernt
West Side Inn Hotel
West Side Inn Hotel
Nr. 283 von 362 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 1.642 Bewertungen
5.4 km entfernt
Amsterdam Tropen Hotel
Amsterdam Tropen Hotel
Nr. 128 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 626 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest

Unternehmen: Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest
Anschrift: Hendrikje Stoffelsstraat 60 | Nachtwachtlaan, 1058 GC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 228 von 362 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 237 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Budget Places, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bastion Centrum Zuidwest Hotel Amsterdam
Hotel Bastion Amsterdam/Centrum Zuidwest
Bastion Hotel Amsterdam Zuidwest
Bastion Amsterdam/Centrum Zuidwest Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen